Das Auge der nacht von cobra1988 ================================================================================ Kapitel 3: Der Traum -------------------- ***Der Traum*** Tom stand im Hotelflur und sah sich etwas verwirrt um °Ich dachte das wir im Bus übernachten° dachte er, zückte kurz mit den Achseln und ging den Gang entlang zu einem Zimmer. Er schaute sich um und bemerkte das alles in schwarz gehalten war … wirklich alles; schwarzer Boden, schwarze Wände,… Man erkannte kaum etwas und es gab kein Fenster °Was soll denn der Scheiß° fragte er sich und setzte sich unsicher auf das Bett, das er grade so gefunden hatte. Ohne weiter nachzudenken legte er sich zurück und merkte das das Bett extrem bequem war °Geil° ging ihm noch durch den Kopf und er schloss die Augen. Ein schriller schrei ging durch den Raum was Tom hochfahren lies. Verwirrt sah er sich um und schrie ebenfalls auf das Zimmer war voller Blut. Entsetzt schlug er sich die Hand vor den Mund und schrie erneut als er merkte das er selbst voller Blut war. Schnell sprang er auf und rannte raus auf den Flur und fiel vor schreck um als er denselben Anblick wie im Zimmer hatte. Krampfhaft schloss er die Augen und schüttelte den Kopf. Als er die Augen wieder öffnete stand Bill vor ihm und sah Tom mit einem seltsamen Blick an „Bill was ist passiert?!“ fragte Tom und wollte auf seinen Bruder zu gehen, doch der schwarzhaarige hob die hand und deutete so das sich der Gitarist nicht nähern soll verwirrt schaute er Bill an er sah anders aus als sonst seine Harre fielen glatt auf seine Schultern seine Haut wirkte fast durchsichtig so weiß war sie, er trug eine art Umhang in dem er fast verschwant. „Bill was ist los?“ fragte der ältere etwas lauter. Bill legte einen Zeigefinger an die Lippen, drehte sich um und ging den Blutverschmierten Gang entlang. Ohne weiter nach zu denken rannte Tom ihm hinterher und stand schließlich auf dem Dach. Bill stand dicht am Rand des Daches und schaute in die Dunkelheit. Vorsichtig stellte sich Tom neben ihn und sah ihn an „Sag mir doch bitte was los ist Bill“ flehte Tom schon fast. Schweigend drehte sich der jüngere um und ging am Dachrand endlang „BILL“ schrei Tom jetzt er wurde sauer weil sein Bruder nicht mit ihm redete und ging ihm nach als er ihn wieder eingeholt hatte hielt er ihn an der Schulter fest „Las los“ kam es seltsam bedrohlich von ihm „Nein sag mir was los ist mit dir!“ meinte Tom und drückte etwas fester „Las los“ zischte der Schwarzhaarige wieder. Aber Tom dachte nicht daran jetzt nachzugeben und drehte Bill an der Schulter um das was Tom da sah lies ihn erschrocken zurück schrecken das Gesicht des Schwarzhaarigen war weg. Tom stolperte und fiel über den Dachrand, fiel in die Dunkelheit und hörte nur ein dunkles lachen und alles um ihn wurde schwarz. ************************************************************************************** Schweißgebadet schreckte Tom hoch und sah sich verwirrt um „Tom was war den los? Hast du so schlecht geträumt?“ hörte er Bill fragen der sich zu ihm gesetzt. Erschrocken sah der Ältere zu seinem Bruder „Kannst du mir was zu trinken holen?“ fragte er mit kehliger Stimme „Klar“ Bill stand sofort auf und holte ein Glas Wasser. „Geht es dir nicht gut?