Worte durch den Nebel von abgemeldet (HP/ SS ? 3 neue(alte) Kapi´s sind on...) ================================================================================ Kapitel 5: Bilder ----------------- 5. Bilder Unser „Goldjunge“ lief schnell zu dem Bett des Tränkemeisters, sprach einen Meldezauber, falls jemand plötzlich kommen sollte und er dann eben schneller machen müsste. Dann schloss er schnell die Vorhänge um das Bett und legte einen Erstarrungszauber darüber- schließlich wollte er ja nicht gestört werden, falls jemand schneller war und der Zauber nicht rechtzeitig verschwunden war. Der Schwarzhaarige war mittlerweile ziemlich nervös und kaute auch ständig auf seiner Unterlippe herum. Dann war der Augenblick da. Leise flüsterte er : „Como-rubin-tempus-duo- minutos“. Und da lag er : Hogwarts Zaubertränkelehrer in seiner vollsten Schönheit- jedoch mit wunderschön leuchtend roten Haaren und ebenso leuchtenden Augenbrauen. Harry schlich ein furchtbar breites Grinsen in´s Gesicht. Es sah aber auch zu witzig aus. Schnell zückte er die Kamera und schoß ein paar Bilder, schließlich hatte er den Zauber zur Sicherheit auf zwei Minuten begrenzt. Noch während er damit beschäftigt war seine Kamera gegen Neugierige zu schützen, konnte man sehen, wie die Haare und Augenbrauen von Snape wieder in den ursprünglichen Zustand zurückkehrten. Harry sah auf und entschied spontan : „So gefällst du mir doch viel besser. Naja, noch 2- oder 3 Tage, dann darf ich dich ja wieder in deiner vollen, missgelaunten Schönheit erleben. Irgendwie freu ich mich darauf, obwohl du mich dann wohl wie immer behandeln wirst.“ Langsam beugte er sich vor und näherte sich dem Gesicht von Severus. Kurz vor dessen Gesicht stockte er jedoch wieder. ‚Was mach ich denn hier schon wieder für einen Blödsinn?‘ Ein kurzes Kopfschütteln und er richtete sich wieder auf, um dennoch wieder nachdenklich auf das Gesicht von seinem heimlichen Schwarm zu sehen und ganz besonders auf die Lippen. Die waren nämlich mal nicht verkniffen zusammengepresst, sondern zeigten ihre wahren, schön geschwungenen Formen. So waren sie auch gar nicht so schmal, wie er immer dachte. Ein kurzes Stirnrunzeln später löste er den Erstarrungszauber, zog die Vorhänge wieder einen Teil auf und setze sich neben das Bett, um seinem Professor noch ein bisschen was von dem aktuellen Geschehen hier in dem Gemäuer und ein bisschen von seinen Gedanken zu berichten. 2 Stunden später raffte sich Harry auf, um endlich in sein Bett zu kommen. Diesmal konnte er einfach nicht wiederstehen und näherte sich wieder seinem Schwarm. Auch jetzt stockte er wieder kurz, doch dann überbrückte er die letzten Zentimeter und drückte dem Tränkemeister einen sanften Kuss auf die Lippen. ‚Wow....... , so warm und so weich.‘ Kaum gedacht, setzte er noch einen Kuss auf diese Lippen und schnappte dabei auch ein wenig nach der Oberlippe, um etwas daran zu saugen. Ihm wurde dabei entsetzlich heiß. Sein Magen machte Sprünge und sein Bauch zeigte ihm, warum man immer von ‚Schmetterlingen im Bauch‘ sprach. Dabei entstand so eine Sehnsucht, das es ihm richtig unheimlich wurde. Als er sich, völlig ausser Atem, wieder aufrichtete, war der liebe ‚Goldjunge‘ knallrot im Gesicht und lief schneller als der Schall wieder zurück zum Gryffindorturm. Er war dann doch etwas überrumpelt, das seine Gefühlswelt so völlig durcheinander geriet und das durch so einen harmlosen, kleinen Kuss ?! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Severus unterdessen hatte in diesen Tagen mehr und mehr gegrübelt. Anfänglich konnte er hier in diesem Nebel keinen klaren Gedanken fassen. Doch nun umso mehr. Er war erstaunt, das ausgerechnet Harry immer wieder zu ihm kam und so lange von sich und anderen erzählte. Heute jedoch hatte er wieder mal eine üble Schimpftirade gestartet, die ihm wie immer von den Stimmen ein mehrfaches „Rüpel“, einbrachte. Doch wenn er in sich ging, war er erstaunt zu merken, daß er über Harry´s kleine Rache eher amüsiert war, als verärgert. Er fing an, diese Nervensäge so richtig zu mögen- das war unheimlich! Es war schon lange bekannt, das Severus Snape Frauen eher als nervende Notwendigkeit ansah. Eine Notwendigkeit, seine Nerven zu strapazieren. Er selbst sah eher Männer als Beziehungspartner und das war auch bekannt. Potter war dahingehend auch als ‚Leckerbissen‘ in seinen Gehirnwindungen abgespeichert. Doch da ihm dies so extrem Realitätsfremd vorkam, ließ er sich nie näher darauf ein. Doch nun....... Diese 3 Tage zeigten ihm einen jungen Mann, den er bis jetzt noch nie kennengelernt hatte. Er war ja auch ‚nur‘ der Lehrer. Dazu hatte er auch noch ziemlich lang und intensiv auf dem Jungen rumgehackt. Er war also mehr als erstaunt und auch irgendwie stolz, das dieser junge Mann so offensichtlich etwas für ihn empfand. Er bildete sich sogar ein, der Bengel hätte ihn geküsst. Doch das war wohl eher seinen Wunschträumen entsprungen, die er anfing zu haben, seit Harry zu ihm kam........ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)