J-School in Deutschland von abgemeldet (Dir en grey als Lehrer O.O) ================================================================================ Kapitel 3: Englisch mal anders ------------------------------ Nach Kaos Stunde sind ich und Rami schnell runter ins Sekräteriat gegangen, um uns zu erkundigen in welchen Fächern wir ausserdem noch Dirumembers haben. Und nun rennen wir überglücklich durch das Klassenzimmer, weil: Kaoru: Religion, Deutsch Kyo: IT, Musik, Geschichte(ihn haben wir in drei Fächern da wir Musik nur einmal in der Woche haben) Toshiya: Physik, Mathe Shinya: Sport, Biologie Die: Erdkunde, Englisch Und es kommt noch dazu: nur drei Klassen an der ganzen Schule haben Diru als Lehrer!! Wir hatten so verdammt Glück eine der drei zu sein!! Aufgeregt holt Marry ihren Stundenplan aus der Tasche. Den Stundenplan weiß nie jemand auswendig, dass ist normal. Sie zittert als sie ihn aufklappt. JA JA!! "JA!! WIE GEIL WIE GEIL!!" ich kann mich einfach nich halten vor Freude!! Wir haben Englisch, das bedeutet DIE!! Auf ihn freu ich mich jetzt schon am meisten. Der Unterricht wird sicher total witzig!! Rami ist erstmal sprachlos, verständlich. Die anderen blicken immer noch gelangweilt in den Plan. "Und wie ist dieser Ei so??" EI?? OMG, das war jetz ein Schlag ins Gesicht Marry. "Er heißt DIE!! und ist witzig, sieht gut aus, freundlich, ehh ja, denke ich dass er so ist, ich kenn ihn ja nicht persönlich. Aber bitte merke dir, ER HEIßT DIE!!" "...Ohihihihi"<=Ramis einzige Reaktion. "Oh man das is so GEIL!!" Platzt es aus mir heraus während ich nicht bemerke, dass Die gerade dass Klassenzimer betritt und alle ganz still sind. "Ja ich weiß, ich bin geil" Alle lachen. Er wirft mir einen ganz chilligen Blick rüber und zwinkerd mir einmal zu. Ich zwinkere einmal zurück und lache schließlich mit den anderen. Na ja, was soll ich auch stur sein, er hat ja recht. Wie immer stehen wir alle auf um den Lehrer singend zu begrüßen, obwohl wir es alle hassen. Doch zu unserem erleichtern winkt Daisuke ab und alle setzen sich wieder. "Diese Begrüßungskacke könnt ihr euch sparen, wir sind ja nich im Kindergarten" Gott sei Dank!! "Also, ihr könnt mich Die nennen. Ich will nicht dass mich jemand Daisuke oder noch schlimmer Herr..A-ndou nennt, ich heiße ja schließlich nicht Kaoru. Ich bin JAPANER, kein CHINESE, da ich öfter mit einem verwechselt werde..." -"Wo ist bitte der Unterschied zwischen einem Japaner und einem Chinese?" "Japaner sehen besser aus,...ne Quatsch, ich will ja nich so arrogant rüberkommen. Ehh...Wechseln wir das Thema..." -"Wiso müssen wir Herrn Niimura Niimura nennen und dürfen dich Die ansprechen?" Die kann sich das lachen sichtlich nicht verkneifen. "Kao is da immer son bisschen, ja, man muss Respekt vor ihm haben, sonst fühlt er sich nicht wohl, gerade an einer Mädchenschule." -"Und wiso hat er nur von sich erzählt? Über die Geschichte von Dir en grey wollte er nichts sagen..." "Nja, keine Ahnung wiso..." -"Er sagte wir sollen die Geschichte bei Wikipedia nachlesen." Plötzlich bricht Die in fürchterliches Gelächter aus. Oha, ich wusste zwar dass er lustig drauf ist, aber dass hätte ich nicht gleich erwartet. Und als ob das alles ist: Vom Pult kippt er auch noch und landet mit einem Rums am Boden. Wehzutun scheint es ihm nicht, da er selbst am Boden noch lachend rumrobbt. Klar dass auch wir uns dann nicht halten