Beautiful Whore von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 16: ------------ Als Die am nächsten Morgen erwachte, prasselte heftiger Regen gegen die Fensterscheiben. Ein sanftes Lächeln umspielte seine Lippen, als sein Blick auf den blonden Jungen fiel, der sich dicht an ihn gekuschelt hatte und noch tief und fest schlief. Ein Schatten flog über Dies Gesicht, als er auf Kyos verbundenen Arm sah. Sofort wurde er wieder an den gestrigen Abend erinnert, schmerzlich zog sein Herz sich zusammen. Warum hatte Kyo das getan? Warum hatte er sich verletzt? Warum, wo er selbst doch am allerwenigsten dafür konnte, was passiert war? Die biss sich auf die Unterlippe und ließ seinen Blick über den schlafenden Blonden schweifen. Ihm wurde schmerzlich bewusst, dass er so gut wie nichts über ihn wusste. Die beugte sich ein Stückchen zu Kyo herunter und hauchte ihm ein sanftes Küsschen auf die Stirn. Dann erhob er sich vom Bett und drehte sich zur Tür, als eine leise Stimme an seine Ohren drang. „Die…? Wo… wohin gehst du…?“, murmelte Kyo und sah Die aus schläfrigen, halbgeöffneten Augen an. Er war aufgewacht, als er gespürt hatte, wie seine Wärmequelle sich von ihm entfernt hatte. Die drehte sich zu Kyo um und lächelte ihn lieb an. „Ich geh nur eben ein bisschen was zu Frühstücken organisieren… bleib ruhig liegen und schlaf noch etwas, ok?“ Kyo schluckte und nickte. Dann ließ er sich wieder in die weichen Kissen fallen, raffte Dies Stück der Decke zusammen und kuschelte sich hinein, sog den Geruch des Älteren in sich auf. „Lass mich nicht allein…“, nuschelte er gegen das Knäuel, bevor er wieder einschlief. Die musste schmunzeln, als er das sah. „Ich lass dich nicht allein… nie wieder…“ murmelte er und begab sich auf den Weg in die Küche um ein Frühstück für den Kleinen zu zaubern. In Gedanken versunken rührte Die eine leichte Suppe an. Seine Gedanken schwirrten umher, blieben jedoch immer wieder bei Kyo hängen. Wo der Junge wohl wohnte? Sicherlich nicht auf der Straße. Aber wo dann? Bei seinen Eltern würde er auch kaum leben. Aber wo waren seine Eltern dann? Die konnte es sich nicht vorstellen, dass Eltern ihr Kind auf den Strich schickten. Zu gern wollte er wissen, wie alles so gekommen war… warum Kyo so lebte. Doch er war sich unsicher ob er Kyo Fragen stellen sollte. Am Ende würde der Junge sich sicher nur wieder in eine Ecke gedrängt fühlen. Und das wollte Die nicht. Nein. Auf keinen Fall wollte er Kyo bedrängen. So in Gedanken hätte Die fast nicht bemerkt, dass die Suppe auf dem besten Wege war überzukochen. Schnell nahm er den Topf vom Herd und füllte die fertige Suppe in eine Schüssel. Langsam, um ja nichts zu verschütten, ging er mit der Suppe und etwas zu trinken ins Schlafzimmer, stellte es leise auf seinem Nachtschränkchen ab. Kyo schlief tief und fest. Am liebsten hätte Die ihn einfach schlafen lassen, ihn ewig betrachtet. Im Schlaf sah er so friedlich aus. Friedlich und einfach nur wunderschön. Die streckte eine Hand nach dem Jungen aus, streichelte sanft über seine leicht gerötete Wange. Mit einem leisen Grummeln schlug Kyo die Augen auf und blickte direkt in Dies. Ein leichter Rotschimmer legte sich über seine Nase. Die war ja völlig neben sich… Er starrte einfach nur in seine Augen, hörte dennoch nicht auf, über Kyos Wange zu streicheln. „Die…? Was ist…?“ Die zuckte kurz zusammen. „Ah gomen… ich… Ich war nur grad… egal…“ nuschelte er und zeigte auf die Schüssel auf dem Nachtschränkchen. „Ich hab… dir frühstück gemacht…“ Ein leichtes Lächeln umspielte Kyos Lippen. „Du hast geträumt…“ Dann sah er auf das Essen. „Danke…“, murmelte er und richtete sich mit Dies Hilfe mühsam auf, biss sich auf die Lippen, als sich der Schmerz durch seine Muskeln zog. Besorgt legte Die einen Arm um den Blonden, streichelte sanft über seine Schulter. „Iss erst einmal was… und danach… kann ich mich um deine Verletzungen kümmern… wenn du willst…“, sagte Die und errötete. ~*~*~*~*~*~ Oh Gott, über einen Monat ohne Upload!! Wie konnte ich nur ... *schäm* Bis das nächste Kapitel online kommt wird es wieder etwas dauern, wenn auch nicht so lange *drops* Für mich hat die Schule wieder angefangen und der Stress geht wieder los. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse und kommentiert trotzdem... >o< Hab euch lieb Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)