Zum Inhalt der Seite

Luxuria

eine "Hollows"-Fanfiction
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.05.2009
abgeschlossen
Deutsch
1015 Wörter, 1 Kapitel
 
Nachdem die Menschheit aufgrund des T4-Angel-Virus, der in Tomatenpflanzen entstand, drastisch reduziert wurde, kam es zum Wandel.
Seit dieser Zeit leben Vampire, Hexen, Tiermenschen, Pixies, Feen und viele andere "Inderlander" unter den Menschen.
Rachel Morgan ist eine von ihnen. Sie ist eine Hexe. Sie lebt mit ihrer Freundin Ivy, einem lebenden Vampir, in einer Kirche und schlägt sich mit ihrer Agentur: "Vampirische Hexenkunst" als Kopfgeldjägerin durch. Doch nicht nur Cincinnatis Unterwelt macht ihr zu schaffen, auch die Gefühle ihrer Mitbewohnerin.



Disclaimer:
Alle verwendeten Charaktere gehören der amerikanischen Autorin Kim Harrison.
Ich verdiene kein Geld mit dieser Geschichte und leihe mir die Charas auch nur aus.
Die Bücher um Rachel Morgan sind im Heyne-Verlag erschienen. Band 1 trägt den Titel: "Blutspur" (Im Original: "Dead Witch Walking").
 

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Luxuria E: 10.05.2009
U: 10.05.2009
Kommentare (5)
1015 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Ivy Tamwood

    Rasse: Ivy ist ein lebender Vampir. Sie ist nicht so stark wie der klassische Untote, aber sie ist schneller und stärker als ein normaler Mensch. Auch muss sie kein Blut trinken um zu überleben, aber ihre Instinkte sind sehr stark.
    Beruf: Ivy ist genau wie Rachel ein ehemaliger Runner. Inzwischen arbeitet sie für "Vampirische Hexenkunst" und ist stets bemüht Rachel zu schützen
    Aussehen: Ivy hat schwarze Haare und trägt gerne Leder. Wenn der Vampir in ihr die Oberhand gewinnt färben sich ihre Augen pechschwarz. (Spätestens dann sollte man um sein Leben laufen)
    Besonderes: Ivy ist in Rachel verliebt, aber Rachel erwidert diese Gefühle nicht

    Ivy hat eine sehr schwierige Persönlichkeit. Sie kann nicht zwischen Sex und Blut unterscheiden, was zum einen ein Problem ist, außerdem reagiert sie ähnlich einem Raubtier auf Gerüche und Verhaltensweisen. Leider neigt Rachel dazu genau diese Verhaltensweisen zu zeigen, so dass Ivy immer wieder die Kontrolle verliert.
  • Rachel Morgan

    Rasse: Hexe (Erdhexe)
    Beruf: Früher arbeitete Rachel als Runner für die Inderland Security I.S. und spürte für diese kriminelle Inderlander auf. Inzwischen hat sie den Job aber geschmissen und arbeitet mit ihrer Freundin Ivy und dem Pixie Jenks in einer privaten Kanzlei namens "Vampirische Hexenkunst"
    Aussehen: Rachel hat rotes, lockiges Haar und Sommersprossen, die sie für gewöhnlich mit einem Zauber verdeckt
    Besonderes: Sie hat eine Narbe am Hals, die von einem Dämonenangriff stammt und die sehr stark auf Vampire reagiert

    Rachel ist Ivys Freundin. Sie wohnt mit ihr zusammen in einer alten Kirche und ist nach eigenen Aussagen absolut hetero.
  • Charakter
    Bücher von Kim Harrison

    1) Dead Witch Walking: Blutspur
    2) The Good, The Bad, And The Undead: Blutspiel
    3) Every Which Way But Dead: Blutjagd
    4) A Fistful of Charms: Blutpakt
    5) For a Few Demons More: Blutlied
    6) Where Demons Dare: Blutnacht - noch nicht erschienen
    7) White Witch, Black Curse: Noch nicht erschienen


Zur Fanfic-Startseite