können. Langsam versucht er sich wieder aufzurichten, aber er schafft es nur auf den Stuhl, das Pult ist ihm zu hoch. Seine langen braunen Haare sind durcheinander, trotzdem sieht er in dem schwarzen Hemd und der zerfetzten blauen Jeans immer noch unschlagbar gut aus. "Ihr...ihr solltet euch fast geehrt fühlen, so einen guten Witz hat er schon lange nicht mehr gebracht...Das ist wenigstens mal wieder was womit ich ihn notfalls fertig machen kann, danke!!" -"Kein Problem' 'Bidde bidde' 'Haben wir doch gern gemacht" "Wenn euch die Bandgeschichte wirklich interessiert, kann ich sie euch auch erzählen." -"OH JA!!" "Aber nachdem wir hier Englischunterricht haben, werd ich sie auf englisch erzählen, ihr wollt ja schließlich nich unbegabt sein und statt Fucker Foocha oda sowas sagen." Okee, den Witz kann man nur verstehen wenn man Dir en grey schon besser kennt. -"Ach man..." "Jetz seid nich so, dumme Kinder, ürgendetwas sinnvolles müsst ihr heute ja auch noch lernen." -"Haben wir schon, wir wissen wie das 11 Gebot heißt." Daisuke lässt seinen Kopf auf das Pult senken und lacht leise in den Tisch. "Ohne scheiß, ihr seid echt gestraft mit dem Relilehrer!" Großes Gelächter. 'Well, let's start with our Bandstory...' Für die meisten scheint die Geschichte doch recht interessant zu sein, da Dai sie doch mit ziemlich viel Humor und Übertriebenheit erzählt. Auch erzählt er gerne über den Blödsinn den die Band zusammen oft machten und die fiesen Neckattacken gegen seine Bandkollegen Shinya, Kaoru und auch Toshi. Er kann wirklich ziemlich gut erzählen und macht das mit, wie deutlich zu sehen ist, großer Freude. Wenn mal jemand nicht aufpasst oder mit den Nachbarn redet, fällt ihm das gleich auf. Dann kommen immer so nette Sprüche wie "I know that you're scared of my ugly me but please watch at the table and listen to my words or are you already sick of my wonderful voice??" oder "What would you better do?? Listen to my story or be locked in a room with a screaming and furious Kyo? He's anyway so bored in the breakes, maybe you can visit him and listen to his story. He've got a special way to tell stories." Nach solchen Sätzen ist immer wieder alles still. Nja, wiso nicht mit Kyo in einem Zimmer eingesperrt sein? Das wünscht sich doch jeder Dirufan, oder? Aber einem wütenden Kyo.... . Schließlich ist eine schon mehr als eine halbe Stunde vergangen und wir sind gerade mal bei Jahr 2002 in der Dirubiographie. Die bemerkt die fortgeschrittene Zeit schließlich auch und beginnt hysterisch in seinem Englischbuch zu blättern. "Rest erzähl ich euch ein andermal oder ihr kommt alleine in mein kleines Privatzimmer und ich erzähl euch mehr." Leise hört man Mädchen aus der letzten Reihe flüstern:"Ob er in seinem Privatzimmer auch ein Bett stehen hat?" Die hat das tatsächlich verstanden und erwiedert:"Nein, kein Bett. Würde dir ein Sofa auch reichen?" Alle lachen wieder. Dies Unterricht macht ernsthaft Spaß, selbst wenn ich mir noch etwas mehr vorgestellt hatte. Aber vielleicht wird es ja noch lustiger. Arrogant kommt er keineswegs rüber, nicht so wie Kao. Wenn ich so in die Klasse blicke sehe ich eigentlich nur strahlende Gesichter. Auch meine Banknachbarin war sichtlich amüsiert. Und unser cooler Englischlehrer genießt die Aufmerksamkeit. Leider gongt es schon wieder und die Stunde ist vorbei... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)