Das Campinglager! von abgemeldet (Campinglager des grauens) ================================================================================ Kapitel 3: Der Heimatladen -------------------------- Der weg zum Heimatladen war weiter als gedacht. June hatte mittlerweile schon ihre Hose rauf gekrempelt, Tschiaki schlenderte gelassen an erster Stelle. "Man wie lange dauert es noch ey? Ich hab keine lust mehr...", jammerte Matsu, als sie auch noch über einen Zaun klettern musste. "Man ey..." Man merkte ihr an dass sie schon total genervt war, als wir und dann auf einer Weide befanden, musste ich breit grinsen. "Schaut mal, Hyugas Frau." Dabei deutete ich auf eine Kuh, die gerade graste. "Und wie werden dann die Kinder der beiden aussehen?", warf Tschiaki ein und grinste, als er auf einmal was schnauben hörte. Wir drehten uns um, da sahen wir einen prächtigen Stier stehen, der uns anvisierte und auf einmal anfing zu laufen! "Lauft um euer leben!!!!", schrie Tschiaki und rannten zum anderen Ende des zauns, wo wir uns, mehr oder weniger elegant, rüber schmießen. "Puh...das war knapp!" Der Stier starrte uns hinterher, wir zeigten ihm jedoch nur frech die Zunge. "Ah schaut mal wir sind da!" Tschiaki deutete auf den Heimatladen, der in voller pracht da stand. "Oh Gott...was ist das fürn Bauernladen...", grummelte ich und betrat als erster den laden, der viel riesiger aussah, als von außen. "Mal sehen...". Matsu ging zwischen den Regalen, sah sich dabei um und fing laut an zu lachen. "He? Wieso lachtn die wieder »?" Tschiaki legte seinen Kopf schief und starrte dabei Matsu an. Er ging auf sie zu, folgte ihrem Blick und erblickte dann das Objekt der begierde, was sie sich bis eben angesehen hatte. "Matsu du bist unmöglich...", murrte er nur, bis sich June einmischte und breit grinste. "Wieso kaufen wir uns nicht welche??". Tschiaki lief sogleich knallrot an, schüttetelte dabei heftig seinen Kopf und wedelte mit den Armen. "Aber in der Woche, wo wir campen sind, machen wir das NICHT!!". Matsu und June sahen sich etwas verwirrt an, ehe Matsu uns Regal griff und eine Haselnussschokolade hervor holte. "Wieso dürfen wir keine Schokolade haben?". Tschiaki dropte, unddas gewaltig. "Hast du etwa an Kondome gedacht? Da muss ich dich enttäuschen, mit dir schlafe ich nicht!", grinste Matsu und suchte die Kassa auf, wo sich aber keine Person befand. "Und mit dir schon gar nicht »!", grummelte Tschiaki, klammerte sich dabei an June fest und schämte sich weiterhin, das falsche gedacht zu haben. "Ist hier überhaupt jemand?". June kämpfte sich zuerst zu den Getränken durch, da sich ja Tschiaki an sie geklammert hatte und kaufte ein paar Flaschen Cola. Mit diesen ging sie dann zur Kassa, stellte sich neben Matsu und sah sich um. "Hallo??" Ich hatte mich derweil mit Zane zu einem anderen Regal verkrümmelt. Hier waren die alkoholischen Getränke zu Hause. "Wollen wir uns wirklich was von dem Zeug kaufen?", fragte ich und ekelte mich ehrlich gesagt schon ein wenig. Zane nickte nur, griff nach ein paar flaschen, grinste und drückte mir auch einige in die Hand. "Hast du überhaupt deinen Ausweis dabei??", grummelte ich und sah ihn dabei mit gelangweilten Blick an. Zane zuckte kurz, schüttelte den Kopf und grinste verschwitzt. "Siehste? Denn hab ich wieder zu Hause liegen lassen...". "Dann können wir ja das zum Glück nicht kaufen...", murmelte ich und stellte die Flaschen wieder ins Regal, doch drückte Zane sie mir wieder in die Hand. "Der Besitzer dieses Ladens ist sicher auf dem Feld und pflügt Kartoffeln...ihm wird sicher nicht auffallen, dass ein paar flaschen fehlen...", meinte Zane und grinste dabei fies. Da wollte ich gerade was sagen, als der Besitzer höchstpersönlich auftauchte, stand dabei hinterm regal und schaute durch eine leere lade durch. Mittlerweile suchten Matsu, Tschiaki und June hinter der Kassa nach dem Ladenbesitzer, doch konnten sie ihn immer noch nicht finden. Oder, wenn es eine Frau war, sie nicht finden. "Vielleicht hat er sich ja versteckt?", meinte Tschiaki und legte seinen Kopf schief. "Ach ja? Wo denn?", sagte Matsu gelangweilt, winkte dabei ab und suchte weiter. "Kann ja sein dass er in deiner Tasche ist...". Matsu sah Tschiaki kurz fragend an, ehe sie die Tasche wirklich öffnete und darin suchte. "Nein, fehlanzeige, da ist er leider nicht.". Sie schloss die Tasche wieder und widmete ihm kurz einen Blick. "Ihr seit so kindisch...", grummelte June und suchte auch weiter. Zane zuckte förmlich zusammen, als er denn Mann sah, suchte dabei nach einer guten Ausrede. Doch der Mann lachte nur. "haha Kinder! Ich liebe Kinder!", meinte dieser nur und lachte weiter, bemerkte dann, dass die anderen bei der Kassa standen und ging auch sogleich dort hin. Zane und ich starrten uns eine weile schweigend an, bevor er die Flaschen nahm und sich zur Kassa begab. Komischerweise bekam er auch die Flaschen, ohne seinen Ausweis zu zeigen. Und das fand ich schon faszinierend! Nach den kleinen einkauf wollten wir wieder zum Bus zurück, als uns der Stier am Zaun erwartete und uns musterte. "Oi...wie kommen wir da jetz vorbei?", fragte ich und hob dabei eine Augenbraue. "Wir könnten ja aussen runderum gehen? Dauert zwar länger, wär aber sicherer...", meinte June und deutete auf die Landstraße, die runderum um den Zaun führte. Da fuhr dann auch schon ein Traktor samt Anhänger vorbei, wo uns der Bauer, der den Traktor fuhr, zuwinkte. Tschiaki winkte grinsend zurück und kassierte gleich einen Seitenstoß in die Hüfte von Matsu. "Aua..." "Na dann nehmen wir doch den weg? Mehr als dass uns ein Traktor überfährt kann doch nicht passieren, oder?", fragte ich, zuckte dabei mit den Schultern und Schritt schon voran, hatte dabei meine Einkäufe in der Hand. Die anderen nickten leicht und folgten mir, wo wir nach endlos langen Minuten endlich beim Bus waren, denn Hyuga repariert hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)