Sternschnuppe von Kao ================================================================================ Prolog: -------- Aoi saß auf der Fensterbank und sah in den Himmel. In der Stadt waren kaum Sterne zu sehen, da es einfach zu hell war. Er vermisste gerade mehr den je seine Heimat. Doch so gerne er auch wieder zu Hause wäre, so gerne war er auch hier bei ihm. In seiner Nähe ging es ihm besonders gut und sein Herz schlug schneller. Sie waren seid einigen Tagen schon auf Tournee und heute hatten sie ein großartiges Konzert in Osaka gehabt, bei dem die Fans so richtig geil abgegangen waren. Die Nacht würden sie im Hotel verbringen, da sie morgen erstmal einen freien Tag haben. Er selbst teilte sich das Zimmer mit Kai, während Uruha und Ruki sich eins teilten und Reita diesmal das Einzelzimmer bekommen hatte. Er seufzte schwer bei dem Gedanken an ihren Bassisten und merkte wie sein Herz sich verkrampfte. Seid er wusste, dass er bei dem Anderen Null Chancen hatte war es nicht mehr so einfach ihm unter die Augen zu treten. Kai war der einzige, der sein Geheimnis wusste. Er hatte es an einem Saufabend bei ihm zu Hause herausgefunden, Aoi hatte sich bei ihm im suff ausgeheult. Danach hatte der Drumer seine Hilfe angeboten und für ihn raus gefunden, dass der Bassist kein Stückchen auf Jungs stand. Bei der Nachricht war Aois Herz beinah zerbrochen vor Schmerz. Jetzt saß er rauchend auf der Fensterbank, das Fenster dabei weit offen. Er sah nach unten und biss sich auf die Unterlippe. Sie waren hier im 7. Stock und der Boden war durch die Nacht kaum zu sehen. Wieder sah er nach oben und nahm einen Zug von seiner Zigarette. Seid dem er das von Reita erfahren hatte wünschte er sich er wäre nie als Junge geboren worden. Als Mädchen hätte er es so viel einfacher gehabt. Als Mädchen hätte er sich dem hübschen Bassisten einfach an den Hals werfen können und keine Probleme damit gehabt, dass sie von der Gesellschaft verachtet werden. Er wünschte sich so sehr, er wäre ein Mädchen, damit er den den sein Herz begehrte einfach haben könnte. Er wünschte sich so sehr, wenn auch nur für einen Tag ein Mädchen zu sein. Er pustete den Rauch aus seiner Lunge und lehnte den Kopf nach hinten an den Fensterrahmen. Wieder sah er nach oben und sah ein merkwürdiges Blinzeln. Er sah nochmal genau hin und sah eine Sternschnuppe vorbei fliegen. Er atmete tief durch und wünschte sich den Wunsch, denn er sich schon seid Tagen und Wochen so sehr wünschte. Verträumt sah er der Sternschnuppe nach und machte dann seine Zigarette aus. „Sowas albernes...“ nuschelte er leise, da er doch nicht an sowas glaubte. Er schloss das Fenster wieder und ging zum Bett rüber. Dabei sah er nochmal zu Kais Bett rüber und schmunzelte kurz, als er den Schlafenden darin sah. Langsam streifte er sich selbst die Klamotten ab und ließ nur noch die Unterwäsche an. Er legte sich ins Bett und zog die Decke über seinen Körper. Nochmal sah er aus dem Fenster und schloss dann die Augen. Und mit dem Gedanken an den hübschen Bassisten mit dem Nasenband wanderte er langsam ins Traumland. ~~ + ~~ Der Wecker klingelte um 8 Uhr morgens, auch wenn sie Heute frei hatten. Aoi murrte leise vor sich hin und drehte sich im Bett um. Er zog die Decke über seinen Kopf und versuchte weiter zu schlafen. Er hörte, wie Kai aufstand und das nervige Teil ausmachte. Dabei seufzte der Schwarzhaarige müde und hoffte er konnte jetzt weiter schlafen. Doch nach kurzer Zeit wurde er wieder aus dem Schlaf gerissen, als ihm die Decke weggerissen wurde. Er brummte wieder laut und sah langsam zu dem Drumer auf. „Ich will weiter schlafen!“ motzte er ihn an und zuckte kurz zusammen als er seine Stimme hörte. Sie hörte sich komisch an und war auch viel zu sanft für seinen Geschmack. „Was?“ fragte er verwirrt und sah auf zu dem geschockt guckenden Braunhaarigen. Nur langsam registrierte er, was der andere so anstarrte und sah an sich runter. „OH MEIN GOTT!!!“ schrie er auf und fasste sich an die Brust. Doch anstatt von harten Muskeln waren da jetzt zwei weibliche straffe Brüste. „Was ist passiert???“ fragte er geschockt und schluckte laut. ~~~~~~~~~ Ja, was ist da wohl passiert? XD~ Und was wird Kai jetzt wohl tun? Das erfahrt ihr im ersten Kapitel zu Sternschnuppe XDD~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)