Data Chaos von Toja_Satsuma (Data Crystal 2 oder Data Squad 3) ================================================================================ Kapitel 2: Geschwister ---------------------- Nerzikamon hockte auf dem Dach des Hotels. Ihre fuchsartigen Ohren zuckten, ihr buschiger Schweif wedelte leicht hin und her. Unruhig sah sie zu der belebten Straße Los Angeles runter. 'Wo bleibt er nur?' fragte sie sich in Gedanken. Sie zwirbelte eine Haarsträhne zwischen den Fingern. „Komm schon Lance.“ Und da kam er, ihr Bruder. Likodomon kam die Straße runter. Er war ein etwa zwei Meter großer, aufrecht gehender Löwe, der einen Kriegshammer und eine Plattenrüstung trug. Die Menschen wichen erschrocken zur Seite. Wer keinen Platz machte, wurde von dem Löwen aus dem Weg geschlagen. Darauf hatte Nerzikamon gewartet. Aber sie musste noch ein wenig warten, nämlich darauf, dass ihr Bruder die Leute still bekommen hatte. Das letzte was sie brauchten war das hier die Polizei auftauchte. Aber sie musste nicht lange warten. Mit einem Satz sprang sie herunter, berührte das Vordach des Hotels, von wo aus sie einen Salto machte um dann auf den Füßen zu landen. . Auf leisen Sohlen betrat sie die Bank, in der sich ihr Bruder befand, umrundete die Menschen, sprang über den Bänker und landete hinter ihm. Mit einer fließenden Bewegung zog sie ihre Metallkrallen und drückte sie dem Mann in den Rücken. „Hier drücken sie keinen Knopf,“ sie grinste. „Höchstens der, der den Tresor öffnet, zu dem sie uns jetzt bringen.“ Der Bänker nickte nur und folgte der Anweisung Nerzikamon. Er wusste nicht was sie, oder der andere war und wollte diese Wesen nicht erzürnen. So lies er sie auch den Tresor ausräumen. „Vielen Dank“, grinste die Fuchsartige und verschwand zusammen mit dem Löwen aus der Tür. Nerzikamon lachte und wurde wieder zu einem Menschen. Die rothaarige Nike lachte. „Wie ängstlich die Menschen doch sind.“ „Hm“ machte Likodomon und wurde wieder zum rothaarigen Lance, „vergiss nicht, das wir auch mal welche waren.“ „Waren, Lance, wir waren Menschen, jetzt nicht mehr.“ Lance nickte „Schon gut, du hast recht“ „Hab ich doch immer“, flötete Nike. „Der Meinung bin ich nicht“, mischte sich plötzlich jemand ein. Nike drehte sich um „Wer sagt das?“ Ihr Blick viel auf ein Fliegendes Schwert. „Was ist das denn?“, brummte Lance. „Gestatten, ich bin Bladekuwagamon, und ihr beide seit verhaftet.“ Das 'Schwert' hatte auf seinen Griff einen Roten Stein und aus der Seite kamen Elektrische Flügel hervor. Nike lachte „Hörst du das Lance? Ein Championlevel Digimon will uns verhaften.“ Auch Lance gab einen belustigten Laut von sich „Wollen wir es eines besseren belehren?“ „Gerne“, grinste Nike und zog ihr Digivice hervor. Bladekuwagamon stellte erstaunt fest das die beiden offensichtlich Admirabilis sein mussten. Denn nicht viele andere Wesen, eher keine, konnten sich in Digimon verwandeln. Zudem digitierten sie scheinbar aufs Ultra-Level. Nun sah sich das Digimon dem neunschwänzigen, roten Fuchs Negitalimon und dem einhörnigen, Schwarzen Wolf, Wekodomon gegenüber. „Das sieht weniger Gut aus, nicht du Küchenmesser?“, fragte Wekodomon der auf das Schwert zusprang. Bladekuwagamon nutzte seine Fähigkeit des Fliegens um außer Reichweite zu kommen. 'Yoshi', meinte er in Gedanken,'Hilfe...' Negitalimon grinste und fächerte ihre Schweife „Fox-Fire!“ Sie spie eine Flamme, die die Farbe ihres Fells hatte, in Richtung Bladekuwagamon. „Thunderbeak“, rief Wekodomon aus und ein Blitz stieß von seinem Horn in Richtung des Schwertes. Dem Blitz konnte er zwar ausweichen, doch das Feuer traf ihn. „Arg!“ machte er und schüttelte sich. Ohne viel Hoffnung setzte er zum Gegenangriff „Air Knife!“ Das Schwert schlug in die Luft und stieß eine Vakuum Welle nach seinen Gegnern. Negitalimon wich dem Angriff aus, während ihr Bruder jenen ohne weiteres einsteckte. „Mehr nicht?“ fragte der Wolf und stieß sich ab. „Doch“ meinte eine vierte Person. „Nicht war Bladekuwagamon?“ Das Schwert Digimon drehte sich um und nickte dem Blauhaarigen zu der Dazu gekommen war „Wie wahr, Yoshi.“ Yoshitsune zog sein Digivice „dann wollen wir mal. Zwei Ultra gegen..sagen wir ein Mega. Digisoul aufladen. Megaspannung!“ Negitalimon sprang zurück „Mega?“ Auch Wekodomon zog sich etwas zurück. Yoshi sah von TyrantKabuterimon zu den beiden „Gebt auf oder wir nehmen euch mit Gewalt fest!“ Wekodomon wollte angreifen, doch Negitalimon stellte sich dazwischen „gegen ein Mega haben wir keine Chance“ zischte sie „Wir sollten vorerst klein bei geben.“ Der Wolf knurrte, doch richtete er sich auf und wurde wieder zum Menschen. Seine Schwester tat es ihm nach. Yoshi grinste „Na bitte, geht doch...und nun Mitkommen.“ seine Stimme war mit einem Schlag ernst geworden. Sein Partner, war wieder zu Kokabuterimon geworden und folgte ihm. Während sie die Beiden abführten dachte er darüber nach, warum die Digimon wieder da waren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)