Die Neue!!! von Nana_Keks (Ich weiß, ist sehr einfallsreich...! >.< Aber mir gefällts. Na los, beschwert euch!!!) ================================================================================ Kapitel 4: Head desk bzw. Head wall !!! --------------------------------------- >Aki< Ich mag Embry. Ok, ich mag ihn sehr. Verdammt, ok, ertappt! Ich glaub ich bin verliebt!!!Mist ihr seid gut. Jetzt schmoll ich!!! Pft. Es ist jetzt eine Woche her. Seid sie hier waren, bis jetzt bin ich nicht viel schlauer, über uns Werwölfe, geworden. Aber Sam hat gesagt, bald ist es soweit. Bald werde ich komplet ins Rudel miteinbezogen. Ich freu mich zum teil, aber der andere Teil, heißt Paul und den will ich nicht immer um mich rum haben. Man, Paul hat jetzt bestimmt schon zig mal angerufen, wenn er nochmal anruft bring ich ihn um. Wenn man vom Teufel spricht. Bimmel, bimmel. Ich nehm den Hörer ab und leg gleich los. „Paul, wie oft noch? Wie oft willst du noch anrufen? Ich will nix von dir, ich hab mich verliebt, in Embry, nicht in dich! Du..!“ „Hey, jetzt fühl ich mich geehrt!“ oh, nein. „Embry..?“ nein. Oh, schei*ße, ruhig atmen, nicht hyperventilieren, Aki!! „Ja...!“ verdammt. Tut tut. Oh mein Gott, wie peinlich, jetzt weiß er es, FUCK!!! Ich hab das Telefon gegen die Wand geworfen. Mum killt mich. Ich kann ihm nie mehr unter die Augen treten. „Aua!" ich hab gerade, mit voller Wucht, meinen Kopf an die Wand gedonnert. Wenn ich nicht so unkaputtbar wäre dann...uow. „Ganz toll Akina, jetzt haben wir ne Loch in der Wand! Geht’s dir noch ganz gut!“ motzt Mum los, die die Treppe hoch trampelt. „Klar! Ich muss nachdenken!“ „Tu dir nich weh!“ „Haha, lass mich in Ruh!“ ruf ich noch, nachdem ich mich in meinem Zimmer eingeschlossen hab. „Das Telefon bezahlst du von deinem Geld!“ ruft sie durch die verschlossene Tür. „Ach, steck dir das sonst wo hin, ich bin beschäftigt!“ Dann hör ich, wie sie geht, jetzt is sie bestimmt sauer, ich hör sie trampeln. Also wie befrei ich mich aus der Lage? Ich weiß, ich tu einfach so als wär nix gewesen. Guter Plan. Ich bin ein Gänie! Das muss ich Leah erzählen. >Embry< Mist, wieso hat sie denn jetzt aufgelegt? „Embry, komm schon Sam ruft uns. Er will Aki heute aufklären, über unsere Geschichten!“ hör ich Jacob in meinem Kopf. „Alles klar. Bis gleich am Strand!“ Aki müsste auch kommen, dann kann ich es ihr sagen. „Ja, tu das! Aber du wirst dich wundern!“ „Was willst du damit sagen Leah?“ knurr ich sie an. Was mischt die sich jetzt ein. „Nichts, du wirst es sehen, ich hab gerade mit ihr telefoniert!“ Flashback >Leah< „Clearwater, hallo?“ wer stört denn jetzt? „Hey Leah, ich hab was ganz dummes gemacht!“ prabbelt Aki drauf los. Als wär das was neues! Pft. „Das wäre?“ ich kanns mir schon fast denken. Während ich mich auf den weg in mein Zimmer mache, redet Aki in einem Tempo..., man das is man echt froh über das gute gehör. „Ich dachte Paul ruft schon wieder an und da hab ich ihn angeschrein, das ich nix von ihm will, sondern von Embry.“ ich wusste es. „Nur war es nicht Paul der angerufen hat..!“ „Sondern, lass mich raten, Embry!“ wer hätte das gedacht, haha! „Jaha!“ heult sie weiter. Na toll, jetzt darf ich Seelentröster spielen. „Und was hat er gesagt?“ als ob ich nicht wüsste was passiert ist...ach sie weiß das mit dem Gedanken lesen ja noch gar nicht, tja. „Er hat gesagt das er sich geehrt fühlt, da hab ich dann gemerkt das er es war und hab ...!“ ich unterbreche sie. „Aufgelegt!? Na schön blöd. Und was machst du nun?“ bestimmt nichts was ich auch tun würde. „Oh, da ist mir schon was geniales eingefallen!“ Oh nein, mir schwammt° böses. „Ich werde einfach so tun als wär nix gewesen, als wüsste ich von nichts!“ na sag ich doch, so würde ich das ganz bestimmt nicht regeln. „Ja, echt genial, das muss einfach funktionieren!“ der Satz trieft nur so vor Sarkasmus. „Du hast echt keine Ahnung von Prägung, was!?“ woher auch. Sie wird sich wundern. „Von was bitte, bleib beim Thema! Meinst du nicht, egal, ich bin ein Gänie! Es wird schon schief gehen!“ und ob es das wird. „Na wenn du meinst! Wir sehn uns am Strand, Sam trommelt uns zusammen, um dich über uns aufzuklären. Bis gleich!“ mein ich, leg auf und setz mich zu den Anderen ans lagerfeuer. „Sie ist schon so gut wie da!" mein ich an Sam gewannt. Na das wird doch mal interesannt. _________________________________________________________________________________ Haha! Wieder ein Kap! Freu mich über Kommis. ° Ps,: schwammt = schwarnt !!! glg Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)