Life happens. von Pfefferminze (OS-Sammlung) ================================================================================ [ Life | KaixRei ] Sommerspiele ------------------------------- „Ich fass es nicht, dass ich mich hierauf einlasse.“ Minimalistisch grinsend ließ sich Kai von Rei auf die Tanzfläche ziehen. Auf jene Tanzfläche, auf der sich mittlerweile wohl jeder befand, der den Mut hatte zu dem -von Takao geplanten- 15. Geburtstag von Max aufzutauchen, der im Motto einer Beachparty gefeiert wurde. „Dein Pech, wenn du keinen richtigen Widerstand leistest, Hiwatari.“ Rei zwinkerte ihm frech zu und sah nur Sekunden drauf mit aufgerissenen Augen zu Kai hoch, als der ihn plötzlich zu sich zog und ihre Nasen sich berührten. „Soll ich echten Widerstand leisten, Kon?“ Kaum ausgesprochen lachte der Chinese und schlang seine Arme um den größeren Russen, der seinerseits die Sache für gegessen erklärte und anfing zu der Musik zu tanzen, zu der wohl jeder der Anwesenden eine ganze Weile nicht mehr getanzt hatte - wenn überhaupt. Mit kleinen Schritten entfernte sich Rei von Kai, immer von den Rubinen seines Freundes beobachtet. Der Chinese tänzelte auf der Stelle und nahm die Hände des Größeren in seine, hob sie langsam über ihrer beiden Köpfe und näherte sich wieder dem Hiwatari. Neckend presste er sich erst kurz an den Körper Kais und lehnte sich dann nach hinten, wissend, dass der Russe ihn halten würde. Mit Schwung beförderte dieser ihn wieder zu sich hoch. „Dir macht das unglaublichen Spaß mit mir zu spielen, oder?“ Schmunzelnd drehte Kai den Jungen in seinen Armen und legte seine Hände auf die unbekleidete Taille Reis. Der Chinese blieb stumm und lehnte nur lächelnd seinen Kopf gegen die Schulter des hinter ihm stehenden. „Wusste ich es doch... Kriege ich eigentlich eine Belohnung dafür, dass ich brav bin und nichts gegen die Musikwahl sage?“ Rei grinste und ließ seine Hände sanft über die Arme, die sich um seinen Bauch geschlungen hatten, streichen, ehe sie auf denen des Russen liegen blieben. „Vielleicht, kommt darauf an wie du dich weiter benimmst...hast du schon die Liste mit den Partyspielen gesehen?“ Fragend hob Kai eine Augenbraue und drehte seinen Kopf, um in Reis Gesicht sehen zu können. „Nein...wieso?“ Der Chinese grinste schief und sah kurz in die Ecke des Gartens, in der ein riesiger Tisch mit Kuchen neben einer Wand mit mehreren ovalen Löchern in Gesichtshöhe stand, und eines dieser durchsichtigen Schwimmbecken, bei dem man mit treffenden Würfen mit Hilfe von Bällen Leute von einem Brett fallen und baden lassen konnte. „Ich verspreche dir, steh den heutigen Tag ohne einen Wutanfall zu bekommen durch und du darfst die restliche Woche mit mir machen, was du willst.“ Skeptisch zog Kai seine Augenbrauen zusammen und zuckte nach einer Weile mit den Schultern. Immerhin konnten die Spiele ja nicht so schlimm werden, oder? _________** Mini-Dingelchen, fast zu lang für einen Drabble, aber gut. Ich geb's auch schamlos zu, das Ding ist uralt (bald 2 Jahre, dementsprechend die Schreibweise) und ist jetzt nur dazu hochgeladen worden, damit ich vllt. nen anständigen OS bis Freitag ohne Druck schreiben zu können und meine Mitgliedschaft zu erhalten :3"" Hoffe es hat trotzdem ein, zwei Minuten mal die Gedanken frei gemacht :3 Oh und am besten lässt man Baha Men 'Who let the dogs out' laufen ûu -> die tückische Inspiration XD (link in der Beschreibung) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)