“ fragte der Sänger besorgt „Doch doch es geht mir gut“ meinte der angesprochene und trank zittrig einen schluck und sah im Augenwinkel das Bill ihn schon fast schmachtend dabei zusah. „Hättest dir doch was mitbringen können“ meinte Tom „Nein ich hab keinen… Durst“ meinte Bill und schluckte. Durst hatte er schon aber trinken konnte er jetzt noch nicht. „Geht’s dir sicher gut? Du bist so blass“ meinte der jüngere „Ja hab nur scheiße geträumt“ „Ok wenn du meinst“ Bill stand auf „Ich hau mich noch mal vor den Fernseher kommst du mit?“ fragte er und streckte sich „Ich komme gleich nach“ meinte Tom und legte sich noch einmal zurück und dachte noch einmal an den Traum und gleich darauf stand er wütend auf er dachte doch sonnst nie über seine Träume nach. Gähnend streckte er sich und schaute auf seine Handyuhr, in einer Stunde sollten sie eigentlich bei der Halle sein er hatte heute keine Lust auf den Auftritt er hatte in der Nacht nicht geschlafen und jetzt nur schlecht dazu kam das Bill sich immer komischer verhielt. Immer noch müder schlurfte er zu seinem Bruder. „Und läuft was?“ „Nö“ kam es gelangweilt von dem Schwarzhaarigen „Hab auch nichts anderes erwartet“ meinte Tom. Nach einigen Minuten schaute er zu seinem jüngeren Bruder und merkte dass er nervös mit seinen Ringen spielte und das Gesicht verzog als wenn ihm selcht von etwas wäre „Ist etwas?“ fragte Tom ruhig. „Was?“ kam es erschrocken zurück „Du siehst aus als wenn du mich gleich voll kotzt“ „Mir geht’s gut“ meinte Bill nur und stand auf „Bill?“ Tom schaute dem Sänger fragend nach beschloss aber sitzen zu bleiben, weit konnte er ja hier nicht. Bill ging zu David „Können wir mal ne Pause machen? Ich brauche frische Luft“ fragte er „Wir sind doch fast da“ „Bitte David“ Bill wurde fast wahnsinnig er hatte großen durst und er wusste nicht einmal ob er heute Nacht noch einmal raus kommen würde. „Na gut aber höchstens 10 Minuten“ „Danke“ kam es erleichtert von Bill und er setzte sich an den Tisch, kurz darauf hielt der Bus an und Bill rannte förmlich nach draußen. Tom der nachsehen wollte warum sie so Plötzlich anhielten und sah nur noch wie Bill zu dem Wäldchen lief das neben dem Rastplatz war und wunderte sich wenn er ma musste brauchte er doch nicht extra aus zusteigen. „Was ist denn mit Bill?“ fragte er an David gewand „Dem geht’s nicht gut und er wollte mal an die Luft“ meinte David nur und wand sich wieder dem Papierkram vor ihm zu. Tom stieg auch aus und wollte zu seinem Bruder der grade im Wäldchen verschwunden war es sah so aus als wenn es jeden Moment anfangen würde zu regnen aber es schien Bill nicht zu stören. Bill schaute sich hoffnungsvoll um, ein kleines Tier würde schon reichen er brauchte dringend Blut. Er roch etwas, ein Hase, °Ja der is genau richtig° dachte er sich und schlich sich an den Mümmler an und wollte grade auf ihn zu springen „Den kriegst du nicht“ Schnell drehte sich Bill um und wollte zuschlagen als er merkte das nur Tom hinter ihm stand, der merkte nicht das er sich gerade in Gefahr gebracht hatte und lachte „Wieso willst du Hasen fangen?“ meinte er. „Man Tom!!“ schrie Bill „wieso erschreckst du mich so verdammt?!!“ Wütend ging er an seinem Bruder vorbei und zurück zum Bus. Für einen kurzen Moment kam die Sonne zwischen den Wolken hervor und schien auf Bills hand der gerade einstieg und Tom bemerkte einen komischen Schimmer auf seiner Hand. Tom stutzte erst schob es aber dann auf die vielen Ringe die er trug. Immer noch verwirrt über die Reaktion seines Bruders ging er auch zurück zum Bus. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)