Zum Inhalt der Seite

Breath of Fire EvoX

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1- Das Mädchen aus der anderen Dimension

Breath of Fire EvoX
 

Chapter 1- Das Mädchen aus der anderen Dimension
 

"Ich...ich muss sterben damit ihr in Sicherheit seid. sagte der tapfere Krieger, währrend er sich ein Messer an die Brust hielt..." "Man wie öde, ist ja immer das gleiche in diesen Büchern..." Ein 17-Jähriger Junge mit schneeweißem Haar, und blau glitzernden Augen sitzt auf einem Stein , sonnt sich und liest währendessen ein Buch. Er trägt eine Brustrüstung und an den Schultern hat er lediglich 2 Protectoren, sonst trägt er schlichte Sachen. Der Name des weißhaarigen ist Roan. Roan ist ein junger Schwertkämpfer, der so einige Probleme in seinem Leben hat. Da wäre wohl zuerst seine merkwürdig obskure Beinstellung zu erwähnen. Er ist einer der wenigen die eine sogenannte X-Bein Stellung haben, dazu ist der junge Schwertkämpfer wohl der größte Tollpatsch auf Erden. Er schafft es von einem Fettnäpfchen ins nächste zu tretten. Ausserdem besitzt er einen recht eigenen Charakter, so geschieht es oft, dass er schneller handelt als er denken kann und so brockt er sich meistens noch mehr Schwierigkeiten ein als er schon hat.
 

Momentan arbeitet Roan als Hirte um etwas Geld zu verdienen. Er schützt eine Herde Baa-baa Schaafe vor wilden Currs, nebenbei lernt er auch damit neue Schwert Techniken. Der junge Kämpfer liebt es zu üben.
 

Roan legte das Buch das er am lesen war wieder in seine Tasche und hüpfte vom Stein. Nachher klopfte er sich den Staub von seiner braunen Stoff Hose und murmelte zu sich selber:"Irgendwann schreibe ich mein eigenes Buch, und es wird ein Gutes!" Danach fing der weißhaarige wieder an die Baa-baa's zusammenzutreibe, er lockte sie auf eine Wiese. Nachdem er damit fertig war, durfte er nachhause. Seine blauen Augen glitzerten durch den Wald, den er jeden Tag passierte um zu seinem Haus zu gelangen. Er lebt ausserhalb eines Dorfes, da der junge Schwertkämpfer trubel und das drumherum von Städten hasst. Er liebt es still und friedlich, mit einklang der Natur.
 

Nach ca. 17 Minuten marsch durch den Wald erreichte der Junge sein spährliches Haus, eher eine Hütte. Die Hütte war früher eigentlich ein hohler Baum, den Roan einfach zu seinem Heim gemacht hatte. Handwerklich hat der weißhaarige auch einiges drauf. Das innere der Behausung bestand eigentlich nur aus Kamin, Bett, Schrank, Teppich, Tisch und einigen Bildern auf den Wänden. Überall stapelten sich Bücher die dem weißhaarigen gehörten. Alle möglichen Bücher, von Fantasy bis hin zu Mythen und Legenden. Am liebsten liest Roan Bücher über Drachen. Ihn faszinierten diese Wesen seit er ein kleines Kind war. Der schnell aufbrausende Junge warf sich auf sein Bett und holte ein ganz besonderes Buch hervor: Ein Buch mit einem Siegel das an einen Drachen erinnerte. Es ist Roans größter Schatz, jedoch hat er es noch nie geschafft zu öffnen. Das Siegel des Buches ist alt und lässt sich nicht mehr öffnen, dies liegt einmal daran, das der Schlüssel zu dem Siegel fehlt, und das Siegel an den Seiten verrostet ist, so das man es nochnichtmal mit einer Brechstange öffnen könnte.
 

Roan betrachtete das Buch wiedereinmal, und dachte wieder darüber nach worüber es handeln könnte. Ihm kommt eine Idee nach der anderen in den Sinn. Am warscheinlichsten ist immer noch, dass das Buch über Drachen handeln könnte. Nach einigen Minuten legt der weißhaarige das Buch doch wieder weg, doch er bemerkte nicht, das er es sehr nah an den Rand seines Bettes legte, und es kurz davor war runterzufallen. Als Roan dann auch noch sein Bein ausstreckte um zu entspannen, gab er dem Buch den letzten Ruck um runterzufallen. Dabei geschah das unmöglichste überhaupt: Das Siegel brach ab und öffnete das Buch! Der Schwertkämpfer konnte seinen eigenen blauen Augen nicht trauen. Er nahm das Buch sofort in die Hand, und musste auch schon geschockt festellen das überhaupt nichts in dem Buch stand! Alle Seiten waren Leer, es schien so dass das Buch all die Jahre gewartet hätte geöffnet zu werden und benutzt zu werden. Aber bevor Roan sich überhaupt mit dem Leeren Buch beschäftigen konnte, find das Siegel plötzlich an zu leuchten.
 

Eine unbekannte Stimme drang in Roans Kopf:"Du...bist...Brut...Brut...Brut." Der Junge war total verwirrt und wusste nicht was vorsich ging. Die Person in seinem Kopf wiederholte das Wort "Brut" wieder und immerwieder. Dann brach auch noch der Sturm Alarm im Dorf aus. Das Dorf, dass etwas weiter von Roan's behausung war, leidet oft an Wirbelstürmen, und so haben die Bewohner einen Alarm dagegen gebaut um sich schnell zu

verstecken. "Heute ist echt nicht mein Glückstag." fluchte der weißhaarige. Er packte das Buch und das Siegel schnell in seine Tasche und verlies sein Haus. Bevor Roan überhaupt die Lage checken konnte war der Sturm auch schon in unmittelbarer Nähe. "Verdammt!" Roan fluchte schon wieder.
 

Er versuchte sich in einer Aushöhlung zu verstecken, doch als er diese erreicht wurde auch schon ein Stamm dahin geschleudert. Es schien als ob dieser Sturm gewollt versuchte Roans Fluchtversuch zu vereiteln. Er kam immer näher und näher. Der blauäugige wurde immer nervöser. Dann wie durch Gottes Hand schoß etwas durch den Sturm auf Roan zu und beendete diesen Sturm somit! Der junge Schwertkämpfer begriff erstmal überhaupt nicht was vorsich ging. "E... ein Mädchen?" neben den weißhaarigen Jungen lag plötzlich ein merkwürdig aussehendes Mädchen. Sie hatte ozeanblaues Haar, hellblaue Flügel und eisblaue Hörner. "Ist sie aus dem Sturm gekommen?!" Roan war nicht sicher was er glauben sollte. "Oh nein, sie scheint verletzt zu sein!"

tatsächlich: Das Mädchen hatte viele Wunden an ihrem Körper und ihre Atmung war nicht regelmässig. "Verdammt was soll ich nur tun? Ich muss Hilfe holen!"
 

Chapter 1- cut.
 

Das 2 Chapter trägt den Namen: Chapter 2- Die Cluckel Bande



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück