Love Is A BANG ! [Deidara ~ Style]0 von abgemeldet (Dam Daaaam !) ================================================================================ Kapitel 2: A new Mission awaits... ---------------------------------- Nach dem Spektakel mit Deidara machten sich die ersten Akatsukis für ihre nächsten Missionen fertig. "Itachi, können wir dann los? Die Leute sterben immerhin nicht von selbst!", rief Kisame. "PF!Vergiss es, geh doch zu deinem Dei-dei-Schatz!Ich lass mich lieber von jemanden mit ner Wellensittich-Frisur umbringen, als mit ner Schwuchtel auf ne Mission zu gehen!", donnerte es aus Itachi's Zimmer. Kisame zog eine Augenbraue hoch. "Denkst du etwa, ich bin schwul, oder was?!Wie lange kennen wir uns schon, ha?Da läuft nichts zwischen mir und Deidara!" Er hörte ein Wimmern. Als er sich umdrehte, sah er, dass Deidara heulend in der Tür stand. "Mist...!", brummte Kisame. Deidara rannte in den Keller. "Bleib stehen, mann!", brüllte er ihm hinterher. , dachte er und folgte seinem "männlichen" Verehrer. Als er im Keller ankam, fand er Deidara in der Ecke kauernd auf. "Allles... okay?", fragte er ihn rücksichtsvoll. "Hm..." Deidara drehte sich von Kisame weg. "Warum...?Warum findest du mich nicht attraktiv?" Kisame lief rot an, was nicht heißen soll, dass er jetzt lila war. "Naja... ich... finde eigentlich schon, dass du... ziehmlich sexy bist... ich... mag dein langes blondes Haar... und deine tollen Augen..." Deidara sah ihn an. Er stand auf und ging auf den Hai-Menschen zu. Sie standen jetzt nah aneinander. "Dei-", fing Kisame an. "Psst!" Deidara hielt seinen Finger an Kisames Mund. Ihre Köpfe kamen sich näher, Und näher, Immer näher... Sie küssten sich. "Kisame?", sagte Deidara sanft. "Ich hab dich lieb..." Kisame war von der Situation völlig überwältigt. , dachte Kisame leicht benebelt. Er blickte Dei-dei in die Augen und flüsterte: "Ich dich auch!" Deidara grinste wie immer ziehmlich süß und nahm Kisames Hand. Sie gingen wieder hoch, wo Itachi leider wartete. "Nicht schwul, ha?Und was soll das sein?Herzlichkeit unter Kollegen?Ich glaub ich muss gleich kotzen.", kommentierte Itachi die beiden kühl. "Lasst mich raten, ihr bildet jetzt ein neues Team?Was wohl heißt, dass ich mit Tobi zusammenarbeiten werde..." "Sorry, Itachi...", meinte Deidara und zog seinen Partner hinter sich her. Nur wenig später.... Kisame und Deidara betraten das Büro des Akatsuki-Leaders. "Wir wollen ein neues Team bilden, in Ordnung?", erklärte Dei-dei. "Ein neues Team, hm...?Was hat euch wohl dazu inspiriert?Etwa die Liebe?", lachte Pein etwas sarkastisch. Kisame schluckte. Liebe? Er wusste nicht, ob er schon soweit war. "Wie auch immer. Euer Team ist genehmigt. Ihr werdet folgende Misson bearbeiten: Ihr reist zu The Village Hidden in the Mist und versucht dort, Schriftrollen über deren Techniken zu erlangen, verstanden!?!" "Verstanden, un!", antwortete Deidara glücklich. Kisame hingegen hatte immernoch mit der Liebes-Sache zu kämpfen. Seine Augen waren weit aufgerissen und sein Mund halb offen. , dachte Kisame leicht sabbernd. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)