Die Shinigami und ich von -Zhenya- (warum immer ich?) ================================================================================ Kapitel 1: Als die Shinigami kamen ---------------------------------- Eigentlich war heute ein ruhiger Tag, der auch genau so ruhig zu Ende gehen würde. Dachte ich zumindenst. Aber es sollte alles anders kommen. Denn auf einmal waren sie da. Urplötlich standen da zwei Männer in meinem Zimmer, ohne das ich sagen könnte, woher sie kamen und wer sie waren. Ich versuchte, nicht von ihnen entdeckt zu werden, doch das war leider undmöglich. Ich verfluchte die Größe meines Zimmers. Warum hatte ich mir auch das kleinste Zimmer im ganzen Haus ausgesucht. Also kam diese Beiden geradewegs auf mich zu und blickten mich unverwand an. "Endlich haben wir dich gefunden." meinte der Eine auf einmal.Ich blickte mich, in der Hoffnung, dass irgendjemand anderes im Raum war, um, doch er meinte tatsächlich mich. Wo war ich da bloß wieder reingeraten? Das konnte ja auch wieder nur mir passieren. Der Andere packte mich mit einem Mal am Arm und wollte mich fortziehen. Ich stämmte mich mit aller Kraft dagegen "Hey! Was soll das? Was wollt ihr eigentlich von mir?!" Doch ich erhielt keine Antwort. Dieser ungehobelte Klotz warf mit doch tatsächlich einfach über die Schulter und nahm mich mit! Noch ehe ich mich versah, waren wir doch wirklich in der Luft und dann verschwand auch noch meine gewohnte Umgebung und eine mir völlig unbekannte Welt tauchte vor mir auf. Wieder auf dem Boden, stellte mich der Typ wieder ab und stellte sich vor "Mein Name ist Renji Abarai und das ist Hanataro. Er ist normalerweise ein wenig tollpatschig, aber heute hat er sich ausnahmsweise mal anständig angestellt." Doch in diesem Moment stolperte Hanataro und fiel hin. Diesen Schrecken musste ich erstmal verarbeiten. Was sollte das alles hier? Wo genau war ich überhaupt? Das war alles zu viel für mich und mir wurde schwarz vor Augen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)