Die Neue!!! von Nana_Keks (Ich weiß, ist sehr einfallsreich...! >.< Aber mir gefällts. Na los, beschwert euch!!!) ================================================================================ Kapitel 2: Werwölfe apportieren nicht! -------------------------------------- >Leah< Ich hab so gar keinen Bock, mir die Neue anzusehen. Aber Billy und Sam wollen es so, verdammt. Sie gehört wohl auch zu uns. Ihr Großvater war einer der Ältesten der Quileute. Aber die Familie ist vor Jahren, nach der Geburt ihrer Tochter weggezogen. Sie wollten nicht akzeptieren was sie werden würde. Jetzt sitzen wir hier und Dornröschen bequemt sich auch mal runter, in Top und Hotpants. Unsre drei Jüngsten hyperventilieren gerade vor sich hin. Na wunderbar. „Mund zu es zieht!“, zisch ich sie an. Sie scheint in ihrer Art ganz nett zu sein, bisschen verrückt, aber ok. Ich mag sie ... irgendwie. Nachdem Paul sie mit seinen Bilcken fast ausgezogen hat, geht sie sich umziehen. Als sie wiederkommt, hecheln die Jungs auch gleich wieder los, nur unsere Geprägten bewahren Haltung. „Echt, willst du das die sterben?“ fragt Jacob lachend. „Tja, ich muss doch die Hormongesteuerte Jugend ein bisschen quäken (quälen)!“ meint sie. „Hättest dich gar nicht umziehen brauchen, die sind kurz davor dich anzuspringen!“ „Tja, dann wissen wir ihr Lieblingsfarbe!“ „HÄ?“ machen die Jungs synchron. >Aki< „Na Lila ist die Farbe der Sexuel unbefriedigten!“ meint ich und alle "nicht" Hormongesteuerten fangen schallend an zu lachen. „Pass ma auf du Schlam*pe...!“ „Pass du mal auf du verlauster Köter, wenn ich will, kann ich dich in der Luft zerreisen!“ „Was sie hier drin nicht tun wird und auch sonst nicht!“ ruf Mum von der Terasse. Ich kann nur die Augen verdrehen. „Wir regeln das draußen!“ knurrt Paul. „Gern!“ sag ich, draußen schnapp mir ein Stock und werf ihn von mir weg, dann warte ich und schau zwischen dem verwirrten Paul und dem Stock hin und her Die Anderen schauen mich verwirrt an. „Na los! Hol's Stöckchen!“ sag ich gespielt böse. Dann schauen sich alle kurz an und fangen an zu lachen. ^^ Nur Paul nicht, mein armes Opfer. „Ich bin ein Werwolf und Werwölfe apportieren nicht!“ meint er sauer. „Böser Hund!“ mein ich und hau nach ihm. „Ich bin kein blöder Hund, ich bin ein Werwolf du solltest dich vor mir fürchten!“ knurt er und schaut mich böse an. „Oh ja ich hab so angst, ob ich das ganze wohl je verkrafte!?“ „Na los, geht wieder rein, Paul, beruhig dich.“ „Der Alphawolf hat gesprochen und schon kuscht der Köter!“ „Lass es doch, frieden ja!“ meint Quil und nimmt mich in den Schwitzkasten. „Iiiihhhhh, dein Deo hat versagt, lass los!“ schrei ich und versteck mich hinter Leah, die wieder ins Haus geht, als er mich losgelassen hat. „Das war eindeutig ein Mordanschlag auf meinen Geruchssin!“ motz ich, wild mit den Armen wedelnd, aber der streckt mir nur die Zunge raus. „Also Akina...“ „Aki, bitte!“ „Ok, Aki wir wollten, da du mit deiner Mum nun wieder hier Leben wirst, dich ins Rudel aufnehmen. Wenn du willst. Du hast lange allein damit leben müssen!“ „Klar warum nicht! Ich hab aber kein Plan von einem Rudel!“ „Das kommt noch, Liebes, Wilkommen in der Familie!“ meint Billy der mit meiner Mutter im Schlepptau wieder bei uns im Wohnzimmer ist. „Danke!“ mist die habens geschafft mich einzuwickeln. BÖÖÖSE!!! _________________________________________________________________________________ Würd mich über Kommis freuen!! glg Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)