Love Is A BANG ! [Deidara ~ Style]0 von abgemeldet (Dam Daaaam !) ================================================================================ Kapitel 6: Back to Akatsuki --------------------------- Itachi rannte aus dem Tempel und in Richtung Stadttor. Was er dort wollte? "Hey! Sie da!", brüllte er mordlustig und deutete mit seinem Finger auf den Mann, der ihm wenig vorher den Weg "erklärt" hatte. Erschrocken starrte der alte Mann ihn an. Entsetzen stand ihm ins Gesicht geschireben. , dachte er. Itachi grinste. "Erkennen Sie mich nicht? Nein? Ein kleiner Hinweis: «Entschuldigen Sie, wie komme ich am schnellsten zu dem Tempel an der Nordseite?» So schnell werden Sie niemanden mehr den Weg beschreiben!" Etwas verwirrt sah der Alte ihn immernoch an. Erst als Itachi seine Wurfsterne auf ihn richtete, bemerkte der Mann, in welcher Gefahr er tatsächlich schwebte. - Doch zu spät! Ehe er sich versah war sein Körper schon mit Wurfsternen übersäht. Die umstehenden Leute verfolgten entsetzt das Geschehen. Itachi drehte sich um, um zu sehen, ob der Tempel an der Nordseite noch stand. Immernoch waren Kampfgeräusche zu hören. , dachte Itachi und eilte zurück zum Tempel. "Tobi?!", fragte er, als er wieder im Tempel war. "Psst!", machte Tobi und erschien hinter ihm. "Genjutsu.", erkärte er und guckte belustigt den Wachen zu, die, wie sie meinten, immernoch mit dem Akatsuki kämpften. "Also können wir gehen?!", wollte Itachi wissen. "Ja, Deidra-senpai und Kisame sind bereits auf dem Weg zurück ins Hauptquartier." Sie verließen den Tempel ein letztes Mal und traten ebenfalls ihre Rückreise an. Es dauerte nicht lange bis sie Deidara und Kisame einholtem, da diese am Boden lagen und sich gegenseitig massierten. "Okay...? Was zum Teufel macht ihr da?!", begrüßte Itachi sie abfällig. Deidara blickte auf und antwortete: "Wir massieren uns. Nach einem Kampf ist es wichtig seine Muskeln zu entspannen!" "WAS?! Ihr habt kaum gekämpft! Außerdem werden schon bald die ersten Wachen hier sein! Wir müssen schnellstmöglich weiter!" Entgeistert richtete Dei-dei sich auf und nahm Kisame wieder an der Hand. "Dann gehen wir eben...!" Endlich brachen alle vier Akatsukis auf. Spät abends erreichten sie das Hauptquartier der Akatsuki, wo Pein bereits wartete. "Habt ihr die Schriftrollen?", fragte er ungeduldig. "Ja, un!", sagte Deidara. Alle starrten ihn mit dem Gedanken an. "Ist was, un?" Deidara wirkte irgendwie wütend. Keiner sagte auch nur ein Wort.... "Los, Kisamii! Wir gehen in mein Zimmer, un!" Sie verschwanden. "Sollte nicht irgendwer nachsehen, ob da auch alles in Ordnung ist...?", fragte Pein und guckte Tobi und Itachi fragend an. "Nicht nötig!", antwortete Itachi kühl und ging in sein Zimmer. "Tobi, du kannst dich ausruhen....", meinte Pein gnädig. Tobi schien erleichtert. Munter tänzelte auch er in sein Zimmer. -In Deidara's Zimmer- "Endlich sind wir allein, un!", flüsterte Dei-dei lieblich. Er zog Kisame zu sich und küsste seinen Hals. Schließlich lagen sie zusammen im Bett des blonden Akatsukis und streichlten ihre Körper. "Deidara... ich wollte dir schon während der Mission sagen, dass du einfach wunderbar bist. Du bist einfach perfekt!", hauchte Kisame. Ihre Blicke trafen sich. Es knisterte. Wieder küssten sie sich. -Einge Zärtlichkeiten später- Kisame und Deidara lagen zusammengekuschelt nebeneinander. "Deidara Hoshigaki...wie klingt das, un?" "Hm.... weil dein Name darin vorkommt, hört sich's toll an.", meinte Kisame. "Werden wir jemanden davon erzählen, also...dass wir so glücklich zusammen sind, un?",fragte Deidara leise. "Anfangs lieber nicht. Später vieleicht. Außerdem haben die anderen bestimmt schon etwas mitbekommen." "Höchstwahrscheinlich, un..." Nicht lange später schliefen beide ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)