Heroes von Tricksy ================================================================================ Epilog: -------- Karyu versuchte nun schon, sich seit geschlagenen zwei Stunden zur Ruhe zu rufen. Allerdings half das nicht viel. Er tigerte unentwegt den Gang auf und ab und war dazu verdammt zu warten. Er wusste es bereits. Er wusste, dass Tsukasa das alles überstehen würde. Aber, Herrgott nochmal, er wollte sich gefälligst selbst davon überzeugen können! Das ging allerdings aus einem einfachen Grund nicht – seine Familie war gerade in seinem Zimmer um ihm Gesellschaft zu leisten. Karyu hatte es als höflich betrachtet, ihnen nicht dazwischenzufunken und sich einfach dazu zu gesellen. Gerade als er ernsthaft darüber nachdachte, ob er nicht doch einfach hineingehen sollte, wurde die Klinke der Tür hinunter gedrückt. Nacheinander kamen Tsukasas Mutter, sein Bruder und sein Vater heraus. Von seiner ehemaligen Verlobten fehlte jede Spur. Als seine Mutter ihn entdeckte verengten sich ihre Augen zu Schlitzen. Wahrscheinlich hätte sie es am liebsten verhindert, dass Karyu auch nur einen Fuß in da Zimmer setzte. Sie zischte etwas Leises und verschwand als erste. Tsukasas Bruder grüßte ihn flüchtig und folgte seiner Mutter ein wenig hilflos, während sein Vater neben ihm stehen blieb und ihnen nachsah. „Ist er wach?“, fragte Karyu ihn, doch er schüttelte nur mit dem Kopf. „Er schläft tief und fest. Vielleicht ist das ja auch ganz gut so.“ Sein Blick fiel auf die Rosen, die Karyu in den Händen hielt, und augenblicklich kam er sich dämlich vor. Herr Oota lachte nur leise. „Er würde sich freuen, Sie zu sehen.“ „Danke“, erwiderte er ein wenig hilflos. „Nichts zu danken. Sie tun ihm sehr gut, wissen Sie?“ Karyu musterte ihn verblüfft, antwortete aber nicht. Tsukasas Vater räusperte sich. „Nun, ich werde lieber zum Rest meiner Familie aufschließen. Auf Wiedersehen.“ „Auf Wiedersehen.“ Karyu sah zu, wie er den Gang hinunter lief und um eine Ecke verschwand. Dann drückte er vorsichtig die Tür zu Tsukasas Zimmer auf. Ein leises Piepen klang ihm entgegen, das von einem der Geräte kommen musste, die neben ihm am Bett standen und ihn Dauer-überwachten. Tsukasas Brust hob und senkte sich regelmäßig, und Karyu war unheimlich froh darüber, ihn so friedlich zu sehen. Er kam vorsichtig näher heran, legte die Rosen auf einen der Beistelltische und setzte sich auf einen Stuhl neben das Bett. Eine ganze Weile sah er ihm einfach beim Schlafen zu, dann griff er zögerlich nach einer seiner Hände. In ihrem Rücken steckte eine Kanüle, die mit einem der kleinen Schläuche verbunden war. Schweigend saß Karyu da, strich ihm immer wieder über die Hand. Und irgendwann regte sie sich. Etwas überrascht hielt er in der Bewegung inne, streichelte jedoch weiter. Langsam wanderte Tsukasas Kopf einmal nach links und rechts und wieder zurück. Karyu konnte es kaum glauben, als er die Augen einen Spalt weit öffnete. Allerdings fielen sie ihm direkt wieder zu. „Karyu“, nuschelte er kaum hörbar. Der lächelte. „Hey“, erwiderte er leise. „Karyu.“ Karyu wartete einen Moment ab, strich stetig über Tsukasas Hand hinweg. „Ja?“, hakte er dann nach. „Ich liebe dich.“ Tsukasas Stimme war kaum hörbar, doch jedes einzelne Wort hallte Karyu deutlich in den Ohren nach. In seiner Brust löste sich ein Knoten und ließ ihn sich leicht fühlen. „Ich weiß“, entgegnete er dann lächelnd. Ich war bloß zu naiv, um es dir auch ohne Worte zu glauben. Wow. Auch wenn ich jetzt für den letzten Rest mehr als nur verdaaaaammt lange gebraucht habe, kann ich es kaum glauben, dass Heroes jetzt abgeschlossen ist O_o Das ist also das Ende. ... Fürs erste. Ganz recht, einem aufmerksamen Leser wird wahrscheinlich auffallen, dass es noch Fragen gibt, die geklärt werden müssen. Ursprünglich waren noch ein zweiter und sogar dritter Teil geplant. Und das hier alles war, gelinde gesagt, tatsächlich nur der Auftakt. Allerdings habe ich ab-so-lut keine Ahnung, inwieweit ich mich in Zukunft wieder mit Heroes beschäftigen kann, weil ich zur Zeit in einem Monster-Partner-Projekt stecke, dass mich sicherlich noch ein paar Jahre auf Trab halten wird. Natürlich spricht nichts dagegen, dass ich mich nebenher auch um Heroes kümmern kann, allerdings wird das wohl nur sehr rar der Fall sein, denke ich u.u Deswegen seid so lieb und lasst mich wissen, wenn Interesse an Heroes II besteht, damit ich weiß, ob es sich lohnt in naher Zukunft damit zu beginnen! Dankeschön an alle Abonennten und Schwarzleser für ihre Unterstützung! _Tricksy_ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)