Beautiful Whore von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 12: ------------ Autos fuhren an der Ecke vorbei, hin und wieder stieg einer der Jugendlichen in ein Gefährt ein, und verschwand aus dem Sichtfeld. Die stand wie den Abend zuvor im Schatten, beobachtete die Gruppe Stricher auf der anderen Straßenseite, in der Hoffnung Kyo wieder zu sehen. Doch Stunden vergingen, ohne, dass er den Blonden zu Gesicht bekam. Die strich sich nervös durchs Haar. Warum kam Kyo nicht? Wie sollte er sich denn nun bei dem Jungen entschuldigen? Verzweifelt begann Die im Schatten hin und her zu laufen. Irgendwann hatte er genug. Er wollte sich bei Kyo entschuldigen, er MUSSTE einfach. Aber er hatte keine Ahnung, wo er sein könnte. Nachdenklich knabberte er auf seiner Unterlippe herum. Dann zog er seinen Mantel enger um sich und löste sich aus dem Schatten, ging zielstrebig auf die Gruppe Stricher zu. Vor einem hoch gewachsenen, zerbrechlich wirkenden Jungen blieb er stehen. „Ano… kannst du mir sagen, wo Kyo ist…?“ fragte Die leise und sah zu dem Jungen auf. Sicher würde der Junge ihn auch ohne die hohen Stiefel um einige Zentimeter überragen. Der Junge legte den Kopf schief und runzelte die Stirn. „Kyo hm…“ murmelte er. „Wieso? Was willst du von ihm, was du nicht auch von mir bekommen kannst?“ meinte er und zwinkerte Die zu. Die schluckte. „Damit hat das jetzt nichts zu tun! Ich muss mit ihm reden, das ist alles…“ Der Stricher kicherte leise und lächelte Die an. „Wie niedlich…“ Die seufzte genervt auf. „Weißt du nun wo er ist?“ Der Stricher sah sich kurz um, warf einen Blick auf die Anderen, drehte sich dann wieder zu Die. „Er ist vor ein paar Stunden mit einem Kunden weggefahren.“ Meinte er und machte eine Handbewegung die Straße herunter. „In die Richtung. Da gibt’s auch nur ein Hotel, ist also leicht zu finden.“ Dankbar lächelte Die den Jungen an. „Vielen Dank…“ „Pass auf.“ Meinte der Junge, als Die sich gerade auf den Weg machen wollte. Etwas überrascht drehte Die sich zu ihm um und sah ihn fragend an. „Was meinst du?“ „Du magst ihn. Häng nicht zu viele Gefühle an ihn, sonst wird es irgendwann schmerzhaft.“ Murmelte der Junge. „Das ist nur ein gut gemeinter Ratschlag. Ob du dich danach richtest oder nicht, ist deine Sache.“ Die sah kurz auf den Boden. Natürlich war es ihm bewusst. Trotzdem war es dafür nun zu spät. „Danke für den Rat…“ sagte er und lächelte dem Jungen nochmals zu, bevor er sich auf den Weg in die ihm gewiesene Richtung machte. ~*~*~*~*~*~*~ *hüstel* So, nachdem ich gestern das doch recht fragwürdige Kapitel hochgeladen habe, kommt heute gleich das nächste... >.< Gewöhnt euch nicht daran, dass das mit dem Hochladen so schnell hinter einander geht... ^^'' Ich danke euch ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)