We belong together von AkikoKudo (Aoi x Uruha , Ruki x Reita , Kai x Miyavi) ================================================================================ Kapitel 17: We belongs together?! --------------------------------- We belong together?! "Warum muss ich eigentlich das Kleid tragen? Und nicht Aoi?" "Du siehst einfach besser darin aus, mit deinen Mörder Schenkel, die weißen Strapse sind echt sexy. Übrigens sieht Aoi eindeutig besser aus in einem eleganten, schwarzen Anzug, als in einem weißen Rüschenkleid." Uruha, der Leadgitarrist der Kultband the Gazette, zupfte sich gerade seine Haare zurecht während Ruki, ihr Sänger, sein Kleid hinten am Rücken für ihn schloss. Er hätte sich mit Teufelskräften dagegen gewehrt, wäre er nicht halb angezogen in diesem Fummel aufgewacht. Seine Erinnerungen an gestern reichten nur bis zu einem Band internem Saufgelage und dann war er hier gefesselt aufgewacht. Erst hatte er gedacht dass wäre ein erotisches Spiel von seinem Freund, zu früh gefreut! Uruha zog eine Fluntsch, was dem Sänger zum lachen brachte, so zum lachen, dass sich Tränen in die dunkel geschminkten Augen stiegen. "Denk dran: du kannst es Aoi heute Nacht so richtig heimzahlen." Sofort erhellte sich Uruhas Gesicht. Man musste diesen nur etwas ködern, am besten etwas was mit ihrem anderen Gitarristen und Sex zu tun hatte, um ihn für etwas zu begeistern. Vor dem Raum polterte es, ehe jemand an die Türe der umkleide klopfte. "Seid ihr fertig?" das war Reitas Stimme. "So halb." Sie Beide richteten ihre Sachen, schluckten noch Aspirin gegen den Kater. Heftige Schmerzen verspürte Uruha zum Glück nicht, dafür war sein Adrenalinpegel viel zu hoch, sein Herz klopfte wild. Ob es Aoi genauso ging? Wohl kaum, der kleine Verräter durfte schließlich einen schicken Anzug tragen. "Das ich so etwas tue, nur des Geldes wegen! Damit das klar ist!" "Ja ja." Sie gingen nach draußen zum Vorhof der schnuckeligen, kleinen Kirche, wo sie ihr neustes Video drehen durften. Es ging gegen aller Erwartung, nicht um Liebe sondern um Jugendliche , die viel zu früh heiraten müssen um gesellschaftlich anerkannt zu werden , gezwungen werden eine Familie zu gründen, wobei ihre Eltern auch noch bestimmen, wen sie zu lieben haben. Dafür hatten sie sich fast alle in Anzüge "gezwungen“. Reita und Ruki fanden einander natürlich wieder unwiderstehlich in dem Outfit, wie in jedem ihrer PV Outfits. Leider war das bei Uruha nicht anders. Aoi sah verdammt sexy im Anzug aus. Das Schnee weiße Hemd, ein perfekter Kontrast zu dem schwarzen Stoff und Aois schwarzen Haaren. Warum durfte er nicht auch so etwas tragen? Dennoch blieb er vor der Kamera professionell, schaute lasziv. Kein wunder, seine Gedanken kreisten nur um seinen Freund, der sich nackt unter ihm räkelte. //Verdammt, sieht er heiß aus.// Sein Freund sollte man echt verbieten Strapsen zu tragen, wenigstens dann nicht, wenn sie nicht miteinander schlafen konnten. Leider waren zu viele Zeugen und zu viele Kameras um sie herum, die seine erotischen Fantasien wie eine Seifenblase zu platzen ließ. Der Dreh dauerte einige Stunden, langsam wurde der Anzug ziemlich unbequem, dieser war nämlich nicht so gut zu tragen wie es aussah. Uruha schien sich aber langsam im Kleid wohl zu fühlen und Spaß daran zu haben, ihm seine langen Beine zu präsentieren. Die pure Folter. Sein Freund wollte sich zu 100% wegen der erotischen Putzstrafe rächen, dabei war der Sex für sie Beide bombastisch gewesen. Aber jeder Dreh hatte zum Glück mal ein Ende. Sie setzten sich auf Klappstühle in das Hauptschiff der Kirche, tranken erschöpft ne Dose Cola. "Mach die Beine nicht so breit, man kann dir unter dein Kleid schauen." "Ja und? Da