I'm just a kid &&. life is a nightmare von abgemeldet (SasuNaru) ================================================================================ Kapitel 5: 5. Kapitel --------------------- 5. Kapitel ERZäHLER PERSPEKTiVE... Mit zitternden Händen umschloß er das Handgelenk seines Peinigers. Versuchte krampfhaft das lebensnotwendige Gas in die Lungen zu bekommen. Die Tränen der Verzweiflung liefen über sein schmerzverzerrtes Gesicht, da der Druck mit jeder vergangenen Sekunde deutlich größer wurde. Leicht öffnete er die Augen um damit in das befriedigte Lächeln eines wahren Sadisten zu sehen. Mehrere herzzerreißende Schluchzer gelangten über die zitternden Lippen des Jungen. Langsam überkam ihn eine Welle der Panik, die sowohl Hoffnung auf Rettung als auch den Wunsch zu Überleben vernichteten. „Lass ihn runter!“, die Tonlage die, die Stimme von Naruto angenommen hatte zeigte deutlich, dass er absolut keinen Widerspruch duldete. Einen kleinen Schimmer der Hoffnung wusch in seinen unschuldigen Augen, als seine braunen Seelenspiegel Hidan und Naruto anblickten. Hidan schien sich der Gefahr bewusst zu sein, denn er lies den ca. 7-jährigen Straßenjungen ohne großes Murren runterfallen. Da der Uzumaki sein geliebtes Schwert an die Kehle des Weißhaarigen hielt, wäre er auch äußerst blöd sich dem Befehl zu widersetzten. Mit einem kurzen Aufstöhnen, als sein geschundener Körper auf der Leiche seines ehemaligen Freundes landete, erreichte das Geschehene der letzten 20 Sekunden sein Gehirn und er rappelte sich auf, um schnell hinter irgendwelchen Metallteilen zu verschwinden. Dutzende Kinderleichen lagen verteilt auf den Boden und lösten einen beunruhigte Atmosphäre im Lagergebäude aus. „Heute ist mein Glückstag. Erst darf ich meine Langeweile ein bisschen mit diesen Mistgeburten vertreiben und jetzt treffe ich auch noch höchstpersönlich den gefürchtete Fox of Fire.“, auf den Lippen des groß gewachsenen Mannes bildetet sich ein widerliches Grinsen. „Und du bist?“, mit dieser Frage mischte sich auch nun Alun in dieses bizarre Gespräch ein. Mit dem wohl empörtesten Laut den man sich vorstellen kann verließ die Luft zischend den Mund von dem Akatsukimitglied. „Ich bin enttäuscht, das du mich nicht kennst! Mein Name ist Hidan und ich gehöre zu Akatsuki.“ Nach dieser eher unwichtigen Aussage herrschte Stille. Hidan merkte sehr deutlich, dass Naruto sich eher auf die toten Kinderkörper konzentrierte, als sich um ihn zu kümmern. Mit einem Sprung, auf den jeder Akrobat neidisch wäre, entstand eine größerer Abstand zwischen ihnen. Dieser Abstand war für den Mörder sehr beruhigend, da doch so was wie Respekt für den Uzumaki entgegengebracht wurde und er ihn auch nicht richtig einschätzen konnte. Die vielen Geschichte und Informationen über den Auftragskiller waren ersten wahr, zweitens erzeugten sie bei vielen Respekt und drittens kam Angst zu sterben auch ins Spiel. Bevor sich Hidan jedoch auch nur einen Gedanken über den Blondschopf machen konnte, umkreisten ihn Flammen, die ihn dann in einen Käfig einschlossen. Alun erschuf durch seine Feuerkräfte diesen Käfig der dem Weißhaarigen eine Flucht unmöglich machte, außer wer wollte seinen Körper durch eine Berührung mit den mehr als 1 000 Grad heiße Flamme verbrennen lassen. „Was soll den der Scheiß? Lass mich sofort frei du zu groß geratene Ratte! Und hör gefälligst auf so asozial zu grinsen! Scheißvieh!“ Die Belustigung sah man dem Dämon sehr wohl an, jedoch widmete er sich lieber wieder seinem ‚Meister‘, nachdem er dessen Mimikspiel beobachten konnte. „Naruto?“, einen kleinen Teil der Sorge, die er für seinen Freund in diesem Moment verspürte, konnte Alun nicht verbergen. „Sorge dafür, dass die Kinder die“, eine kleine Pause entstand, als Naruto sich die toten Kinder anschaute, „überlebt haben verschwinden.“ Eigentlich wollte der weiße Dämon den Befehl ausführen wurde dennoch seinem Partner aufgehalten „Und bring auch den Entenarschträger vom Gelände“, bei dem Wort ‚Entenarschträger‘ begangen beide zu grinsen. Beide haben sehr wohl mitbekommen das der Schwarzhaarige ihnen gefolgt ist. Ein kurzen Nicken, ein paar gezielte Sprünge und Alun war nicht mehr anwesend. „Lass mich jetzt endlich raus, verdammt!“, nun meldete sich die leicht aufgebrachte Stimme von Hidan wieder. „Halt’s Maul“, Naruto war wütend. Sehr wütend! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)