Zum Inhalt der Seite

I don`t come back


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.03.2009
abgeschlossen
Deutsch
728 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Kai Hiwatari
Antwortbrief für Disquas FF-WB
Zur FF
Let it Rain

Ich hoffe, es ist nicht ganz so schlecht geworden, auch wenn Kai etwas OOC geworden ist. ABER ich wollte unbedingt ein Shonen-Ai draus machen >.<"
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 I don´t come back E: 27.03.2009
U: 28.03.2009
Kommentare (3)
730 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Disqua
2009-08-06T22:43:32+00:00 07.08.2009 00:43
Huhu Aku~
Mir gefällt dein Beybladebrief, doch leider hat es nicht ganz gereicht.
Die Idee mit dem Sex finde ich klasse, in die Richtung bin ich eigentlich nicht gegangen und hatte es auch nicht vor, alleine das gab dir doch einige Punkte. Mich überraschen ist immer gut.
Jedoch fand ich dann Kais Überlegungen etwas unlogisch, wenn er bemerkt hat, dass es Ray gefiel, hätte er ja nicht gehen müssen, fand ich bisschen Schade, aber war dennoch auch gut.
Liebe Grüsschen
Yaku

Von:  klene-Nachtelfe
2009-04-08T13:47:00+00:00 08.04.2009 15:47
Ein echt toller OS! Ich mag das Pairing sehr und dieser Brief ist echt gut gelungen. Ich würde nur zugerne wissen wie Rey darauf reagiert, abe man kann ja nicht alles haben^^
Mach weiterso.
LG
Von:  Liirah
2009-03-29T22:04:11+00:00 30.03.2009 00:04
Huhu :3


Aww, ein wirklich toller Brief, wie ich finde.
Und jah, Kai ist etwas OoC, aber bei ihm - so finde ich es auch selbst - ist es wirklich schwer, IC zu bleiben.
Aber ich finde dennoch, dass du das verhältnismäßig gut gemeistert hast.

Ich mag deinen Schreibstil, wie du Kai sich ausdrücken lässt, das gefällt mir wirklich gut. Und bis auf ein paar Ausnahmen, kann ich keine großartigen Fehler finden. Ließ bei Gelegenheit nochmal drüber, dann findest du kleine Groß- und Kleinschreibfehler und ein paar vereinzelte, simple Tippfehler. ;)

Die Entwicklung, die Kai seiner selbst beschreibt, hast du wirklich sehr gut rübergebracht. Vorallem das Ende, das ist so wunderschön.
Wie er das alles so logisch erklärt, du hast dir echt Gedanken gemacht und Mühe gegeben.

Dieses PS ... Herrgott, ich liebe es!
Mehr davon, bitte. :D



LG, ♥ [ [[Liirah]] ] ♥