Die Neue!!! von Nana_Keks (Ich weiß, ist sehr einfallsreich...! >.< Aber mir gefällts. Na los, beschwert euch!!!) ================================================================================ Kapitel 1: Aufklärung? Jetzt!? ------------------------------ „AKI!“ Ich wache auf und rekle mich im Bett. Mein neues Zimmer, ich wollte hier schöne helle Farben, die einen guten Kontrast zum trüben Wetter bilden. Also hab ich ein schönes, hell eingerichtetes Zimmer, dem ich gestern noch den persönlichen Touch verliehen hab. „Aki, Schätzchen steh auf!“ kreischt mich was von unten an. Alta, wer ist denn da so laut? Ich will schlafen, ihr Säcke!!! Verdammt, die hörn mich nich! Menno... „Schnauze da untern! Ich glaub euch geht’s zu gut!“ schrei ich runter und hör nur Gelächter. Na wartet. Ich bring sie alle um. Ich stolper die Treppe runter. Ist gar net so leicht, wenn man noch halb schläft, sag ich euch. „Autsch,“ schei*ße, nun bin ich auch noch wo gegen gerannt „War die Wand schon immer da?“ „Liebes, wir haben Besuch! Geh, zieh dich an. Ich mach dir einen Kaffee!“ Tja, schade das ich ihr nicht zugehört habe. Dann wär mir das jetzt ersparrt geblieben. Mehr schlecht als recht, schlepp ich mich ins Wohnzimmer. Nur so nebenbei hör ich leises Gekicher. „Mum, warum hast du mich geweckt, ich bin sau müde. Ich sterbe hier!“ „Wir haben Besuch, Schatz!“ Das hab ich doch schonmal gehört, oder? „Hallo?!“ was, wo? „Hä? Mum hier spukts. Ich höre Stimmen!“ „Mach doch die Augen auf, Liebes. Ich hab dir doch gesagt das wir Besuch haben! Das ist Billy Black, du kennst ihn von früher. Dein Großvater und er waren sehr eng befreundet. Erinnerst du dich?!“ „Aha!“ zu viel Info auf einmal. Sie hat recht, mit offenen Augen siehts sich gleich viel besser. Da sitzen ganz viele Leute in unserem Wohnzimmer. „WTF!? Was geben die euch zu essen? Steroide?!“ ....OMG sie sind Aliens. Sie wollen mir das Hirn aus dem Kopf saugen. Aber das brauch ich doch noch für die Schule!!!!!!! *innerlich Kreisch* Gelächter. „Oh, hab ich das letzte laut gesagt?“ Nicken. Ups. Um die Lage mal zu verdeutlichen, im Raum sind außer mir, ein Mädchen, 9 Bodybuilder und ein älterer Herr im Rollstuhl. „Hallo, Akina. Ich bin Billy. Das ist mein Sohn Jacob. Die Andern sind Embry, Sam, Paul, Seth, Quil, Collin, Brady, Jared und Leah.“ „Aha! Sag bitte Aki! Mum, warum bin ich denn nun wach?“ „Damit du sie kennen lernst. Du warst ja noch so klein, als wr weggezogen sind!“ „Aber sonst geht’s dir gut? Hättest du mich nich wegen was wichtigen wecken können? Mein Schönheitsschalf ist verdammt wichtig!“ Dieser Paul lacht darauf ganz dämlich. „Was ist, lach nicht so blöd!“ „Komm Billy, lassen wir die jungen Leute alleine! Und Aki, zieh doch bitte was anderes an.“ und damit verlässt meine Mutter den Raum, richtung Veranda. „Wieso was anderes anziehen?“ „Stimmt wieso, sieht sexy aus!“ meint Paul und kassiert dafür eine Kopfnuss von...ähm Sam!? „Ja, zu sexy für dich! Mach den Mund zu es zieht!“ motz ich und setzt mich richtig hin. Worauf sich dann das einzige Mädel der Runde, zu mir gesellt. „Da hast sie aber recht Paul.“ „Hach, ich glaub ich mag dich!", „Mum die Eine kann ich gut leiden, ich verzeih dir nochmal!!!“ brüll ich ihr rüber. Gelächter. „Freunde?“ fragt Leah mich. „Klar gern! Und du, hör auf mich so lüsternd anzugucken. Ich bin kein stück Fleisch! Was ist bist du unausgelastet. Wenn du Sex brauchst, such dir ne Freundin!“ motz ich Paul an. „Hab grad keine, ist das ein Angebot?!“ „Nein danke und ...oh warte, du bist ja wohl nicht mehr Jungfrau, oder!?“ losprust. „Doch ich fürchte schon!“ meint Jacob gehässig. „Aki, hör auf den armen Jungen auszulachen. Du bist nicht viel weiter!“ meint meine Mum und kommt zu uns. „Jo!“ „Du kennst doch das mit Beinchen und Blümchen!“ OMG, will sie mich aufklären?! „Hallo, ich bin siebzehn! Das kommt ein wenig zu spät!“ Sie schaut mich geschockt an. „WAS!?“ meint sie und fällt in Ohnmacht. „Ups, laut gesagt?“ Leah nickt. „Strike! Alle neune“ sie is ja so leichtgläubig. „Geht es Lis gut?“ fragt Billy erschrocken. Lis ist meine Mutter, für die die es nicht gerafft haben. „Na klar, 1, 2, 3, 4...!“ uh, diesmal nur 6 Sekunden K.O. „Aber du bist doch noch Jungfrau?! Sag mir, dass das nicht wahr ist!“ flüstert Mum. „Tja!“ wenn sie wüsste... gut das sie es nicht weiß. >.< „Was heißt hier, Tja!?“ „Ähm, schönes Wetter heute. Ich geh mal kurz raus.. hehe!“ drucks ich rum. „Hier gebleiben, junge Dame!“ nein. Ich will nicht. Aber, gegen die geballte Kraft einer Mutter, hab selbst ich keine Changse. xD „Was heißt tja, du bist doch Jungfrau!?“ „Wenn du meinst!“ Und wieder fällt sie um. „1, 2, 3, 4...!“ 8 Sekunden, wir steigern uns. „Oh mein Gott, Akina, wie alt war er?“ „20!“ mein ich locker. „Und wie alt warst du?“ „Du solltest keine Fragen stellen, auf die du die Antwort nicht hören willst!“ „AKINA!“ „15!“ Und wieder geht sie hin. „Das macht dir wohl Spaß, was!?“ fragt... Moment... Quil. „Jop! Man gönnt sich ja sonst nix!“ „Du bist aber noch Jungfrau, oder?!“ fragt Leah, aber sie scheint die Antwort längst zu kennen. Tja, weibliche Intuition. „Natürlich, aber es is so schön sie zu verarschen!“ mein ich und deut auf das häufschen Elend am Boden. „Oh, Aki es war also nur ein Witz. Oh gut, so ein Glück! Komm Billy wir gehen wieder raus, ich brauch frische Luft.“ Mist, jetzt hat sie es verstanden. „Mann ej! Jetzt fühl ich mich echt gleich wie ein stück Fleisch! Ich geh mich umziehen, Moment!“ _______________________________________________________________________________ Ich mag das Kapitel!!! ich konnte drüber lachen, ihr auch!? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)