Die äußerste geheimen Tagebücher der sieben (manchmal auch acht) auserwählten Digiritter von Mirrowdothack (was wir schon immer mal wissen wollten... oder auch nicht) ================================================================================ 太一の日記 - Taichi no nikki Part1 -------------------------------- 太一の日記 - Taichi no nikki Part1 Tag 1: Es hat geschneit. Bin voll vom Baum gefallen, als ich der Schneeflocke nachgeschaut hab. Ishida hat gelacht… der Mistkerl. Lag unter rosafarbigen Fellball. Keine Ahnung, was dazwischen war. Tag 2: Rosa Fellball ist jetzt Dinosaurier. Evolution ist seltsam. Tag 3: Ishida fast von Seeschlange getötet…. Der Kleine fast ertrunken. Jou fast durchgedreht. Ich fast verbrannt… alles nur fast heute… fast schon Schade. Tag 4: Habe ekliges Zeugs gegessen. Weiß nicht warum? Vielleicht wegen Sora oder auch nicht. Oder weil Ishida es gegessen hat… Was er kann, kann ich auch! Ich glaube Ishida steht auf Sora… das kann ich auch. Tag 5: Komische Fabrik betreten. Koushiro total begeistert… voll der Nerd der Junge. Ich glaube er liebt seinen Laptop: Er hat mit ihm geredet. Ich hab kein Wort davon verstanden… aber brav genickt. Tag 6: Das Cowboymädel wurde angeschleimt. Das Numemon dafür vermöbelt. Diese Szenen flogen allerdings raus: Zu brutal…. Großer Kaktus ist aufgetaucht: Der wurde nicht rausgeschnitten… komische Logik. Tag 7: Habe versucht Eier zu kochen… bin gescheitert. Ishida musste da übernehme, wie peinlich… Blondie kann kochen. Er sollte sich schämen. Männer dürfen so was nicht können. Prinzesschen mag Ei mit Zucker… ich wusste sie ist komisch. Ach ja: Joe fasst auf Felsen zerschellt… na ja wollts mal erwähnen. Tag 8: Haben Haus gefunden… alle haben voll den Aufstand gemacht deswegen, als ob ein Haus so was Besonderes wäre. Musste mit Agu aufs Klo… Gott, ich hätte nie gedacht, dass Digimon Blähungen haben könnten… Tag 9: Agu hat meine Sachen verkohlt… so ein Mist, ich mochte die so. Habe ein Teammitglied wieder gefunden, dummerweise Ishida… na ja, man muss nehmen, was man bekommt. Haben uns ordentlich geprügelt… seltsamerweise nach fünf Minuten wieder blendend verstanden… schon bizarr. Tag 10: Immer noch mit Ishida unterwegs… wir reden kaum miteinander: Er trauert nur immer seinem Bruder nach… ich glaube, dass ich nur Tarnung… befürchte er will was von mir. Klasse -.- Tag 11: Immer noch Ishida… ich sehe blond Tag 12: Ishida. Tag 13: Haben Ishidas Bruder wieder gefunden und auch die anderen. Irgendwer hat uns irgendwie irgendwas Wichtiges erzählt. Hab nicht zugehört. Tag 14: Habe Floss gebaut. Blöderweise hat’s ein Wal kaputt gemacht. Wäre fast ertrunken. Habs überlebt. Ishida auch. Mist. Habe hässliches Schmuckstück erhalten. Ich will keinen Schmuck. tragen… Verdammt. Tag 15: Habe erster Wappen bekommen und das VOR Ishida. Yeah, ich bin dir Nr. eins. Tag 16: Agu ist kaputt. Wurde zu hässlichem Monster. Hab versucht einen auf Emo zu machen… Ishida kann das besser. Tag 17: Prinzessinchen hat Luxusdampfer angehalten: Mitten in der Wüste – Wo ist der Fehler. Habe es versäumt die Mädels gering bekleidet zu sehen, musste mit den Jungs dumm in der Gegend rumhängen… Tag 18: Hab Koromon gerettet! Hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit. Ishida und Co mussten Putzen, wie geil… Schade das ich’s nicht gesehen hab. Tag 19: Sie in eine Pyramide eingebrochen. Sora wurde entführt, ich sollte sie zurückholen, hatte aber keine Lust! Tag 20: Musste Sora doch retten. Ihr Doppelgänger war süß. Tag 21: Bin wieder zuhause. Weiß nicht wie das geht… verwirrt sei. Tag 22: Wieder in Digiwelt, man das Hin und Her geht mir aufn Senkel. Hab den Kleinen aufgegabelt, der Rest ist weg. War ja klar… ohne mich bricht alles auseinander. So das war Teil 1, Teil 2 folgt bald, genauso wie die Einträge der anderen Digiritter^^, hoffe euch hats gefallen, wie gesagt: Just for Fun lg µirrow Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)