Eisfeuer von Ur (Oneshots | Seto x Joey) ================================================================================ Kapitel 2: Briefe von Joey -------------------------- Sehr sehr sehr sinnlos. Komplett OOC (und das bei Joey...). Und sehr kurz. Vielleicht mag es ja trotzdem jemand. Viel Spaß beim Lesen, Liebe Grüße! ____________ Hey Kaiba, Mathe ist mal wieder total langweilig und ich hab nichts zu tun, weil ich diese dämlichen Kurvendiskussionen echt nicht peile. Mal ehrlich, wer hat das überhaupt erfunden? Ich hab keine Ahnung, wozu ich so was später brauchen soll. Es gibt so viele coolere Sachen, die ich jetzt machen könnte. Mit Tris Burger- Wettessen. Oder ne Runde Playstation. Stattdessen langweile ich mich zu Tode und ehrlich gesagt, siehst du auch so aus, als würdest du dich zu Tode langweilen. Schaust mal wieder aus dem Fenster. Ich frag mich echt, wie du das machst, dass du selbst noch arrogant und selbstgefällig aussiehst, wenn du nur gelangweilt aus dem Fenster schaust. Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass unser Mathelehrer jede Woche in der gleichen Hose zum Unterricht kommt? Und die Haare, ohne Scheiß, ich würd meinen Arsch drauf verwetten, dass das ’n Toupet ist. Sieht jawohl absolut lächerlich aus. Sind eigentlich alle Mathelehrer so hässlich? Muss am Fach liegen. Wobei, wenn ich so an unsere Geschichtslehrerin denke… Eigentlich bin ich gegen Schönheits- OPs, aber die hätte es echt nötig. Tea lästert immer über ihren dicken Hintern. Allgemein lästern Mädchen ganz schön viel. Ich lästere eigentlich nur über unsere Lehrer. Und natürlich über dich. Aber das mach ich ja ganz öffentlich und so, das sollst du ja schön alles hören, sonst wäre es echt langweilig. Sag mal, hab ich mich verguckt oder hast du eben entnervt die Augen verdreht? Macht der Pauker da vorne grad irgendwas falsch? Ich mein, mit deinem Superhirn würdest du einen Fehler zehn Kilometer gegen den Wind riechen. Man kennt das ja. Kaiba, der Klugscheißer. Ist das eigentlich scheiße, wenn man so’nem Superhirn- Image immer gerecht werden muss? Mich würd’s total nerven. Ich frag mich, wieso ich eigentlich grad dir ’nen Brief schreib. Aber wahrscheinlich ist alles besser, als dem Kerl da vorn mit den falschen Haaren zuzuhören. Ohne Witz jetzt, das ist garantiert ’n Toupet. Wenn ich mit der Schule fertig bin, reiß ich’s ihm vom Kopf. Dann wissen wir es endlich und er kann mich nicht dafür nachsitzen lassen. Um wieder auf meine Frage zurück zu kommen: Wieso ich dir schreib. Also ich glaub, ich schreib wegen letzter Woche. Als du vier Tage nicht da warst. Wegen irgendwelchen niedrigen Aktienkursen und all so’nem Scheiß. Mit solchen langweiligen Sachen beschäftige ich mich halt nicht. Jedenfalls war’s echt langweilig ohne dich. Hab mich tierisch gefreut, als du dann wieder in die Schule gekommen bist und so. Aber du hast ja immer nur ’nen blöden Spruch auf den Lippen, wenn’s um mich geht. Ich glaub, wenn ich du wäre, würde ich mir wünschen, jemand anderer zu sein. Muss doch echt deprimierend sein, immer so verbittert zu sein, keine Freunde zu haben und so. Eigentlich mag ich dich echt, Kaiba. Wenn du nur nicht so ein arrogantes Arschloch wärst. Du könntest öfter mal lachen. Nicht dieses Welteroberungslachen, das so irre klingt, dass es einem echt Angst einjagen kann. Ich mein so’n nettes Lachen. Wie meins. Haha. Sag mal, was zur Hölle sind eigentlich Nullstellen? Die größte Null hier in der Klasse ist der Kerl da vorn mit seinem Toupet und der ekligen Kordhose… Für die Erkenntnis brauch ich echt keine Kurvendiskussion! Aber ich glaub, es läutet gleich. Vielleicht schaff ich’s ja irgendwann mal, dich zum Lachen zu bringen. Also, so richtig, ohne Weltherrschaftskack. Ah, es läutet wirklich. Bis zur nächsten Stunde, Kaiba. Joey (und nicht Köter!!! Der ist nämlich echt alt der Witz!) P.S.: Ich glaub, ich bin in dich verschossen. Scheißdreck, Alter. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)