Zum Inhalt der Seite

Breath of Fire EvoX

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2-Die Cluckel Bande

Chapter 2-Die Cluckel Bande
 

Nun lag ein Mädchen, bewusstlos und mit schlechter Gesundheit neben Roan. Eines war ihm klar, er musste ihr helfen! Er packte sie, und lies ihre Hände um seinen Hals baumeln. Der junge Schwertkämpfer hielt das fremde Mädchen ganz fest, damit sie ihm nicht von den Schultern fiel. Er überlegte kurz wohin er gehen sollte, wo die nächste Medizinische Hilfe oder das nächste Inn war. Ihm fiel das Dorf ein, der Alarm ist ja eröffnet worden, und das heißt das die Bewohner sich in Sicherheit gebracht haben, der örtliche Arzt sicherlich auch. Nun wusste Roan wo er hin musste, aber er war sich nicht genau sicher ob er diesen marsch, durch den halb zerstörten Wald mit einer Bewusstlosen auf dem Rücken überstehen könnte.
 

Nur langsam ging es vorran, da der halbe Wald von diesem Sturm umgeblasen wurde, und das Mädchen war auch nicht eines der leichtesten. Der weißhaarige schätze, das sie schwerer als er serlbst ist, nach einigen Minuten musste er deswegen schmunzeln. "Wer sie wohl ist und woher sie wohl kommt?" der junge Schwertkämpfer löcherte sich selbst mit fragen durch. Jedoch lieb ihm nicht viel Zeit weiter nachzudenken, da man geraschel im Gebüsch hörte. "Wer ist da? Zeig dich!" rief Roan sofort, daraufhin presste er das Mädchen noch mehr ansich, denn er wusste nicht wer da jetzt aus dem Gebüsch kommen konnte. Was wenn es jemand ist der dem Mädchen schaden möchte?!
 

Wieder raschelte es, doch diesmal sagte Roan nichts. Er spührte, dass jetzt irgendetwas oder irgendwer sich zeigen würde, und wie der weißhaarige es gedacht hatte tauchten plötzlich wirklich 3 Gestalten auf: Es waren drei Monster die der Junge nicht wirklich einordnen konnte. Es waren drei gestalten, die an Hühner erinnerten, dazu hatten sie 2 lange flatternde Flügel, die verschiedene Farben aufwiesen. Der Schnabel von allen dreien sah aus, als ob es so scharf wie ein Messer sein, und die Schnäbel glänzten auch als ob sie mit Öl poliert worden sind. Die Augen von den drei "Hühnchen" waren sehr groß, und sie hatten einen abartigen Blick aufgesetzt.
 

Eines der Monster jedoch schien sich von den anderen beiden abzuheben da es eine andere Farben Kombination

auf den Federn hatte.
 

Bevor der weißhaarige Junge überhaupt einen Kommentar abgeben konnte, stellten sich die drei obskuren Gestalten vor:"Tsheheh wenn haben wir denn da? Ein kleines Bürschchen und eine Tussi auf seinem Rücken! Siehst du nicht, dass du gerade Unser Gebiet betretten hast? Wir sind die Cluckel Bande! Das sind meine beiden Kumpel, Trasher und Trasher, und ich bin der Meisterkopf unserer Gang, gestatten Rubbish."
 

Als Roan die drei näher ansah stellte er fest, das es sich tatsächlich um diese Monster handelte, was den Jungen jedoch stutzig macht war, das man Trasher und Rubbish nur selten in dem kleinen Wald sieht. Ihm war sofort klar das diese drei nichts gutes im Schilde führten. "Ej Boss, kann der nicht sprechen oder so?" fragte eines der Trasher genervt, währrend seine orangenen "glubsch" Augen den weißhaarigen inspizierten.
 

Rubbish schaute den Trasher der gerade gesprochen hatte Böse an. Aber als das Vogel Monster etwas sagen wollte, biss es sich vor aufregung auf die Zunge. "Auuuuuufffftch!" schrie es vor Schmerz. Einer seiner stumpfsinnigen Kumpanen fragte sofort:"Boss, was ist los? Wurdest du verzaubert?" ,dabei macht sein Kleinhirniger Freund großer Augen, und schaute den Boss an. Dieser jedoch zischte:"Neifn du duffel. Iff haff mir auf die Funge gebiffen! Anfatt hier fo doof zu fuchen folltet ihr die Kifder angreifen!" Rubbish pickte einem der Trasher auf dem Kopf rum vor Wut, die Trasher bereiteten sich daraufhin auf einen Kampf vor.
 

Roan legte das bewusstlose Mädchen auf den Boden und zückte sein Schwert, dabei schien der junge Kämpfer ziemlich nervös. Die beiden Trasher waren sehr flink, und ihre Schnäbel mehr als gefährlich. Egal was der weißhaarige versucht, die beiden Hühner Gestalten waren schneller. Aus einer Ecke ein Angriff und dann aus der anderen! Der Schwertkämpfer hate mühe sich auf den Beinen zu halten, und dann passierte es! Ein Timed Blow Angriff im Doppelpack von hinten. Der Schmerz durchbohrte Roan's ganzen Köper, und er fiel wie Paralysiert auf die Knie. Die Trasher und der Rubbish lachten sich kaputt. Dann im hämischen Gelächter meinte Rubbish der möchtegern Boss:"Tse das passiert wenn man sich mit der Cluckel Bande anlegt." Die Zunge von Rubbish hatte sich schon erholt.
 

Mit letzter Kraft, kniete Roan und sagte oder eher stammelte:"Ein Arzt... das Mädchen...Medizin schnell..." Der junge Kämpfer konnte sich wegen der Timed Blow Attacke nicht mehr bewegen. Diese Attacke schadete dem Gegner so, das dieser für einige Minuten wie gelähmt ist. Nachdem Roan seinen "Satz" zuende gestammelt hatte, meinte der Boss der Cluckel höhnisch:"Bist du immernoch am reden? Wie wäre es, wenn ich dir den Gnadenstoß verpasse, ha?"
 

Dann raschelte es im Gebüsch, Rubbish drehte sich hastig in die richtung um und rief:"Gahh wer ist da?!" Dann rschelte es hinter Rubbish. Dann rechts von den Trashern, danach Links von ihnen. Wie ein Tornado flogen plötzlich zwei Katzbalger aus 2 verschiedenen Richtungen auf die Trasher und verwundeten diese tragisch. Die beiden Trasher lösten sich daraufhin auf, das geschah mit Monstern die schwer verwundet wurden. Der Boss der Bande schritt eine großes Stück zurück. "Wer, was? Ich glaube es ist Zeit abzuhauen!" wie gesagt wie getan, Rubbish verschwand in innerhalb von 15 Sekunden im Wald.
 

Roan hatte wieder genug Kraft um aufzustehen unter Schmerzen versuchte er die Person zu Orten, die die beiden Katzbalger geworfen hatte. Diese jedoch zeigte sich freiwillig. Der weißhaarige schaute hoch und erblickte die Person die ihn und das Mädchen gerettet hatte...
 

Chapter 2- cut.
 

Das 3 Chapter trägt den Namen: Chapter 3-Ryan der Trickser



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Eisblume
2009-03-16T20:02:18+00:00 16.03.2009 21:02
hey
also ich finds echt nicht schlecht
hört sich gut an
liest sich auch sehr gut


Zurück