Love Is A BANG ! [Deidara ~ Style]0 von abgemeldet (Dam Daaaam !) ================================================================================ Prolog: Shitty Evening ---------------------- Deidara und Itachi kehrten erschöpft ins Hauptquartier der Akatsukis zurück, nachdem Itachi Sasuke endlich besiegt hatte. "Wurde auch Zeit!Ich hätte nicht gedacht, dass ihr so lange braucht!", begrüßte Pein sie schroff. "Wie auch immer, un... Sasuke war stärker als erwartet und - " Deidara hustete und brach zu Boden. Tobi kam gerannt. "Ist mit Deidara-senpai alles in Ordung?Soll Tobi helfen?" "Nichts, un... ich glaub dieser Naruto hat mich härter getroffen als ich dachte, un." Itachi sah ihn desorientiert an. "Wann hat er dich bitteschön auch nur berührt?" "Als ich ihn vom Baum fallen lassen hab... Er hat mir nen Hieb in den Magen versetzt, un. Ach, egal, es wird mich schon nicht - " Wieder hustete er, diesmal noch schlimmer. "Vielleicht guckst du später besser nochmal in den Medizin-Schrank und nimmst was....", sagte Itachi, musterte ihn noch einmal und verließ das Geschehn. Deidara richtete sich wieder auf. "Ist auch wirklich alles okay mit Deidara-senpai?Kann Tobi dann gehen?" "Ja, mir geht's gut... geh ruhig! Ich komm klar, un." Deidara ging in seinen Teil des Hauptquartiers und legte sich hin. , dachte er genervt. Es wurde Nacht. Deidara schlief unruhig. Er wälzte sich von einer Seite zur anderen. Wieder hustete er heftig, wodurch er schließlich aufwachte. "Verdammt, un!" Er sprang auf und machte sich auf den Weg zum Medizin-Schrank. Sollte er das Licht anschalten? Er überlegte... - Sein Entschluss stand schon nach wenigen Augenblicken fest.. NEIN : Wenn er Pein damit wecken würde, würde dieser ihn bis zu seinem Tod durch das Hauptquartier hetzen.... Wenn er Itachi damit wecken würde, würde er die nächsten 72 Stunden Todesqualen erleiden müssen... Wenn er Hidan wecken würde, würde dieser ihn höchstwahrscheinlich für Jashin opfern... Wenn er Zetsu wecken würde, würde dieser ihn als Mitternachtssnack genießen... Wenn er Kakuzo wecken würde,n aja das wäre klar, der würde ihn ohne mit der Wimper zu zucken umbringen. Wenn er Kisame damit wecken würde, würde dieser ihm sein Chackra entziehen und danach noch aufschlitzen... Wenn er Konan wecken würde, würde diese ihn mit Papier-Wurfsternen angreifen und sterben lassen... Wenn er Tobi aufwecken würde, ... naja,der würde einfach seelenruhig weiterschlafen. "Irgendwie werd ich diese komischen Tabletten schon finden,die Hidan immer nimmt, un, wenn er wiedermal versucht hat, sich selbst zu opfern..." Er öffnete die Tür zum Medizin-Schrank und fing an zu wühlen. Er nahm den Deckel ab und schluckte vier von den Tabletten. "Bäh! Und sowas soll helfen, un?! Na gut...", sagte er zu sich selbst und ging zurück in sein Bett. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)