Story About Us von Shaki-chan (KakaXShaki) ================================================================================ Kapitel 6: Happy End? --------------------- Mein HAndy klingelte und mein Liebling von Linken Park ertönte. Schnell nahm ich ab. Marie's Stimmer erzählte mir, das wir uns Morgen 15:00 Uhr beim Ichiraku treffen würden. Da ich eh schon zugesagt hatte, stimmte ich wieder zu. Dann schmiss ich mich auf meine Couch. ~Wenn ich Raucher wäre, würde ich mir jetzt ne Kippe anzünden, da ich allerdings Schokoholiker bin...~ Ich stand auf, ging zu meinem Regal, machte die Tür auf und eine bunte Mischung aus Schokoladentüten grinste mich an ~...werde ich erstmal ein paar Tafeln vernichten...~ So nahm ich 10 Tafeln Schokolade aus dem Regal. Plumps. So saß ich wieder auf der Couch und drehte 10 Tafeln Schokolade in 2 1/2 Stunden weg. Nebenbei sah ich noch fern. ~Man ist mir Langweilig...~ Nach einer gefühlten ewigkeit lag ich dann auch endlich im Bett. Doch einschlafen konnte ich nicht. Ich musste die ganze Zeit an Kakashi denken. Und als ich an sein Gesicht OHNE Maske dachte, wurde ich rot. ~Wieso bin ich nur so spät geboren...?~ Immer wieder wälzte ich mich von der einen auf die andere Seite. An Schlaf war nicht zu denken. Nach einigen Stunden, es war sicher schon irgendwas bei 2 Uhr Morgens, schlief ich doch endlich ein. Es war ein unruhiger, traumloser Schlaf. Als mein Wecker am nächsten Morgen klingelte, fühlte ich mich wie getädert. Ich stand auf, ging in die Dusche und danach zog ich mich an. ~Hoffendlich ertrage ich das Training. So machte ich mich los. Das Training war kräfte zehrend, ach wenn es nur D-Missionen waren. Endlich war es 14:30, das heißt Feierabend. So machte ich mich auf den Weg zum Ichiraku. Als ich dort ankam, war es 14:55 Uhr. Ich blieb noch die 5 min. stehen. Da kamen mir schon MArie und Izumo Hand in HAnd entgegen. Da sagte ich nur "Denkt doch bitte mal an den armen Singel...." darauf antwortete Marie "Jaja... wir müssen noch ein wenig warten..." ~Hä? Wieso warten?~ Naja, ich hatte keine andere Wahl, also wartete ich. 20 min später kam auch der letzte der Geladen war. ~Oh nein! Ich will nach Hause!!~ "Ähm.... ich glaube, ich muss nach Hause." ~Wieso kommt Kakashi her?~ Marie hielt mich am Arm fest "Bitte bleib doch hier." Ich sah ihren Blick "O.k... O.k.... ich bleib ja hier." Sie grinste "Gut!" Wir setzten uns alle ins Ichiraku. Marie bestellte 2 Nudelsuppen und die eine stellte sie vor sich und Izumo und die andere vor Kakashi und mich. Ich sah sie fragend an. "Es sind zwei große Portionen, es wäre schön, wenn du sie dir mit Kakashi teilen könntest." Bevor ich nur etwas Denken konnte sagte Kakashi "Geht in Ordnung." So teilte ich mir mit Kakashi eine Nudelsuppe. Das ging auch gut, nur als unsere Nudelsuppe erst bis zur hälfte geleert war sagten Marie und Izumo "Wir müssen los. Nudelsuppe ich bezahlt esst doch bitte auf." Und schon waren sie weg. Als ich nach vorne seh um Herr Ichiraku anzusprechen, stand da ein Schild mit der Aufschrieft >Sind in einer halben Stunde wieder da. Saki-sama, bitte passen sie doch auf den Laden auf.< ~...~ "Ichiraku hat mich falsch geschrieben..." Zum glück habe ich immer einen Stift dabei. So machte ich aus dem "Saki" eine "Shaki". Dann ergriff Kakashi endlich das Wort. "Shaki, wir müssen Reden." ~Hä? Wir sind nochnicht einmal zusammen und da will er schon schluss machen?~ Ich sah ihn an.In diesem Moment sprach er weiter "Shaki, die letzten Tage in denen wir uns aus dem Weg gegangen sind, waren unerträglich. Deshalb.... Ich will.... es ist mir egal, das du 12 Jahre jünger bist als ich. Ich will mit dir zusammen sein, selbst, wenn ich dafür in den Knast gehe." Jetzt schaute er mir in die Augen. In seinem Blick lag purer Ernst. ~Ich Liebe dich auch.~ "Wenn du das natürlich nicht willst, verstehe ich das... ich will nur das du weiß, das ich dich Liebe." Jetzt hatte er die Tür zu meinem Herzen eingeschlagen. Ich sah ihn an. "Kakashi... ich Liebe dich auch... Wirklich, ich habe aber angst, DAS du in den Knast kommst!" Er strich mir über die Wange, bis runter zum Kinn. Dann sagte er "Es ist mir egal! Hauptsache du hälst zu mir." Jetzt konnte ich mich nicht mahr zurück halten. Ich stand auf, zog Kakashi die Maske runter dun Küsste ihn. Erst zuckte er zurück, doch dann drückte er seine Lippen auf meine. Dieses Spiel führten er 10 min. durch, dann lösten wiruns wieder von einnander. Er zog mich in seinen Arm. Dann frage er "Sind wir jetzt zusammen?" Ich lag mit meinem Kopf an seiner Brust und hörte sein Herz schlagen. Ich sah ihn an und nickte. Dann küsste er mich wieder. Jetzt mussten wir es nur noch geheimhalten.... ---------------------------------------------------------------------------------------- eine ecke weiter... "Und, haben sie sich geküsst?" "Drängel doch nichtr so Izumo..." "Langsam ist die halbe Stunde um, ich muss zurück zum Laden.." "Keine Angst Herr Ichiraku, es wird schon nix schief gehen..." "Jetzt bekommt Shaki meinen Kakashi...." "Ganz ruhig Ayame, du findest schon noch einen..." ... stehen Marie, Izumo, Herr Ichiraku und Ayame und beobachten, was Kakashi und Shaki so trieben..... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)