Be mine forever von abgemeldet (Don't let go of my hand) ================================================================================ Kapitel 5: Jahrmarkt 2 ---------------------- Es war kaum zu glauben, aber er sollte Recht behalten Ganz ehrlich, Jetzt weis ich a) wieso Versuchungen versuchungen heisen, b)Wieso Menschen so leicht dazu zu überreden sind und c) Das es bei Engel genauso gut klappt. Zumindest bei mir. Was ich nicht weis, ist was daran so schlimm sein soll ein bisschen "Hau den Lukas" und dosenwerfen zu spielen. Gut geisterbahn ist vielleicht nicht das richtige für 'nen Engel, aber der Liebestunnel war toll. Schaut mich nicht so an, der war NICHT meine Idee.Mike Wollte da unbedingt rein. Keine Ahnung wieso. Aber irgendwie hats Spaß gemacht. Jetzt saßen wir im Taxi nach Hause. es war dunkel geworden, aber in Los Angeles wird es nie ganz finster. Überall blinkten Neonlampen, Leuchtschriften versprachen erotische Vergnügungen. Ich wurde vollkommen rot. Neben mir kicherte es. "Sei mir nicht böse mein kleiner Engel...", schmunzelte Asriel, "Aber es ist mir rätselhaft wieso sie jemanden wie dich geschickt haben. Du bist ja völlig unschuldig." Jetzt wäre theoretisch irgendeine Großkotzige Erklärung angebracht gewesen, dummerweise viel mir aber keine ein. Nicht einmal Gabriel hatte gewusst, wieso ausgerechnet ich ausgewählt wurde. Also grummelte ich nur und drehte mich weg. zumindeste war es so gedacht. Das Problem war nur, dass eine starke Hand mein gesicht festhielt. Der Dämon drehte mein Gesicht zu sich. Und küsste mich. Ih hätte mich gewehrt, wenn ich nicht so perplex gewesen wäre. Dann war es auch schon wieder vorbei. Nach ein paar Sekunden hatte ich mich wieder grfangen. "W-was soll das???" keuchte ich. Aber er antwortete nicht. Ich hatte eher das Gefühl das er selbst genauso verwirrt war wie ich. Sicher blos einbildung. Ich wandte mich ab und versuchte ein wenig zu shlafen, doch ich kam nicht zur Ruhe. Mein herz pochte wie verrückt und ich hatte das gefühl nicht genug Luft zu bekommen. Ich war so abgelenkt das ich gar nicht mitbekam das wir da waren, bis mich Mike plötzlich grob am Arm packt und aus dem auto zerte. Ich schrie überraschd auf. Was eine ebenso überrashende Wirkung hatte. Er lies mich los. Scheigend und ohne mich anzusehen drehte er sich um und ging in Richtung Wohnung. Dies war der Ideale Moment zum fliehen. Ganz Klar, keine Zwei Meinungen. Bloß, warum bewegten sich meine Beine dann in Richtung Wohnungstür und nich entgegengesetzt??!! In der Wohnung verschwand der Dämon sofort im Bad. ich hörte Wasser rauschen. Ich selbst warf mich aufs Bett und legte die Arme über die Augen. ich dachte über das nach was im Wagen passiert war. Wieso bi allen Seraphimen hatte er mich geküsst?(Für alle unwissenden, Seraphime sind Engel der 7 also höchsten Stufe. ich persönlich bin blos ein Tois der dritten Stufe) Wieder versank ich in meinen Überlegungen. Und irgendwann schlief ich ein. Geweckt würde ich von einem warmen Gefühl auf meinem Körper. Eine Hand die sanft darüber strich. Lippen die mich zärtlich liebkosten. Wem gehörte sie? Ich scglug die augen auf. Und erblickt Den Dämon, der sich über mich gebaugt hatte. Seine Haare waren noch nass. Und er war vollkommen nackt. Ausserdem waren seine Hände an Stellen zugange, wo sie nun wirklich nichts zu suchen hatten. "H-hey!! Was wird das hört sofort au..." Er schnitt mir das Wort ab indem er mich küsste. ich versucht ihn wgzuschieben, aber er war zu stark. Ich keuchte. {i]Mikes Hand berührte mein Glied. Er lies meine Lippen los. Ich keuchte. "Shh, shhh mein kleiner Azriel. Ich werde dir jetzt zeigen was Spaß ist." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)