Start the Live von abgemeldet (begien das rennen) ================================================================================ Prolog: Das Ende der Ferien --------------------------- Irgendwo in L.A. lag ein Junge mit schwarzen Haaren und ebenso schwarzen Augen in seinen Bett und versuchte seinen besten Freund zu ignorieren. Sasuke machte die Augen auf und drehte sich wieder um. Und nun ging es wieder los "Sasuke, jetzt steh endlich auf. Ich habe kein bock hier noch länger zu stehen! Asuma bringt uns um, wenn wir zu spät kommen. Echt jetzt." Sasuke setzte sich aufrecht hin und rief verschlafen: "Es sind Ferien." Darauf antwortet Naruto, der immer noch vor der Tür stand: "Das ist egal. Wir haben Training und du bist der Käpten der Basketballmannschaft, also beweg dich." rief der etwas gereizte Naruto von draußen. Sasuke stand etwas wiederwillig auf und ging langsam zur Haustür, wo ein genervter Naruto stand mit einer weiß blauen Sporttasche in der rechten Hand. "Ich dachte immer, ich bin der, der nie das tut, was man ihm sagt." sagte Naruto und ging rein. "Ich gehe mich kurz umziehen und meine Tasche holen." sagte Sasuke und ging in das Bad. Naruto, der es sich auf dem Sofa gemütlich machte, fragte seinen Freund: "Warum bist du denn so müde? Du bist es doch, der immer mich abholt." Sasuke der aus dem Bad rief: "ich habe gestern noch meine Eltern zum Flughafen gefahren. Die haben wieder eine Geschäftreise und mein Bruder ist auch mit geflogen." " Wie? Die lassen dich hier alleine?" Sasuke der gerade in richtung Zimmer verschwand, rief auf die Frage ein knappes "Ja." und kam dann mit seiner Sporttasche aus dem Zimmer. "Können wir?" Die beiden gingen raus und liefen richtung Schule. "Oh man, morgen sind schon die Ferien zu ende." stöhnte Naruto. 10 min. waren sie an der Schule und sahen ihren Freund Neji. "Beeilt euch mal Shikamaru. Ist schon rein um etwas zeit raus zu schinden!" meinte Neji als die beiden ankamen. Die Jungs rannten rein. Asuma drehte sich zu den Jungs um und warf ihnen einen bösen Blick zu und sagte dann: "Setzt euch ihr zieht euch gleich um. Jetzt muss ich etwas mit euch besprechen, da morgen die Schule wieder anfängt." Die Jungs setzten sich zu Shikamaru der etwas gestresst aussah. Asuma machte ein ernstes Gesicht dann blickte er einmal in die Runde und sagte: "Diese Saison wird kein Kinderspiel. Das euch das klar ist." Als die Jungs sich den ganzen Vortrag angehört hatten, begann das Training. Als es zu ende war, duschten sie und zogen sich an. Als sie dann raus kamen, wurden sie von kreischenden Mädchen empfangen, die alle durch einander riefen "Neji, ahaaa" oder "Sasuke, ich will ein Kind von dir" "Küss mich Shikamaru, Küss mich, BITTE" und wieder andere fielen in Ohnmacht, wenn Naruto sie anlächelte. Etwas abseits standen drei Mädchen, die sich unterhielten "Oh man, dein Bruder ist echt ein Arschloch, wie er da steht und sich freut. Tzz, nichts gegen dich, Hina." "Schon gut. Ich weiß ja wie, du es meinst. Aber wisst ihr schon, das Kiba wieder aus Köln da ist?", "Nein, woher weißt du das?", fragte Tenten. "Als ich an Neji´s Zim .... " Sakura unterbrach sie, "Sag schon Hina" "Jaja ich habe ihn belauscht, als er mit Kiba elefonierte." "Naja egal, last uns was essen gehen.", sagte Sakura. "Ich habe ganz klar lust auf Pizza", rief Tenten. "Ja ich auch.", "OK dann last uns gehen." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)