Diener der Liebe von BexChan ("Servant of Love" Walter x Myu) ================================================================================ Epilog: Totengebet ------------------ Mehrere Jahre vergingen. Die Iskariot-Kongregation gab es nicht mehr und da, wo sonst deren Anwesen stand, war nur noch weites Feld. Das Einzige, was noch dort stand, waren die zwei Gräber der Liebenden, die dort vor Jahren zusammen umgekommen sind. An einem schönen Sommertag trat Anderson wieder an die Gräber und legte weiße Blumen dort hin. Meistens stand er nur da, blickte auf die Zeit zurück wo seine geliebte Tochter noch lebte und weinte für sich alleine. Dann sprach er meistens ein paar kleine Gebete bevor er wieder ging. *~Es ist vorbei. Und unterm Kranz und Mamorstein ruhn nun die beiden, so weiß, so fein. Amen.~* Danach wandte er sich um. Hinter ihm stand Alucard, der ihn mit gesenktem Blick musterte. Er richtete seine Sonnenbrille. „Ich denke, dass sie nun ein schönes Leben haben. Sie sind glücklich im Himmel und ich denke, Gott hält seine schützende Hand über sie.“ Anderson ging an ihm vorbei und lächelte. „So wird es wohl sein.“ Beide verließen diese ruhige Grabstätte wieder und während sie sich auf den Rückweg machten, blickten sie nicht zurück auf die Gräber, die einst zwei ganz besonderen Menschen gehörten, die nur den Wunsch nach Freiheit äußern wollten und mit der Erlösung durch den Tod belohnt wurden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)