Die äußerste geheimen Tagebücher der sieben (manchmal auch acht) auserwählten Digiritter von Mirrowdothack (was wir schon immer mal wissen wollten... oder auch nicht) ================================================================================ 太一の日記 - Taichi no nikki Part2 ----------------------------- So hier kommt teil 2 von Yagami-san... sry dass es nun doch ne ganze weile gedauert hat, habs irgendwie totl... nj vergessen XD, viel Spaß 太一の日記 - Taichi no nikki Part1 Tag 23: Musste auf den Kleinen aufpassen, ob ich das bezahlt bekomme? Hab Ishida und Jou wieder gefunden… toll irgendwie komm ich von Blondie nicht los. Gott sei Dank haben wir uns wieder in Zweiteams aufgeteilt: Bin Ishida entkommen. Habe jetzt Pessimisten am Hals… Keine deutliche Besserung -.- Tag 24: Bin mit Jou durch die Gegend gelatscht. Er hat was von: „Ich verliere wertvolle Lernzeit…“ gebrabelt… so ein Streber. Tag 25: Cowboymädel hat Cowboyhut gegen Prinzessinenkrone ersetz: Sie trägt jetzt eine pinkes Kleid…. OK hat sie ja auch schon voher… Mist. Jou wollte singen: So muss sich die Hölle anfühlen. Agu und Gomamon haben versucht zu singen: Nachtrag: So klingt die Hölle!!! Tag 26: Sora gefunden. Sie ist weggerannt: Wäre ich auch: Ishida ist nämlich wieder da! Tag 27: Ein alter Opa ist aufgetaucht, hat irgendwas erzählt: Hab’s nicht verstanden. Egal… war in der heutigen Episode eindeutig zu selten zu sehen: muss mit Produzenten sprechen. Tag 28: Sollte über irgendwas entscheiden. Habs dem Computer-Nerd überlassen. Wurde für letzte Folge entschädigt: schöne Einstellung von mir – braver Produzent^^ Tag 29: Sind wieder in unsere Welt – toll -.- Tag 30: Koromon hat irgendeinem Typen ins Auto gemacht – ist mal wem aufgefallen, dass die anderen Digimon nie müssen!!! Tag 31: Wieder nur sehr selten im Bild – Was fällt dem verdammten Produzenten ein?! – Na ja immerhin war ich öfter als Ishida zu sehen *evil_smile Tag 32: Obwohl es so offentsichtlich ist, darf niemand sagen, das meine Schwester das 8. Kind ist: Verdammt Leute: Sie war bisher so oft im BILD!!! – da ist es doch wohl klar! Tag 33: Ishida … bekommt … eine … GANZE … FOLGE!?!?!?!? – Muss Produzenten killen! Tag 34: HIKARI ist das 8. KIND – boah… hätte ich ja nie vermutet -.-“ Tag 35: Scheiß Nebel hat mir die Sicht versperrt – ergo bin ich voll auf die Fresse gefallen – niemand hats gesehen: guter Nebel Tag 36: Sehr selten im Bild *nörgel… Ob man mir wohl kündigen will … warum? Nehmt Ishida… wer braucht den schon. Tag 37: Toll Wizardmon ist tot… ganz klasse Hikari… du machst immer alles kaputt. Tag 38: Ishida…. hat… mich… an…an…angefasst *würg!!! (wäre das hier Yaoi-FF, würde ich wohl eher so was schreiben: Ishida-chan hat eingesehe, dass wir für einander bestimmt sind *herzschennnnnn*) – Gut das es keine ist. Tag 39: Toll, müssen wieder zurück… gannnzzzzz große klasse. Hab noch nicht mal Pudding gegessen seit wir wieder hier sind *schnief. Tag 40: Chipmon tot, Piximon tot … von wegen Kinderserie! Tag 41: … sie hassen mich… *auf Kündigung warten tu Tag 42: Wahmon hat’s jetzt also auch erwischt. Irgendwas machen wir definitiv falsch. Tag 43: Habe mit Ishida gestritten – wie immer halt… habe anschließend nachgedacht… . ?... . Moment… . will das nie wieder tun!!! *neinnnnnn Tag 44: Ishida hat schon wieder eine Folge fast für sich allein… wie bekommt er den Produzenten nur dazu… *muss Nachforschungen anstellen Tag 45: Habe mit Ishida … nein diesmal nicht gestritten: Haben uns endlich mal richtig geprügelt – es wurde Zeit. Habe nur dummerweise das Gefühl, dass er mich öfter schlagen durfte, als ich ihn. Tag 46: Ishida IST WEG – JAAAAAA!!! – aber ich musste ihn namentlich erwähnen *heulllll Tag 47: … immer noch weg *muahahhahahahaaaaa … blöderweise war er kurz im Bild *wie macht er das nur? – Komme einfach nicht dahinter. Tag 48: WEG!!! Tag 49: Hikari geht’s wieder besser – hatte ich erwähnt, dass sie sterbends krank war? Habe große Blechbüchse besiegt: Ishida ist immer noch weg – war auch NICHT im BILD ^^ … glaube ich Tag 50: Frauenpower – hab Angst. Misch mich lieber nicht ein. Tag 51: Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn…. Er hat es schon wieder geschafft… war kürzer zu sehen als errrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!! Tag 52: Toll. Ishida musste mich retten – jetzt steh ich da wie der letzte Depp. Tag 53: Habe mit Produzenten geredet – eine Folge noch… dann… bin ich … raus *schnief… Tag 54: Musste heulen… Habe mich von allen verabschiedet … das war’s also… Tag 55: Habe begriffen, dass das gestern die letzte Folge war… emmm der Eintrag macht keinen Sinn: Es gibt keinen Tag 55… mist. --------------------------------------------------------- tbc: ich denke yama is up next ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)