Whispering Dawn von abgemeldet (Crossover, AU | EC/HP) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Vorwort ist in der Kurzbeschreibung. Bitte lest es, es ist sichrlich wichtig für euch ;) --------------- Whispering Dawn by oh hysteria Prolog --------------- Ich stand dem Tode unzählige Male gegenüber. Unerschrocken und doch verzweifelt, immer bereit die Leben meiner Liebsten mit meinem eigenen zu beschützen. Auch wenn es sich merkwürdig anhört, aber es war zur Routine geworden. Jahr für Jahr hing mein Leben am seidenen Faden, doch niemals war er so kurz davor zu reißen, wie jetzt. Es wäre mir egal gewesen, wäre es nur mein eigener Faden gewesen. Es hätte schon längst passieren müssen und damit hatte ich mich abgefunden. Natürlich war es schade gerade jetzt auf die andere Seite hinüberzugehen.. gerade jetzt, wo mein Leben endlich einen Sinn gefunden hatte. Waren mir nur wenige Momente des Glücks gegönnt? Hatte ich es nicht verdient? War es doch mein Schicksal, zu sterben? Bin ich nur auf die Welt gekommen, um Schmerz zu erfahren und dann zu sterben? Es wäre mir egal gewesen, wenn es nur um mich ginge, wie gesagt. Man konnte sich daran gewöhnen. Aber als ich meinen Blick schweifen ließ und diese vielen geliebten Gesichter erkannte, wusste ich, dass es noch nicht vorbei sein durfte. Ich musste sie beschützen, sie alle. Ich spürte eine Angst, die ich noch nie verspürt hatte, eine Verzweiflung, die mich noch nie erfasst hatte. Ich stand so oft im Angesicht des Todes und erst jetzt verspürte ich wirkliche, reale, panische Angst. Erst, wenn ich wusste, dass die anderen in Sicherheit waren.. wenn er in Sicherheit war.. ja, dann konnte ich sterben. Ich ergriff die Hand des Mannes, den ich so sehr liebte. Ich wagte es nicht ihn anzusehen. Dann holte ich tief Luft - und stürzte mich in unser Verderben. ------- Bitte sagt mir, ob es sich lohnt, weiterzuschreiben! Wenn ja, dann sagt es mir - das erste Kapitel folgt dann schnell, denn ich bin mir bewusst, dass dieser Prolog wirklich sehr, sehr kurz ist. Das Kapitelchen ist auch schon fast fertig ;) Bis dann. oh hysteria Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)