Endless Love von SaiyunaPhoenix (~ Endlose Liebe~) ================================================================================ Kapitel 1: Wir lieben einander zu viel..... ------------------------------------------- Endlose Liebe Befreie mich von diesem mysteriösen Warten. Die Sterne fallen, der Wind bläst. Schließlich kann ich dich in meinen Armen halten, zwei Herzen, die zusammen schlagen. Glaube mir das, sich mein Herz nie ändert. Auch wenn es 1000 Jahre warten muss, ich verspreche es dir. Trotz vieler bitterer Winter, werde ich dich nicht gehen lassen. Schließe deine Augen und ergreife meine Hände, Denke bitte an die die Vergangenheit - an die Tage zurück in denen wir verliebt waren... Wir lieben einander zu viel, es ist so traurig.. dass wir nicht 'ich liebe dich' zueinander sagen können. Jede Nacht, schmerzt mein Herz.. Ich hab nie aufgehört an dich zu denken.. Ich bin es gewohnt, für solch eine lange Zeit allein zu sein, und ich stehe dem mit einem Lächeln gegenüber. Glaube mir, ich beschließe zu warten.. Auch wenn es schmerzvoll ist, ich werde nicht gehen.. Nur deine Zärtlichkeit kann mich retten.. von der endlosen Kälte. Schließe deine Augen und ergreife meine Hände, Denke bitte an die die Vergangenheit - an die Tage zurück in denen wir verliebt waren... Wir lieben einander zu viel, es ist so traurig.. dass wir nicht 'ich liebe dich' zueinander sagen können. Lass Liebe eine blühende Blume in unseren Herzen sein. Auch wenn die Zeit vergeht.. werden wir nie unsere Köpfe senken.. und unsere Träume nie aufgeben. Wir lieben einander zu viel, es ist einfach so traurig.. dass wir nicht 'ich liebe dich' zueinander sagen können. Lass Liebe eine blühende Blume in unseren Herzen sein, wir können durch die Zeiten gehen.. Wir werden unser Versprechen nie vergessen. Nur wahre Liebe folgt uns, durch die Zeit hinweg. acuh wenn wir nicht 'ich liebe dich' zueinander sagen können. Die Liebe, die wir in unseren Herzen haben, ist ein einziger, sich nie ändernder Mythos. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)