Das Auge der nacht von cobra1988 ================================================================================ Kapitel 7: Reaktion ------------------- ~~~~~~Reaktion~~~~ Bill schaute ihn an und lies seine Eckzähne länger werden „Oh scheiße!“ Tom wich erschrocken zurück und starrte seinen Bruder mit weit aufgerissenen Augen an. „Sind die Dinger etwa echt?“ fragte Tom und deutete auf die Zähne die unter Bills Oberlippe hervor schauten. „Hab ich so was in der Art nicht gerade angedeutet?“ fragte Bill ruhig „Komm schon du verarschst mich doch… irgendwie“ meinte der ältere und hoffte dass Bill jetzt sagte das er nur einen geschmacklosen Witz gemacht hatte auch wenn er sich schon sicher war das es keiner war. „Ich glaube dir nicht meinte er unsicher“ „Hab ich doch gesagt dass du mir nicht glaubst“ meinte Bill und nahm Toms hand um sie auf seine Brust zu legen. „Kein Hertz“ flüsterte Tom „und deine Hände sind eiskalt…. Hast du dich deswegen nicht mehr um armen lassen? Damit ich es nicht merke?“ fragte er mit immer noch geweiteten Augen. „Es tut mir so leid Tom“ kam es leise von Bill Tom saß da machte den Mund auf um etwas zu sagen und schloss ihn gleich wieder. „Du sagst es doch niemandem … du hast es geschworen“ meinte der Schwarzhaarige und schaute auf seinen Bruder der nur stumm nickte. Bill öffnete die Cola auf und reichte sie Tom „Danke“ brachte er heiser hervor. „Tom ich habe noch nie einen Menschen gebissen wenn du das befürchtest“ meinte Bill und schaute Tom zu wie er einige Schluck Cola runter würgte. „Mein Bruder ist ein Vampir“ sagte er leise zu sich selbst „Ein Vampir“ wiederholte er immer „Tom?“ Bill wedelte mit der Hand vor Toms Gesicht „ich muss heute irgendwie raus, Eve will mich sehen. Sie will sicher mit mir über diese Herde reden… Ich … Es tut mir leid“ „Sag jetzt nicht das du das warst“ kam es geschockt von Tom „Tom es tut mir wirklich leid … ich war so sauer auf Eve sie ist einfach abgehauen … und auf dich“ gab Bill leise zu „Wieso auf mich“ fragte Tom und rutschte wieder ein stück von seinem Bruder weg „Wegen dem was auf dem Rastplatz war … ich wollte mir etwas… etwas zu essen holen ich war völlig auf diesen Hasen konzentriert… Weist du ich kann meine Fähigkeiten noch nicht wirklich gut kontrollieren. Du hast mich da mächtig erschreckt … ich hatte dich fest angegriffen“ Bill konnte Tom nicht ansehen wäret er sprach. „Du wolltest mich angreifen!?“ „Nein Tom wollte ich nicht und ich werde es auch nie“ „Und diese Herde?“ „Ich hab doch schon gesagt ich war sauer! Wäre es dir lieber gewesen wenn ich das an Menschen ausgelassen hätte?!“ Tom rückte noch weiter von Bill weg „Man Tom ich hab gewusst das du mich nicht mehr ausstehen kannst wenn ich es dir sage aber es hat mich völlig verrückt gemacht. Mir ist letzte Nacht erst wirklich klar geworden was das heißt so zu sein wie ich jetzt bin. Tom ich werde ewig so sein ich werde sehen müssen wie du und die anderen älter werden und irgendwann sterben. Ich kann das nicht mehr rückgängig machen! Ich werde für immer dieses Monster sein und du wirst irgendwann sterben, ich wollte es dir nicht sagen weil ich dich nicht jetzt schon verlieren wollte!“ weinend stürmte Bill zu seiner Koje. Tom saß immer noch regungslos da. Sein Bruder war ein Vampir. Das Wesen das diese Herde gerissen hatte und das weil er ihn wütend gemacht hatte. Unbewusst. Ein Monster…. Sein Bruder. Endelte die Tatasche das er jetzt so ein … Ding war etwas daran das er sein Bruder war…Eigentlich nicht. Tom stützte seinen Kopf in die Hände, er wünschte sich nie erfahren zu haben was mit seinem Bruder passiert ist, er war völlig verwirrt und dann sollte er heute Abend auch noch auf der Bühne stehen und so tun als wäre alles wie immer. Dann fiel ihm ein dass Bill das schon viel länger tat und niemand hat etwas mitbekommen. In Toms kopf rasten die Gedanken. Er konnte seinen kleinen Bruder doch jetzt nicht fallen lassen. Immer hin hatte er ihn ja auch gedrängt endlich zu sagen was los ist und er war doch immer noch Bill. Tom stand auf und ging Bill nach. „Bill? Tut mir leid dass ich so reagiert habe“ Keine Antwort. Der Gitarist atmete noch einmal tief durch und schob den Vorhang zur Seite um sich zu Bill der mit angezogenen Knien an der Wand gelehnt saß zu setzen. „Du musst aufpassen. Vielleicht zerfetz ich dich ja“ kam es sarkastisch von ihm „Bill es tut mir doch leid … Was hast denn erwartet? Das ich Freudentänzchen veranstalte? Ich hab doch keine Ahnung wie ich mit etwas wie dir …“ „Etwas?! Jetzt bin ich für dich ein Etwas?!“ aufgebracht schaute Bill auf seinen Bruder „Nein so meine ich das nicht… ich … ach ich weiß nicht … Du bist ein Vampir…“ „Ja Tom ein blutsaugendes Etwas!“ „So meinte ich das nicht…. Ich.. Bill sag du mir doch wie ich darauf reagieren soll“ „Ich weiß es nicht“ „Hast du dich mit Absicht von ihr beißen lassen?“ fragte Tom nach dem sie eine weile geschwiegen hatten. Er hatte immer wieder prüfende Blicke zu seinem Bruder geworfen „Ja hab ich“ „Warum?“ „Ich hatte mich in sie verliebt“ meinte Bill und schaute auf des Kissen das er immer in seinen Händen drehte. „Achso“ mit einem undefinierbaren Blick schaute Tom auf den Vorhang „Du hast angst vor mir“ meinte Bill nach dem sie wieder eine Weile geschwiegen hatten. Tom sah ihn an. „Etwas“ kam die leise Antwort „Ich hatte als Eve mich gebissen hat nur an mich gedacht… ich habe nicht daran gedacht dass andere irgendwann darunter leiden. Ich habe nie gewollt dass du oder jemand anderes Angst vor mir hat… Ich wollte nur sein wie sie ohne daran zu denken das ich irgendwann dich und die anderen für immer verliere“ „Wieso hast du nie von ihr erzählt“ „Ich habe keine Ahnung es tut mir leid“ „Und du bist mit ihr zusammen?“ Tom schluckte und biss an seinem Pircing rum „Ja“ Bill sah dass Toms Gesicht sich verzog „Was ist?“ fragte er nach „Das ist jetzt mein Geheimnis vielleicht sag ich es dir ja in einem Jahr“ Bill schaute seinem Bruder nach er wütend zu Gustav und Georg ging. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)