KUROI shiroi von The_Stampede (the two strawberries) ================================================================================ Kapitel 25: „Er wartet auf dich.“ --------------------------------- _____________________________25_____________________________________________________ Ein lautes Läuten weckte Ichigo und Hollow. Doch ein Wort kam ihnen nicht über die Lippen. Schweigend kleideten sie sich ein, frühstückten und gingen zur Schule. „Shirosaki-kun!“ „Hey, Mädchen!“ „Uah! Shirosaki-kun? Dürfen wir dir ein paar Fragen stellen?“ „Heute schon.“ „Hihihi! A- also… Wo wohnst du?“ „Ich wohne immer da, wo meine Sehnsucht mich hintreibt.“ „Oh, hihihi…“ „Nun ich! Hattest du schon mal eine Freundin?“ „Ich sage es mal so, wahre Liebe liegt bestimmt schon in greifbare Nähe, nach dem ich schon viele schwere Anläufe hatte.“ „Jetzt ich! Und…“ Vor während und nach dem Unterricht waren solche Fragen das einzige, was ´Akio´ hörte. Und Ichigo schaute sich dieses Spektakel nur kopfschüttelnd an. //„Akio! Teile dein Charisma mit mir!“ „Schnauze, Keigo!“ ;) // „Was ist los, Ichigo?“ „Nichts, warum fragst du, Rukia?“ „Du schaust so verständnislos zu Hollow rüber.“ „Ach, er geht mir voll auf den Keks. Hier voll Parade feiern und zu Hause mir mein Gewissen in Scherben legen!“ „Noch immer die Sache?“ „Wie die Sache?“ „Er hat mir schon davon erzählt.“ „Tse! Noch nicht mal ich weiß was los ist! Er sagt es mir ja nicht mal!“ „Ich weiß Ichigo.“ Ichigo war überrascht. Er schien gerade ein Schlüssel zu Hichigos verschlossenen Türen gefunden zu haben. „Rukia, was weißt du noch?“ „Er wartet auf dich.“ „Was…?“ „Kurosaki-kun!“ Ichigo klatschte seine Hände auf den Tisch und schaute zu Orihime, welche ihn rief. „Inoue! Was ist?“ „Keigo sucht nach dir.“ „Schön für ihn. Rukia…?“ Natürlich ist sie schon gegangen. „War ja klar.“ In der Pause sah Ichigo auch Hollow nicht um genauer nach zu fragen, aber zur nächsten Stunde zum Unterricht war er wieder da. „Ho… Akio!“ „Hä? Ichigo, was ist los?“ „Ich muss mal mit dir reden.“ „Da ist mir nicht nach.“ „Was soll das denn?“ Doch bevor er weiterreden konnte, war schon dir nächste Stunde angeschlagen und der Lehrer begann den Unterricht. Auch in der heutigen zweiten Pause war Hichigo nicht aufzufinden und auf dem Weg nach Hause war er schneller aus der Sichtweite als Ichigo dachte. „Bin da! Wo ist Hollow?“ „Schon in deinem Zimmer.“ Aufgebracht stapfte Kurosaki los und riss die Tür auf. „Du hast es heute wieder, oder?“ „Ichigo.“ „Nein, ich meine das jetzt ernst! Nur diese zwei Tage haben mich schon so angepisst!“ „Du mich auch.“ „Ah, ja genau. Echt, ich freu mir ein Loch ins Knie! Ich bin ja eh immer der Schuldige!“ „Meiner Ansticht nach schon, ja. Lass mich doch in Ruhe! So wie du es auch machen sollst!“ „Hollow!“ „Ich muss mir das nicht anhören, ich geh mal Baden. Und wag es dir nicht mir hinterher zu kommen. Ich hab echt keine Lust auf dich.“ „Hollow! Ach…!“ Doch er war schon weg. Ichigo setzte sich gerade hin, sprang wieder auf und lief zu Rukia, da sie sie ja mehr wusste als er. „Rukia! Was weißt du?“ Er stürmte zu ihr, sie erschrak wie ein Lamm auf offener Wiese. „I… Ichigo… Mein Herz ist stehen geblieben… Willst du mich umbringen?“ „Was weißt du noch von Hollow?” Ach so, deshalb bist du hier…” Sie bekam sich wieder ein und setzte eine ernste Mimik auf. „Wie ich sagte, er wartet auf dich.“ „Und weiter? Meinst du ich bin hier um mir noch mal dasselbe anzuhören?“ „Er will dir gegenüber nicht so abweisend sein, aber du scheinst ihn dazu zu zwingen.“ „Aber die ganzen Ferien schon versuche ich auf ihn einzugehen, ihm den Abstand zu geben aber ihm zu zeigen, dass ich da bin. Was ist denn?“ „Du solltest mal ein klärendes Gespräch mit ihm führen. Ich bin mir sicher, wenn du wirklich wissen willst, was los ist und ihm zeigst, wie wichtig es …und er für dich ist, dann wird er dir auch alles sagen.“ „Warum sagst du es mir nicht?“ „Weil es etwas anderes wäre, wenn ich es dir sagen würde.“ „… Danke, Rukia.“ Ichigo ging wieder. Da das Verhör von Rukia nicht lang dauerte, war Hichigo noch im Bad. Kurosaki dachte kurz nach, klopfte an der Tür zum Badezimmer an und wartete. „Was ist?“ Vorsichtig öffnete er die Tür und trat hinein. „Ichigo, was willst du?“, fragte Hichigo und setzte sich in der Wanne auf. „Ich will mich entschuldigen.“ „Ich will keine Entschuldigung hören.“ „Dann denk sie dir.“ Ichigo setzte sich an die Wanne, ohne einen Grund zu haben. „Was willst du noch?“ „Nur da sein. Tu einfach so, als ob ich nicht da wäre.“ „Na gut…“ Selbst, wenn Hollow sich nicht so locker fühlte, wie er tat ließ er sich wieder ins Wasser gleiten und schloss die Augen. Bis in die späte Zeit. „Kommt ihr essen?“ „Was? Äh, ja, machen wir!“ Ichigo stand auf und schaute zu Hichigo. „Zieh dich warm an.“, sagte er und verließ den Raum. Zum Abendessen trafen alle zusammen. Dies war dann schnell beendet und Hollow ging mit Ichigo in ihr ersehntes Zimmer. Doch es wurde nicht mehr viel gesagt. Sie zogen sich zum Schlafengehen um und legten sich nieder. „Gute Nacht, Hollow.“ „Ichigo, bitte lass mich.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)