Hack von abgemeldet (Auras Kräfte) ================================================================================ Kapitel 8: Getrennte Wege ------------------------- Drei Tage nach Neujahr trafen wir uns in Mac Anu um über unsere nächsten Vorhaben zu besprächen, denn es waren nur noch fünf Tage bis wir Morgana angreifen und sie für immer aus dem Spiel entfernen. Ich saß mit meinem Charakter am Rande vom Brunnen und sah aus wie eine starke Kriegerin die nur darauf wartete, dass sich die Jungs endlich entscheiden, denn Haseo und Tsukasa hatten zwei verschiedene Ideen, daher mischte ich mich da einfach mal ein: „Jungs beruhigt eich mal, ich hab da eine viel bessere Idee, warum trainieren wir nicht getrennt so hat jeder von uns seine Ruhe und kann in Ruhe bis zum Kampf trainieren?“ „Das ist sogar noch eine viel bessere Idee als unsere“, stimmte mit Tsukasa zu, auch Haseo war meiner Meinung. So beschlossen wir für die nächsten fünf Tage getrennte Wege zu gehen um in Ruhe zu trainieren. Ich trainierte auf einem Server wo sich viele starke Monster befanden und nur danach riefen von mir besiegt zu werden, ich veränderte meine Gestallt so das ich fliegen und die Monster von oben angreifen konnte, mit meinem Schwert besiegte ich jedes Monster nach dem Anderen. Tsukasa trainierte auch auf einem anderen Server und kämpfte gegen Monster die eigentlich stärker waren als er, aber irgendwie schaffte er es doch sie zu besiegen. Haseo machte sich das sogar noch viel leichter, er kämpfte nicht nur gegen starke Monster, sondern auch gegen PK´s, dadurch wurde er noch stärker, aber er passte auf, dass er nicht wieder zu diesem Wesen wird wo vor ich große Angst hatte. Wir drei wurden wirklich nach fünf Tagen immer stärker, mein Level war schon so hoch, dass ich mich gar nicht mehr selber wieder erkenne. Nach fünf Tagen trafen wir uns wieder in Mac Anu, ich kam ein bisschen später, denn ich wurde noch von einem Monster angegriffen. „Sag mal, weißt du wo Lycoris solange bleibt?“, fragte Haseo der ziemlich stark aussah nach dem langen Training. „Nein leider nicht, vielleicht wurde sie aufgehalten“, antwortete Tsukasa der auch viel stärker aussah. „Da hast du Recht Tsukasa, ich wurde noch von einem Monster aufgehalten, daher bin ich etwas später gekommen“, ich saß weiter über ihren Köpfen auf einer Terrasse, ich bin zu einem starken Mädchen geworden mit Hundeohren, mit lange Zusammengeflochtenen Haaren, mit Handschuhen wo Pfotenabdrücken drauf waren, Stiefel und zwar mit leichten Klamotten, aber ich konnte mich gut wehren. „Schön das du auch mal auftaucht Lycoris“, sagte Haseo. „Was denn, wenn ich nun mal angegriffen werde, ich kann doch nichts dafür.“ „Ist schon gut, ich wollte dich nicht beleidigen“, entschuldigte er sich, dabei wurde er sogar ganz rot im Gesicht, anscheinend findet Haseo es toll wie ich aussah. „Schön dich zu sehen Lycoris“, begrüßte mich Tsukasa. „Die Anderen werden auch gleich da sein“, sagte Haseo. „Welche Anderen?“ „Unsere Freunde wollen uns natürlich unterstützen und mit uns mit kämpfen“, antwortete Tsukasa auf meine Frage. „Auch mein Vater?“ „Na klar, sogar Balmung und Orca kommen uns zur Hilfe, so wollen Morgana auch unbedingt besiegen.“ „Cool“, ich freute mich sehr, dass die Anderen uns helfen wollten. Nach einer Stunde waren wir alle versammelt, sogar alte Freunde von Haseo und Tsukasa kamen uns zur Hilfe die ich noch nicht kannte, aber eine kannte ich aus dem Park der ich öfters über den Weg lief, es war Tabby eine alte Gilden Freundin von Haseo. Jetzt mussten wir nur noch herausfinden wo sich die menschliche Gestallt von Morgana befand. „Ich hab da einiges zusammengekratzt, man hat eine merkwürdige Person auf dem Server „Verborgenes verbotenes Heiligtum“ gesehen“, sagte Kite. „Das ist doch Server mit der Kathedrale, oder?“, fragte Tsukasa. „Ganz genau.“ „Dann lasst uns mal dorthin gehen und Morgana einen Besuch abstatten“, schlug ich vor. Alle waren damit einverstanden und gingen mit mir zum Chaostor. Auf dem Server „Verborgenes verbotenes Heiligtum“ befand sich tatsächlich eine Kathedrale und, dass war auch nur das Einziege was sich hier befand, sonst sah ich nichts. Wir betraten die Kathedrale, aber es war niemand da nur in der Mitte befand sich ein leerer Altar wo wahrscheinlich mal eine Statur befand die aber anscheinend verschwunden ist. Haseo und Tsukasa kannten diesen Ort sehr gut, aber sie haben nie mit mir darüber geredet, ist ja eigentlich auch egal. Plötzlich erklang Morganas Stimme: „Schön das ihr alle gekommen seid, ich hab euch schon erwartet.“ Da erschien tatsächlich vor uns die menschliche Gestallt von Morgana und was wir sahen, dass haute uns regelrecht aus den Socken, vor uns stand ein Ebenbild von mir, aber sie hatte eine ganz andere Gestallt als ich angenommen, sie war viel dunkler und böser. Uns machte das nichts aus, Haseo, Tsukasa und ich liefen los und riefen gleichzeitig: „Wir besiegen dich und werden dich für immer aus „The World“ entfernen!“ Schon liefen auch die Anderen los um uns zu helfen, der Kampf um diese Welt fing also an. Werden wir „The World“ vor Morganas Machenschaften retten oder wird irgendetwas passieren womit wir nicht rechnen? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)