Besuch.. von Lorne_Malvo (..eine Geburtstags und Muttertags Kurzstory für meine Ma ^^) ================================================================================ Kapitel 1: >>One Shot<< ----------------------- Der Regen prasselte leicht auf die Äste der Bäume und Büsche. Es wurde langsam Abend und die untergehende Sonne tauchte den Hügel in ein mattes Orange. Kleine Schritte von nicht ganz hohen Absätzen erhalte auf dem kleinen Berg mit den grauen, von Moos bewachsenen Steinen. Ein Mädchen mit langen blonden Haaren trat zielstrebig auf einen Stein zu. Als sie ihn erreichte seufzte sie. „Hallo Mama.“ murmelte sie und las die Schrift auf dem Stein; nur um sich zu Versichern, dass sie am richtigen Grab stand. Es stimmte. Sie kniete sich auf den Boden, legte einen Strauss Blumen auf die nasse Erde und fing an etwas zu erzählen. Was sie erreicht hatte, was ihr widerfahren war in den letzten Jahren in denen sie nicht hier gewesen war. Schon fast zehn Jahre nicht. Sie glaubte es selber nicht. Als es stärker anfing zu regnen stand sie auf. „Ich geh' dann mal Mama. Es regnet so stark, ich möchte mich nicht erkälten. Ich hoffe du verstehst das. Ich versuche öfters her zu kommen, okay?“ Die Betonung lag auf versuche, da sie eigentlich in einem ganz andren Land lebte, was es ihr ziemlich erschwerte öfter her zu kommen. Aber sie wollte es versuchen. Wenn auch nur ein Mal in Jahr. Als das Mädchen dem Grab den Rücken zu wandte streifte sie ein Windhauch. Er war nicht kalt. Er war warm, wie eine Umarmung und sie glaubte etwas gehört zu haben. Sie lächelte und ging weiter. Auf dem Grabstein saß eine Frau. Lange schwarze Haare und eine Brille auf der Nase. Sie war fast durchsichtig und sie schien eher zu schweben. Sie lächelte traurig. „Es ist in Ordnung, meine kleine San... es ist in Ordnung...“ Ich hoffe meine Mutter fasst das nicht böse auf xD Ich mag das obwohl es so kurz ist ^^°° Ich bitte um ein Feedback =) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)