Die Neue!!! von Nana_Keks (Ich weiß, ist sehr einfallsreich...! >.< Aber mir gefällts. Na los, beschwert euch!!!) ================================================================================ Kapitel 3: Mist, es war nur der Baseballschläger!!! --------------------------------------------------- >Embry< Wow. Sie ist so...schön. Ich weiß gar nicht, wie ich beschreiben soll, was ich gefühlt habe, als sie ins Zimmer getreten ist. Ich kenn sie erst seit ein paar sekunden und will sie jetzt schon nicht mehr verlieren. Ich könnte Paul töten. Wie er mit ihr redet, wehe er kommt ihr zu nahe...dann... Sie lässt sich auch ins Rudel aufnehmen, gut. Dann kann ich sie besser beschützen. Was mich wundert ist nur, das sie mich nicht zu beachten scheint, kann es denn dann die Prägung sein? >Aki< Ui, ich glaub ich muss alle ma kurz anspringen. Gedacht, getan. Schon lieg ich auf Quil, der zu überrascht war, mich abzufangen. Gelächter. „Womit hab ich das den verdient!?“ motzt er. „Na, ab heute bist du doch sozusagen mein Big Brother, find dich damit ab!“ „Alter, es hätte schlimmer kommen können.“ lacht Jared „Sie hätte dich auch ablecken können!“ pfui, so viel Hund bin ich dann doch nich, da kann er noch so gut aussehen. Als ich Quil anschau, gugt der ganz komisch. „Oh, schon wieder laut gedacht!“ hehe. „Passiert wohl öfter!“ damit zieht mich Paul von Quil runter. „Ej, was..!“ ich glaub es hakt. „Pfoten weg, sie gehört mir!“ knurrt er Quil an. „Ich wüsste nicht das ich dir gehöre, was is das hier, willst du dein Revier makieren, mach n abflug!“ „Ich kann dich nich leiden!“ motz ich und verzieh mich zu Leah die bei ihrem Bruder und Embry?, steht. Wow, der kann ja schön lachen, ok, er is auch so voll *hust* geil *hust* !!! ... Nein, Aki hör auf, nicht am ersten Tag, raus mit den gedanken, pfui. Aus! Saug dein Hirn aus, das kannst du jetzt nicht bringen, wie peinlich!!! „OK, Aki, ich mach mir sorgen!“ „Hä!?“ Was is, bin ich der Running Gag odda was? Die lachen schon wieder. Oh, nein! Da kam die Erkentniss. „Bitte, lass mich das nicht laut gesagt haben! Ab wann wurde ich laut?“ frag ich hektisch und schüttel Seth an den Schultern. „Na los, Alter, rede!“ schrei ich. „Irgendwas von wegen nicht am ersten Tag...! hust..röchel.“ „Ah, dann is ja gut!“ lach ich und patte ihm die Schulter. Oh Gott, das wäre peinlich geworden. Paul lacht sich grad den Arsch ab, na warte. „Ich bin gleich wieder da, moment!“ damit geh ich in den Flur und hol nen Baseballschläger aus dem Abstellraum. „Aki, was willst du damit?“ bevor ich antworte und bevor jemand reagieren kann hab ich Paul das Ding über den Kopf gezogen. Pfuahahahahaha!!! Es ergiebt sich ein hässliches Krachen, war leider nur der Schläger. „Verdammt, ihr seid also auch so robust! Mist! Hat trotzdem spaß gemacht, ich hol noch einen!“ mein ich lachend und will wieder raus rennen, als Sam mich am Arm festhällt. „Sag mal Aki?“ fragt Sam „Was weißt du eigentlich über Werwölfe?“ „Nichts, wieso!“ mann, ich will noch nen Schläger holen, quängel. „Ah, dann haben wir einiges nachzuholen!“ meint Embry. Oh, mein Gott, was für eine Stimme. *freu* Wer braucht schon nen Schläger...man warum bin ich so fixiert auf den Kerl? Der macht mich fertig. *drop* „Aber für heute, sollten wir ihr erst noch ruhe gönnen!“ meint Billy. „Also bis morgen, Lis wir telefonieren!“ meint er und winkt als er zur Tür rausfährt. „Tschau Billy, bye Leah, auf wiedersehn ihr Säcke!“ verabschiede ich mich, was wieder alle zum lachen bring. „Akina verabschiede dich gefälligst angemessen!“ meint Mum uns schlägt mir auf den Hinterkopf, tja es tut nicht weh, aber das muss sie ja nicht wissen. *augenverdreh* „Oh man, tschüss, tschau, auf wiedersehn, Sayonara und Good bye!!!“ „Aki!“ ruft meine Mum. „Bis morgen Aki!“ ruft Leah noch und dann gehen sie. _________________________________________________________________________________ So, weil ich so sozial bin, glech noch ein Kap!!! *freu freu* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)