Music is Melody and Love von abgemeldet (NÄCHSTES KAPITEL ON=9) ================================================================================ Kapitel 7: Kapitel 7:Annäherung ------------------------------- Kapitel 7:Annäherung Am Nächsten Morgen hatte ich meine Gründe, weshalb ich mich auf die Schule freute. Ein Grund war zum Teil Edward Cullen der in meinem Musikkurs mein Duett-Partner war, obwohl ich ihn gestern verärgert habe. Der andere Grund war dadurch das unsere Lehrerin in Geografie krank geworden ist, hatten wir nach der 4. Stunde Schulfrei. Aber am meisten freute ich mich auf die 1+2 Stunde, da ich Musik habe. Also beeilte ich mich um nicht zu spät zum Unterricht zu erscheinen. Angela stand schon vor dem Musikraum als ich ankam und wartete anscheinend auf mich. Edward Cullen war auch schon dar, lehnte lässig gegen eine Wand gelehnt und war höchst Verscheinlich immer noch wütend auf mich. Mr. Tikken kam pünktlich zu uns um uns herein zu lassen. Langsam begab ich mich zum Klavier und fing an zu spielen. Wortlos kam mein Duett-Partner dazu und fragte: „Können wir anfangen mit dem Duett?“ Ich legte die Noten dafür hin, schaute sie mir an und blickte zu Edward hinüber. Zum Glück fing er an zu spielen und übernahm die erste Rolle des Duetts. Unser Spiel funktionierte echt gut, da hatte ich ihm genau beim Ersten klingeln der 5 Minutenpause kamen Lauren und Angela zu mir, und fragten: „Bella, hast du Lust am Wochenende mit Mike, Ben, Collin, vielleicht Eric, Angela, Jessica und mir zum Strand zu fahren?“ „Welcher Strand?“ „Der Strand ist im Quileute Reservat, hast du Lust?“, fragte Angela. „Ähm... eigentlich habe ich was anderes vor, aber ich werde es mir noch überlegen, ist das in Ordnung?“ „Ja ist schon gut,“ sagte Lauren und ging mit Angela zu ihren Plätzen. Leise seufzte ich, schloss die Augen und atmete tief durch. Ganz schwach in meinem Blickwinkel bemerkte ich, dass Edward mich fragend anschaute, dann fing er wider an zu spielen. Nach einer halben Stunde sprachen wir beide immer noch nicht miteinander, ist ja logisch wenn er sauer oder wütend auf mich ist wegen der Sturzsache gestern. „Ihr spielt großartig zusammen,“ kam es von Mr. Tikken der hinter uns erschien, dabei erschrak ich. Edward Cullen musste ein kichern unterdrücken, was ich natürlich mitbekam. Als es abklingelte stöhnte ich vor Erleichterung auf, klaubte meine Sachen zusammen und ging mit Angela zu den anderen. Jetzt plagten mich noch zwei Französischstunden ohne meine Freunde, die waren alle in Latein oder im Spanischkurs. Das schlimmste war, dass ich einen Tisch für mich alleine hatte und niemand neben mir saß mit dem man sich Unterhalten könnte. Also saß ich da mal wider alleine und kritzelte auf meinem Block rum. Dann ging die Tür auf, Mrs. Vettie kam hinein aber nicht allein, hinter ihr stand Edward Cullen der Verscheinlich in diesen Unterricht zugewiesen bekam. Die Gesellschaft war dadurch das er neben mir sitzen musste nicht besser. Die Lehrerin gab ihm das Lernbuch und wies ihn auf den Platz neben mir hin. Ich ließ mich davon nicht stören und ignorierte ihn weiter, wie er es mit mir machte. Edward setzte sich soweit weg wie es der weiße Tisch zuließ, dass störte mich auch nicht. Obwohl Französisch langweilig war hatte ich in diesem Fach eine gute Note. Nach dem erlösendem klingeln, hielt ich einen Moment inne, bevor ich meine Sachen einpackte und ging. Als letzte verließ ich den Raum als plötzlich jemand fragte: „Bella?“ Ich wusste welche sanfte Stimme es war, drehte mich um und fragte ein bisschen unhöfflich: „Was willst du?“ „Es tut mir leid das ich gestern einfach so gegangen bin,“ sagte Edward, das klang aufrichtig. „War es das was du wolltest?“ „Nein, ich kann nicht mit leben wenn wir nicht miteinander reden, da wir uns fast jeden Tag sehen,“ gestand er. „Ich bin nicht diejenige die wütend war.“ „Da hast du wohl recht, nimmst du sie an?“, fragte er sanft und lächelte ein wunderschönes schiefes lächeln. „Ja, bitte warne mich das nächste mal vor,“ sagte ich spott. Sofort ließ er das Thema fallen und fragte: „Seit wann spielst du eigentlich Klavier?“ „Solange ich zurück denken kann, also sehr lange und du?“ „Mhmm.. bei mir ist es so ähnlich,“ grinste Edward. Da der LKG-Raum im dritten Stock lag, hatte ich Zeit meine Frage von gestern erneut zu stellen. „Wie hast du es Samstag so schnell geschafft bei mir zu sein?“ Seine Schultern spannten sich an und seine Hände ballten Fäuste als er antwortete: „Ein Adrenalinstoß, deshalb war ich so schnell.“ Den ganzen Weg zum Parkplatz schwiegen wir uns wider an. Als ich das Erdgeschoss erreicht hatte, standen Angela und Jessica mitten im Gang, dann kamen die zwei auf mich mit schnellen Schritten zu. Edward ging an uns vorbei, da fragte Jessica: „Geht der in deinen Französischkurs?“ „Ja, Edward ist heute in diesen Kurs zugewiesen worden, er geht auch bei Angela und mir in den Musikkurs,“ erklärte ich. Nach diesem Gespräch gingen wir zu unseren Autos. Auf meinem Tac Made hatte ich eine Nachricht bekommen die von Charlie kam. Beim Parken meines Autos fiel mir auf das der Wagen von Karin heute da stand was äußerst selten vorkam. „Karin?“ „Bella ich bin in der Küche“, kam die Stimme laut hervor. Langsam trottelte ich zu ihr hin, sie saß auf einem der vier Küchenstühlen und aß Nudelsuppe. „Warum habt ihr so früh heute Schluss?“, fragte Karin verblüfft. „Eine Lehrerin ist krank geworden.“ „Dann hast du ja äußerst viel Zeit heute.“ „Na ja, ich wollte eigentlich mein Tac Made einrichten,“ sagte ich mit einem grinsen. Ich ging in mein Zimmer, stellte meine Tasche, nahm mein neues Handy und speicherte alle Nummern ein. Nach einer Weile waren alle eingespeichert, alle Bilder rüber gesendet und Aufgeladen. Gegen Abend ging ich hinunter zu Karin, nahm mir meinen neu gekauften Orangensaft und setzte mich zu ihr und wir guckten zusammen Fernseher. Kurz vor 23 Uhr schickte mich Karin ins Bett, ich zog mich um, ging Zähne putzen und legte mich in mein Bett und schlief ein. Hoffe es hat euch wider gefallen und ihr lässt eure Kritik hier und mal wider eine bitte*schäm* ich ahbe wider keinen titel für diese Kapitel^^ wäre nett wenn ihr eure ideen freien lauf lasst und mir die ideen dann ncoh schreibt/schickt danke Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)