Zum Inhalt der Seite

Selbstmord


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.04.2009
abgeschlossen
Deutsch
1067 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Huntik
Genre: Drama, One-Shot
Lok, Sophie, Zhalia und Dante kehren erfolgreich von ihrer letzten Mission zurück. Die Lägendären Titanen sind nicht mehr und der Professor ist auch keine Bedrohung mehr. Doch was, wenn Metz nicht so wie in der Serie geheilt worden wäre?
Was, wenn das schöne Happy End der ersten Staffel auf einmal in einer Tragödie ausartet?

Wenn ihr das wissen wollt werdet ihr hier fündig.

Dies ist eine Challenge Fanfic für den Huntik Zirkel, mein Thema war das Wort "Selbstmord" und hier ist es. Ich finds traurig, aber grade deswegen finde ich diesen Oneshot auch gelungen ^_^

Aber ich will hier nicht zu viel verraten, lest selbst!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Unhappy End E: 22.04.2009
U: 22.04.2009
Kommentare (3)
1067 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lula-chan
2018-02-25T20:19:14+00:00 25.02.2018 21:19
Was für ein schönes Kapitel, auch wenn es etwas traurig ist. Dein Schreibstil ist echt gut, da kann mann sehr gut mitfühlen.
Der Abschiedsbrief gefällt mir besonders. Er drückt soviele Gefühle aus.
Metz wusste wohl, dass er sowieso nicht mehr allzuviel Zeit mehr hatte. Da kommt es auf diese paar Tage auch nicht mehr an, hat er bestimmt gedacht.
Die Sache mit Solaris ist auch sehr schön. Dieser Titan symbolisiert die tiefe Bindung zwischen Dante und Metz sehr gut.

LG
Von: abgemeldet
2009-04-23T11:01:53+00:00 23.04.2009 13:01
traurig traurig
schön geschrieben aber trotzdem traurig
*tränchen wegwisch*
trotzdem gut.
eigentlich les ich nie was trauriges aber ich hab mal ne ausnahme gemacht.
wirklich sehr gut gemacht :=)
Von:  Jenny_Meiou
2009-04-23T10:14:33+00:00 23.04.2009 12:14
NEIN, NEIN, NEIN, das geht garnicht. METZ TOT NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN.....


Dein schreibstpiel gefällt mir zwar aber ich kann mich nicht mit der Story anfreunden. Begründung? Ganz einfach. Metz ist eine wichtige Rolle in meiner FF bzw. in meinem Douj. Er ist Ais Vater deshalb, kann ich mich nicht mit seinem Tot anfreunden. Schon gar nicht mit Selbstmord.