Hack von abgemeldet (Auras Kräfte) ================================================================================ Kapitel 5: Eine schwere Last ---------------------------- Es sind zwar vier Wochen vergangen seid dem tragischen Unfall bei der Rettung von Haseo, aber irgendetwas stimmte nicht mit mir, ich gehe in letzter Zeit Haseo und Tsukasa aus dem Weg, ich merkte, dass sich die Jungs um mich Sorgen machten. In der Schule gehe ich ihnen sogar aus dem Weg, besonders Ryo, aber ich weiß selber nicht warum, irgendetwas sagte mir, ich soll ihm aus dem Weg gehen solange ich diese Last auf dem Herz habe, denn ich traue mich nicht Ryo zu sagen was ich für ihn empfinde, ich habe angst, dass er meine Gefühle zu ihm nicht akzeptiert. Als ich mich in „The World“ einloggte, ging ich in Mac Anu ein bisschen spazieren um auf andere Gedanken zu kommen, aber plötzlich wurde mein Name gerufen: „Lycoris hier sind wir!“, es war Tsukasa der nach mir rief. Neben ihm stand Haseo der auch auf mich wartete, ich weiß nicht warum, aber ich rief zurück: „Tut mir Leid Jungs, aber ich möchte heute alleine sein!“ Die Beiden schauten mich verdutzt an als ich weiter ging. Ich ging auf einen anderen Server um weiter in Ruhe nach zu denken, ich merkte nicht einmal, dass ich mich einem Abgrund näherte, ich ging einfach weiter ohne es zu merken. Ich merkte es erst als es zu spät war, ich viel den Abhang runter doch plötzlich spürte ich zwei starke Arme die mich auffingen, ich schaute diese Person an und sah, dass es Balmung war der mich auffing. „Du solltest besser aufpassen wo du hingehst“, erklärte er mir. „Ich war nur mit meinen Gedanken wo anders.“ „Ist denn irgendetwas passiert?“ „Ich weiß nicht wie ich es dir erklären soll, sagen wir einfach mal so, ich habe eine sehr schwere Last auf dem Herzen.“ „Ich verstehe, du hast dich in jemanden verliebt, aber du traust dich nicht ihm das zu sagen, stimmst?“ „Ganz genau.“ „Sag es ihm, denn wenn du es ihm sagst, dann wird es dir viel besser gehen, auch wenn er es nicht akzeptieren wird, Hauptsache es wird dir dann wieder viel besser gehen.“ „Da hast du Recht, danke Balmung, ich werde über deine Worte nachdenken.“ „Tu das, aber pass diesmal auf wo du hingehst.“ „Mache ich“, lächelte ich. Balmung stellte mich wieder auf festen Boden und ging wieder: „Grüß dein Vater von mir!“ „Na klar, der wird sich sicher freuen!“ Um sicher zu gehen verließ ich den Server und ging auf einen Anderen. Dort setzte ich mich auf eine Art Steck und dachte über die Worte von Balmung nach. Da setzte sich jemand neben mich und fragte: „Warum bist du nicht bei deinen Freunden?“ Es war Mimiru die neben mir saß. „Ich überlege ob ich dem Jungen den ich liebe zu sagen, dass ich ihn liebe.“ „Ach so. An deiner Stelle würde ich es tun, bevor es zu spät ist.“ „So etwas Ähnliches hat Balmung auch schon gesagt.“ „Dann mach es, hör auf deine Freunde, sie meinen es nur gut.“ „Weißt du was, ich mach es, ich geh zu ihm und sag es ihm.“ „Richtig so, ich drück dir die Daumen.“ „Danke, grüß Bear von mir.“ „Mach ich, der wird sich sicher freuen.“ Ich ging wieder nach Mac Anu um dort Haseo zu suchen, aber ich fand ihn nirgends, ich verließ die große Wasserstadt und ging auf einen Server wo es nur so von Wäldern wimmelte. In einem der Wälder setzte ich mich auf einen umgekippten Baumstamm und überlegte wo Haseo nur sein könnte. Da setzte sich wieder jemand neben mich, diesmal war es Tsukasa der mich bedrückt anschaute. „Was ist los Tsukasa?