Girlpower von Replay_Noona ================================================================================ Kapitel 1: Eine Zug fahrt die ist lustig ---------------------------------------- "Schon wieder besetzt. "Hinata seufzte wärend sie ihren Koffer anhob und ihn weiter durch den engen Gang schleppte. "Wenn ich nicht bald ein Abteil finde sind wir da bevor ich überhaupt gesessen hab. "In den nächsten Abteilen links und rechts waren nur Jungs. "Da. Endlich." Sie hatte ein fast leeres Abteil gefunden. In dem gesichteten Abteil saß ein brünettes Mädchen am Fenster. Hinata atmete tief durch, klopfte an und schob die Abteiltür dann vorsichtig auf. Das Mädchen fuhr erschrocken herum. "Go-Gommenasai(entschuldige)....ähmmm..ist hier vielleicht....noch platz??" Hinata sah zu Boden. "Ja klar. Komm rein. Ich dachte schon ich müsse die ganze Fahrt alleine bleiben."Das Mädchen lachte fröhlich."Soll ich dir mit dem Koffer helfen? Der sieht ziemlich schwer aus." Sie legte den Kopf schief. "Danke das wäre nett." murmelte Hinata verlegen. "Ich bin überigens Tenten und wie heißt du?" "Hi-Hinata." damit hieften sie den Koffer ins Gepäcknetz. "Freut mich" sagte Tenten und hielt ihr die Hand hin, die Hinata zögerlich ergriff. Dann ließ Tenten sich wieder auf ihren Platz fallen und Hinata setzte sich ihr gegenüber hin. "Beeil dich Ino!Sonst bekommen wir überhaupt keinen Platz mehr. Wir sind schon viel zu spät dran" drängelte ein Blondes Mädchen mit 4 Zöpfen. "Jahaa!" erschallte hinter ihr die Antwort und im letzten Moment schaften es die beiden noch in den Zug. Sie liefen den schmalen Gang entlang. "Renn doch nich so Temari...Ich kann nicht mehr!" Maulte das zweite Mädchen. Sie war etwas kleiner und hatte ihr platinblondes Haar zu einem Pferdeschwanz zusammengebungen. "Wärst du im Bad schneller fertig gewesen, würde ich jetzt nich so rennen." gab das andere mädchen patzig zurück. Schweigen. "Besetzt! Besetzt! Besetzt! Besetzt!..." Temari war langsam richtig genervt. Ino blieb aprubt stehen. "Hier Tema schau mal!" rief sie der genervten Blonden hinterher. "WAS?!?" Sie drehte sich um. Ino zeigte auf ein Abteil."Hier sitzen nur 2 Mädchen drin" Temari blitzelte kurz perplex. "Echt?" Doch bevor sie etwas sagen konnte hatte Ino die Abteiltür aufgerissen und sah fragend hinein. "Habt ihr hier vielleicht noch Platzt für 2 Mädels?" "Ja klar!" antwortete ein brünettes Mädchen strahlend. Ino winkte Tema zu sich und betrat mit ihr das Abteil! "Ich bin Ino und das ist meine beste Freundin Temari. Wir kommen aus Tokio" meinte Ino munter, stelte ihren Koffer in die Ecke und ließ sich dann neben dem Blauhaarigen Mädchen fallen. Das braunhaarige Mädchen half Temari ihren Koffer ins Gepäcknetz zu werfen und antwortete dann: "Ich bin Tenten und komme aus Shibuya." Nun richtete Inos Aufmerksamkeit sich auf das letzte Mädchen. Sie hatte ihre Hände auf ihren Knien gefalltet und schien ihre Füße gerade sehr intressant zu finden. "Hi-Hinata..ebenfalls aus Tokio. "murmelte sie leise. "Freut mich" sagte Ino und hielt ihr die Hand hin. Diese ergriff sie zögerlich. Temari hatte sich wärendessen neben Tenten fallen lassen und den Rest der Fahrt über redeten , lachten und alberten sie rum. Sogar Hinata wurde langsam offener und scherzte und lachte mit. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)