Love Chaos von Blackshark ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Verliebt sein ist etwas wirklich Schönes; man fühlt sich wie im siebten Himmel, hat Schmetterlinge im Bauch und ist einfach glücklich. Zumindenst wird das überall gesagt und man sieht und liest es ja auch in vielen Filmen und Büchern. Im Grunde kann ich das alles auch sehr gut nachvollziehen, außer vielleicht das mit dem Glück. Das ist nämlich so eine Sache. Aber davon hört man natürlich auch gelegentlich. Unglücklich Verliebte, deren Liebe nicht erwidert wird sind keine Seltenheit. Aber meistens finden diese Leute ja dann doch noch ihr Glück. Nunja ich will nicht sagen, dass es mir nicht so geht. Ich bin zwar unglücklich verliebt, aber habe trotzdem das Glück ständig mit der Person zusammen zu sein, der ich zu gerne meine Liebe schenken würde. Denn diese Person ist mein bester Freund und natürlich weiß er nichts davon, dass ich mich in ihn verliebt habe. Warum ich ihm meine Liebe nicht gestehe? Das ist leicht erklärt: Ich bin schwul und er hetero. Obendrein ist er bereits glücklich mit jemandem zusammen. Jawohl, er hat eine Freundin. Die Freundschaft mit ihm ist nicht immer leicht, hin und hergerissen zwischen Glück und Unglück. Wer ich bin? Mein Name ist Shinji und ich möchte euch von meinem Leben erzählen; von Freundschaft, Liebe und dem damit verbundenen Chaos. Willkommen bei "Love Chaos"! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)