“ „Dasselbe würde ich dich fragen.“ „Ich wollte es ihm doch sagen, aber irgendwie finde ich ihn nicht.“ „Er hat sich ausgeloggt, denn er meinte, dass es ohne dich keinen Sinn mehr macht „The World“ zu spielen.“ „Das alles macht er nur wegen mir?“ Tsukasa nickte. „Na gut, dann logge ich mich auch aus, sag ihm, dass ich im Park auf ihm warte.“ „Das kann ich machen, aber ob er darauf reagieren wird weiß ich nicht.“ „Das wird er schon und wenn nicht, dann überleg ich mir, ob ich überhaupt noch mit ihm befreundet sein will, aber schreib ihm das ja nicht.“ „Wird ich garantiert nicht tun, wo wert ich denn?“ „Gut, dann sehen wir uns morgen in der Schule.“ „Gut, dann schreib ich jetzt mal Haseo an.“ Ich loggte mich aus und ging in den Park um dort auf Ryo zu warten. Was ich nicht wusste ist, dass Haseo immer noch in „The World“ war und traurig durch Mac Anu lief, doch dann bekam er die Nachricht von Tsukasa worin stand, dass ich auf ihn im Park warte um ihn etwas wichtiges zu sagen. Ich wartete ein halbe Stunde auf ihn und es fing sogar an zu regnen, ich stand von der Bank auf, auf der ich saß und wollte gerade gehen als jemand nach mir rief: „Warte Lycoris!“ Ich drehte meinen Kopf zur Seite und sah, dass Ryo auf mich zukam, er konnte sehen wie meine Haare nass vor meinem Gesicht hingen und, dass ich weinte. Ich drehte mich ganz zu ihm um, so das er mein verweintes Gesicht noch besser sehen konnte, er schaute mich traurig an und fragte mich: „Was wollest du denn mir so wichtiges sagen?“ Ich konnte einfach nicht mehr anders, ich rannte auf ihn zu und lief ihn direkt in die Arme, sagte ihm endlich was mich schon solange bedrückte: „Ich liebe dich Ryo Misaki, nicht wegen deinem Charakter Haseo, wegen dir, ich mag dich so wie du bist.“ Endlich war ich dieser schweren Last los, jetzt konnte ich mich in Ryos Armen ausweinen, der nahm mich noch fester in seine Arme, daher wusste ich, dass er dieselben Gefühle zu mir hatte wie ich zu ihm. Nach stundenlanger Zeit im Regen, gab mir Ryo seine Jacke und ich zog sie an, denn er wollte verhindern, dass ich krank werde. Er begleitete mich nach Hause, als ich ihm seine Jacke wieder geben wollte sagte er nur: „Behalt sie.“ Er verabschiedete sich von mir und ging wieder nach Hause. Ich tat dasselbe, ich ging ins Haus wo mein Vater schon auf mich wartete: „Wo warst du die ganze Zeit, warum bist du so nass und woher hast du diese Jacke?“ „Ich habe mich mit Ryo im Park getroffen, doch dann fing es an zu regnen und Ryo gab mir seine Jacke“, antwortete ich. Plötzlich fing ich an zu husten und meine Nase lief wie verrückt, mein Vater brachte mich in mein Zimmer und mäste bei mir Fieber, jetzt hatte ich doch eine Erkältung und konnte daher morgen nicht zur Schule und auch nicht „The World“ spielen, denn meine Erkältung war ziemlich schlimm. Doch am nächsten Wochenende konnte ich wieder im Haus rumlaufen, denn nicht nur mein Vater kümmerte sich um mich, sondern auch Ryo, der mich jeden Tag besuchen kam mit der Spielerin von Tsukasa. Solange wie wir drei nicht in „The World“ eingeloggt waren, ist einiges passiert, aber was? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)