Zum Inhalt der Seite

Where Wolfs Dare

eine "Hollows"-Fanfiction
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.05.2009
abgeschlossen
Deutsch
1121 Wörter, 1 Kapitel
Genre: One-Shot, Gen
Hauptcharaktere: David Hue
Nachdem die Menschheit aufgrund des T4-Angel-Virus, der in Tomatenpflanzen entstand, drastisch reduziert wurde, kam es zum Wandel.
Seit dieser Zeit leben Vampire, Hexen, Tiermenschen, Pixies, Feen und viele andere "Inderlander" unter den Menschen.
So auch David, ein Werwolf, der in der Versicherungsbranche tätig ist.


Die Geschichte spielt kurz vor seinem ersten Zusammentreffen mit Rachel Morgan in "Blutjagd"


Disclaimer:
Alle verwendeten Charaktere gehören der amerikanischen Autorin Kim Harrison.
Ich verdiene kein Geld mit dieser Geschichte und leihe mir die Charas auch nur aus.
Die Bücher um Rachel Morgan sind im Heyne-Verlag erschienen. Band 1 trägt den Titel: "Blutspur" (Im Original: "Dead Witch Walking").

Der Titel der Fanfiction ist eine Anspielung auf den Kriegsfilm: "Where Eagles Dare - Agenten sterben einsam" mit Clint Eastwood.


Gewidmet ist die Geschichte dem Kim-Harrison-Fanzirkel hier auf Animexx.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Where Wolfs Dare E: 07.05.2009
U: 07.05.2009
Kommentare (1)
1121 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • David Hue

    Rasse: David ist ein Werwolf und ein registrierter Einzelgänger. Er hat keinerlei Interesse daran ein Rudel zu führen, was es ihm in der Gesellschaft der Tiermenschen nicht gerade einfach macht.
    Beruf: Versicherungsagent
    Aussehen: Er ist nicht besonders groß, schlaksig, hat langes, schwarzes Haar, Bartstoppeln, braune Augen und ab und an trägt er eine Brille. David ist etwa Mitte 30, man sieht ihn häufig mit Mantel, Stiefeln und einem Cowboyhut.
    Besonderes: Werwölfe dürfen sich in der Öffentlichkeit per Gesetz nur während der drei Tage um Vollmond verwandeln.

    David ist Versicherungsagent und gerade auf der Suche nach einem neuen Partner, da seine Agentur ihn sonst vermutlich feuert.


    Bestes Zitat:

    "Die glauben sowieso alle, das ich tollwütig bin."

  • Howard

    Rasse: Howard ist eine Hexe. Nein, er ist nicht weiblich. Der Unterschied zwischen Hexen und Hexern liegt, was viele Menschen nicht wissen, in ihren Fähigkeiten. Während Hexer zwar Amulette aktivieren, sie aber nicht herstellen können, ist eine Hexe grundsätzlich dazu in der Lage. Das Ganze hat also rein gar nichts mit dem Geschlecht zu tun. Charakteristisch für Hexen ist ihr Geruch.
    Beruf: Im Ruhestand
    Aussehen: Howard ist ein etwas älterer Mann, mit einigen Falten, schneeweißem Haar und grünen Augen.
    Besonderes: Er geht nie ohne seine Amulette aus dem Haus

    Howard ist schon eine Weile im Ruhestand, was sein Kollege sehr bedauert, denn er hat noch nie etwas in die Luft gejagt.
  • Grace Avers


    Mrs. Avers ist Davids Sekretärin.
    Sie ist ebenfalls ein Werwolf, sehr organisiert und gerade kurz davor Jemandem den Hals umzudrehen.
  • Charakter
    Bücher von Kim Harrison

    1) Dead Witch Walking: Blutspur
    2) The Good, The Bad, And The Undead: Blutspiel
    3) Every Which Way But Dead: Blutjagd
    4) A Fistful of Charms: Blutpakt
    5) For a Few Demons More: Blutlied
    6) Where Demons Dare: Blutnacht - noch nicht erschienen
    7) White Witch, Black Curse: Noch nicht erschienen


Zur Fanfic-Startseite