gibt’s nichts, was du da unten nicht gesehen oder schon befummelt hättest." "Aber für die Staffleute ist es unbekannt und das soll auch so bleiben." Uruha lachte, zog seinen Freund auf seinen Schoß. Aoi wollte sich gar nicht vorstellen wie schwul und ruhig sie gerade aussehen durften. Wenigstens konnte jetzt niemand mehr seinem Freund unter das Kleid schauen. Sie beide küssten sich zärtlich. "Wen wir mal heiraten, trägst du das Kleid." Aois Augen wurden groß, seine Wangen färbten sich rot. "Du denkst darüber nach mich zu heiraten?" Er müsste lügen wenn er nein sagen würde. Dass er heute selber nicht einmal daran gedacht hatte. Das lag wohl an der Location. "Wir sind bald schon ein ganzes Jahr zusammen. Viele Menschen in Japan heiraten nach einem Monat. Darüber handelt sogar unser neuer Song. Und ich liebe dich also warum nicht? Wir können uns ja auch alle Zeit der Welt lassen, da ich dich nie wieder gehen lassen werde." Uruhas Worte ließen sein Herz höher schlagen. Das Uruha jemals so etwas sagen würde und danach noch zu ihm, einem Mann, war vor einem Jahr vollkommen unmöglich gewesen. Die anderen mischten sich mal wieder ins Gespräch ein. "Aoi tut dir echt gut. Beeinflusse ihn ruhig weiter." Ruki und Reita lachten als sie sahen wie Uruha schmollte. "Was soll das den heißen?" "Das Aoi dir gut tut. Früher hätte ich ohne zu zögern mein PSC2 darauf verwettet dass du zu keiner ernsten Beziehung fähig wärst und jetzt redest du schon von heiraten. Ein echtes Wunder." Genau in diesem Moment wurde es heller in der Kirche. Mehr Sonnenstrahlen schien durch die Buntglasfenster. "Ha, sogar Gott ist der Meinung." "Ach, lasst ihn doch." Kai meldete sich mal wieder zu Wort, der bis eben wie wild mit Miyavi gesimst hatte. "Danke schön Kai, du bist der Einzige der nett zu mir ist." "Und was bin ich? Ich bin doch ziemlich nett zu dir." "Nein, bist sexy, aber ich kann dich gerade nicht vernaschen, also bist du böse zu mir." Das war ja auch unheimlich logisch. Aoi verdrehte die Augen. "Macht ruhig, uns stört das nicht." Erneut verdrehten sich seine Augen. Es war so klar dass so etwas von Ruki und Reita kam. Bevor Uruha los wettern konnte, küsste er ihn begierig. Ihre Augen schlossen sich. Uruhas Hände strichen über seine Oberschenkel, sein Becken und seine Seiten, ließen ihn erschauern. Er wusste wohl wirklich anziehend sein, wenn Uruha ihn in der Kirche, ein Haus Gottes, befummelte. Obwohl die Vorstellung es in der Kirche zu tun… nein, darüber sollte er gar nicht nachdenken aber als nicht Gläubiger ging ihm Gott ziemlich am Arsch vorbei. "Hört auf zu fummeln und lass uns den Fortschritt des Videos ansehen. Ich habe keine Lust mich um zu ziehen, nur um dann zu hören, dass wir eine Szene erneut drehen müssen." Der Leader hatte gesprochen. Und die Worte des Leaders waren Gesetz, wenigstens wenn es sich ums geschäftliche ging. Sie erhoben sich von ihren Stühlen und gingen zum großen Hauptausgang. Aoi und Uruha trödelten ein wenig. Sie blieben im Torbogen stehen, betrachteten die Kirche ehe Uruha Aois Hand ergriff. "Meine Worte waren ernst gemeint." Aois Lippen verzogen sich zu einem Lächeln. "Ich weiß." Sein Blick fiel auf ein Banner, was anscheinend von der letzter Hochzeit übrig geblieben war. Auf weißem Grund in goldenen Buchstaben stand der englische Satz: We belongs together. Darunter die Namen des Paares. Er verschränkte ihre Finger miteinander, zog Uruha lachend aus der Kirche. "Was ist den so lustig?“ "Ach, nichts Schatz, nichts." In seinem Verstand hatte er ein Bild gesehen, ein Bild von einem weißen Banner mit goldenen Buchstaben: We belongs together - Takashima Kouyou - Shiroyama Yuu Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)