Die äußerste geheimen Tagebücher der sieben (manchmal auch acht) auserwählten Digiritter von Mirrowdothack (was wir schon immer mal wissen wollten... oder auch nicht) ================================================================================ ヤマトの日記 - Yamato no nikki Part1 ------------------------------ OK; nach langem gehts endlich mal weiter. Ich hoffe es gefällt euch so gut wie Yagamis Part.^^ --- ヤマトの日記 - Yamato no nikki Part1 Tag 1: Yagami vom Baum gefallen: Voll klasse. Hab selten so gelacht. Sind in andere Welt gebeamt wurden, wäre ja nicht so schlimm… wenn Yagami nicht dabei wäre. Tag 2: Habe versucht Papa anzurufen, er ging nicht ran. Typisch: Er hat sein Handy nie an. Da gibt’s mal nen Notfall und dann so was *seufz Taichi wäre fast zerquetscht wurden… aber sein Dinolein musste ihn ja unbedingt retten. Tag 3: Wurde fast von Seeungeheuer zerquetsch *toll, habe Yagami nachgeahmt… mist*, bin durchgefroren. Wasser kalt. Ich nass… Gabu riecht komisch. Tag 4: Frag mich, wie lange wir noch durch die Wüste latschen müssen… ist so öde: Rechts Wüste. Links Wüste. Überall Wüste. Nichts als Wüste. .. ach ja und Sand halt… und Yagami halt. Tag 5: Habe interessante These aufgestellt… hab selbst nicht dran geglaubt, … aber die anderen. Em ja… Tag 6: Gott ich will ein Steak!! Tag 7: Habe heute zum ersten und einzigen Mal „Jo“ gesagt, was haben sich die Synchro-Menschen dabei gedacht? Sollte das irgendwie cool sein? Tag 8: Bauch voll geschlagen! Gebadet *dummerweise nur mit Kerlen -.-! Geschlafen… Geflogen auf Bett …. undddddddddddddddddd ÜBERLEBT!!!!!! Tag 9: Wäre fast erfroren… aber nur fast. Anmerkung: Da bin ich Yagami endlich losgeworden und dann klebt er mir wieder an der Backe *echt toll… Edit2: Habe Bruder verlegt. Muss ihn jetzt wohl oder übel suchen, sonst bekomm ich Ärger mit Papa, weil der Ärger mit Mama bekommt… Ein Teufelskreis! Tag 10: Haben meinen Bruder immer noch verlegt. Yagami verfolgt mich – hat er nichts besseres zu tun? Tag 11: Ich glaube Yagami hat ernsthafte Entzugserscheinungen. Er philosophiert über alles Mögliche…. Warum redet ER so viel mir MIR? WAS will ER von MIR? *angst Tag 12: Habe Mundharmonika gespielt, bis Yagami mich rüde unterbrochen hat. Er hat was von „Musst du nicht deinen Bruder suchen?“ gefaselt – Keine Ahnung was der will? Tag 13: Habe jetzt wieder einen Bruder… Vorbei ist die schöne Zeit des Einzelkind-Daseins… Tag 14: Die Idee „mit einem Floß das Meer zu überqueren“ ist ja schon allein ziemlich doof – Kein Wunder => sie von Yagami kam Edit: OMG: vollständigen, richtigen Satz gefunden hab!!! Tag 15: Yagami… war…erster…mist. Muss schlechten Alptraum haben Tag 16: Ziemlich Yagami-lastige Folge heute: Muss mit Produzenten reden… Das geht so nicht! Tag 17: Wüste …. Dampfer … Irgendwas ist falsch… oder werd ich jetzt doch bekloppt. Hing auch in einem Netz… zusammen mit… Yagami *toll Tag 18: Musste putzen… na ja eigentlich. Habe mich gekonnt verdrückt… Hat nur keiner bemerkt, weil Yagami da im Bild war *grummel Tag 19: Yagami sollte Rotschopf retten – Er hats vergeigt… wer häts gedacht?! Hoffe, ich muss mich jetzt nicht bequemen, seinen Job zu machen *seufz* Einmal mit Profis zusammen arbeiten, einmal… Tag 20: Wow, Yagami hats doch hinbekommen *patpat* evt. kann er ja doch was *denk*… emmm neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Tag 21: Yagami ist verschwunden!!! JIPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII. Endlich: ENDLICHHHHHHHH: Ich bin FREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!! Tag 22: Nicht im Bild… aber immerhin: Wurde Erwähnt! *muahahaaa* Yagami hat zugegeben, dass er sich Sorgen um MICH macht: Ich wusste, es: Der will was von mir *angst Tag 23: Musste mit Mr. Oberschwarzsehen seit Ewigkeiten im Restaurant arbeiten – Frage mich, wie das zeitlich geht, war doch gestern noch in Rückblende mit meinen Bruder zusehen. Seltsam, seltsam… Tag 24: Ewig gelatscht um am Ende ca. 30Sekunden im Bild zu sein *was tut man nicht alles Tag 25: Latschhhhhhhhhh… Öder hier und sch**ß Grafik! Tag 26: Yagami hat den Rotschopf verscheucht… musste ihr hinterher rennen: Für meinen Geschmack eindeutig zuuuuuuu viel Bewegung hier… Tag 27: Greis ist uns erschienen – Hat gelabert und gelabert, hatte keine Lust ihm zu zuhören, habe es im Script nachgelesen, war recht unwichtiges Zeugs… tbc.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)