I'm here without you baby von F34rN0D4rkn355 (ZorroxRobin) ================================================================================ Gedanken über dich und mich --------------------------- Songtitel: Here Without You Band: 3 Doors Down A hundred days had made me older since the last time that I've saw your pretty face. A thousand lies had made me colder and I don’t think I can look at this the same. 'Umgeben von tiefster Dunkelheit, endlos erscheinender Stille und dem frisch riechendem Wasser, schwimmt unser Schiff sachte auf dem Meer, nur das Klatschen der kleinen Wellen gegen die Thousand Sunny nehme ich wahr. Es ist für mich ein sehr beruhigendes Geräusch, aber auch ein Geräusch, was mich zum Denken verleitet, was in dieser Umgebung nicht ganz verwunderlich ist.' But all the miles had separate. They disappear now when I’m dreaming of your face. 'Ich denke nur an dich in diesen ruhigen Zeiten, in diesem Moment der Stille. Wie immer sitze ich hier an der Reling unseres geliebten Schiffes, sehe zu den Sternen hinauf, die solch ein Funkeln aufbringen, wie nur es deine Augen können. Ich höre das Rauschen des Meeres und muss an dich denken, da wir beide dieses Rauschen kennen und immer wieder ein Lächeln aufbringt wenn wir es gemeinsam hören.' I’m here without you baby but your still on my lonely mind. I think about you baby and I dream about you all the time. I’m here without you baby but your still with me in my dreams. And tonight it’s only you and me. 'Du bist gegangen, hast uns verlassen und gleichzeitig auch mich. Ich habe dich nicht daran gehindert. Wir haben uns noch nicht einmal verabschieden können, du hattest es viel zu eilig, wolltest unbedingt fort von hier und ich habe Schuld daran. Ich stand nicht zu meinen Gefühlen, meinen Gefühlen zu dir. Warum? Habe ich dich doch verletzt? Habe ich etwas falsch gemacht?' The miles just keep rollin' as the people either way to say hello. I've heard this life is overrated but I hope that it gets better as we go. 'Unser Kapitän meinte, du würdest in zwei Wochen wieder kommen oder waren es zwei Monate? Ich weiß es nicht mehr, die Zeit ohne dich war eh viel zu lang für mich. Einsamkeit war mein ständiger Begleiter, trotz der Anwesenheit unserer Freunde. Jedenfalls sagte man mir, du würdest morgen wieder kommen, Ende der Einsamkeit, Ende des Alleinseins. Morgen. Wie soll ich dir dann gegenübertreten, wie soll ich mich verhalten, seitdem du mir sagtest, das du mich liebst? Ich hatte dir noch keine Antwort geben können, ich sagte ich brauch Zeit und nun? Was fühle ich nun wirklich für dich? Du konntest deine Gefühle mir gegenüber offen zeigen, aber ich? Bin ich nun endlich auch in der Lage? Habe ich auch diese Fähigkeit?' I’m here without you baby but your still on my lonely mind. I think about you baby and I dream about you all the time. I’m here without you baby but your still with me in my dreams. And tonight girl it’s only you and me. 'Ich glaube gerade diese Zeit ohne dich und diese Entfernung zu dir haben mir gezeigt, was ich für dich empfinde und ob ich überhaupt etwas empfinde. Ich hatte viel Zeit um mir sicher zu sein. Du hast in mir etwas ausgelöst, etwas wovon ich dachte niemals zu haben. Ich habe nun die Kraft und den Mut gefunden.' Everything I know, and anywhere I go it gets hard but it won’t take away my love. And when the last one falls, when it’s all said and done it gets hard but it won’t take away my love. Mit einem Lächeln und einem fest entschlossenen Blick steht er auf, schaut auf die weite blaue See, umgreift die Reling mit beiden Händen, schließt ruhig seine Augen, in der Ferne geistig eine Person sehend und flüstert in die Dunkelheit: „Ich liebe dich auch Nico Robin.“ I’m here without you baby but your still on my lonely mind. I think about you baby and I dream about you all the time. I’m here without you baby but your still with me in my dreams And tonight girl it’s only you and me. 'Das werde und will ich dir morgen sagen. Morgen, wenn wir alleine hier sitzen, umgeben vom Sternenlicht, dem bekanntem Meeresrauschen und du mir wie immer in die Augen schaust und mir dein gewisses bezauberndes Lächeln zeigst, das nur für mich bestimmt ist, deinem Crewmitglied, deinem Freund, deinem Kenshi-san.' Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)