Never ending love... von abgemeldet (Die Welt von CB mal in schwuler und allgemein anderer Hinsicht...) ================================================================================ Kapitel 5: will er mich vllt. auch? (Strifys Sicht) --------------------------------------------------- Yes. Ein Date mit ihm. Mein Engel und Gott zugleich. Mein Schatz und Stern den ich jeden Tag im Himmel sehe. Zusammen kann es nur Kiro sein, der mein Herz 50-mal höher schlagen lässt als sonst. Ich freue mich so sehr mit ihm Zeit verbringen zu können, warte nur darauf, bis er von der Dusche kommt, sich anzieht (was ich jedes mal wieder liebe, wenn ich ihm dabei zuschauen kann) und dann sagt "Komm, mein kleiner Schatz! Wir müssen jetzt losgehen, was guckst du denn so komisch?" Genau darauf warte ich und das hörte ich auch ziemlich schnell. Ich bin schon bereit mich auf den Weg zu machen und schaue Kiro so oft wie es geht in die Augen. Seine Augen funkeln wie die Sonne.. nein, noch viiel schöner!! Alles was ich jetzt will, ist in Kiros Armen wieder zu liegen und mit ihm zu kuscheln. Auf dem Weg zum Rummel laufen wir Händchen haltend und küssen uns gegenseitig die ganze Zeit. Ich liebe diese zärtlichen Küsse von ihm und geniese davon jede Sekunde... Angekommen kaufen wir uns als aller erstes leckere Schokoäpfel und danach holt er mir ein riesen Lebkuchenherz. Wie süüüß Auf dem Herzen steht: 'Schau in mein Herz und es fängt an zu schlagen!' Ich bin voll gerührt davon und will ihn nachher noch schön überraschen... Er liebt meine Play Boy Boxer und bestimmt fallen ihn seine Augen raus, wenn er mich mit Erdbeersahne sieht. Er liebt Erdbeersahne über alles und alles, was mit Erdbeeren zu tun hat... Was für ein kleiner Freak!!! "Kiro, ich will auf's Riesenrad!!! Dann könne wir voll gut kuscheln, oder?!" Ich muss ihm ja langsam auch immer mehr zeigen, dass ich ihn liebe und ein Riesenrad ist doch perfekt, oder???!!! Ich werde ihm meine ganze Liebe zeigen. Dieses Lebkuchenherz von ihm könnte schonmal ein Zeichen sein, dass er mich mag und vielleicht auch auf mich steht. Als sein Bruder muss ich sehr vorsichtig sein, ich will nicht die ganze Beziehung kaputt machen. Also ran an meinen schatzychen Kiro Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)