Zum Inhalt der Seite

Melissa


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.12.2009
abgeschlossen
Deutsch
2045 Wörter, 1 Kapitel
Genre: One-Shot
Schlagworte: One Shot
Eine weitere Kurzgeschichte von mir.
Entstanden irgendwann 2008 und sie ist einfach
das Ergebnis einer merkwürdigen Idee gewesen.

Inhalt
Der zentrale Punkt ist wie der Titel aussagt "Melissa", eine junge Frau, die sich wie ein kleines Kind verhält. Mehr gibt es eigentlich nicht darüber zu sagen, da es als eine Kurzgeschichte auch nicht viel Handlung aufweisen kann.


DISCLAIMER:
Alle Charaktere, Orte, Ideen etc. dieser Geschichte gehören mir und nur MIR ALLEIN, außer es ist anders vermerkt. Jegliche Inhalte für eure eigenen Zwecke zu benutzen ist strengstens verboten, es sei denn ihr habt meine Erlaubnis dafür sie zu verwenden.

Ähnlichkeiten mit anderen Werken oder realen Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Ich verdiene KEIN Geld hiermit.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Spielkind E: 14.04.2009
U: 18.12.2009
Kommentare (1)
2043 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shina
2009-07-12T20:21:00+00:00 12.07.2009 22:21
Ich fand die Kurzgeschichte echt toll ^.^
Total super geschrieben und trotzdem konnte man sie einfach lesen! (Ist ja bei manchen nicht der Fall, da finde ich es doch schon schwieriger zu verstehen, was mir der Autor sagen möchte)
Es hat Spaß gemacht, mir alles bildlich vorzustellen :D
Das Ende mochte ich auch sehr, so offen, auf sowas stehe ich ^^ es fing praktisch einfach so an und endete einfach so XD (Falls du verstehst, wie ich es meine... *nicht so gut erklären kann*)