Mein Wolf Jared von abgemeldet (Kim und Jared ihr Leben) ================================================================================ Kapitel 8: ----------- Ich wurde sofort von einem Arzt untersucht und bekam einen neuen Verband. „Als Kim“ begann der Arzt „Du hast dein Knie zu sehr belastet dadurch ist deine Wunde wieder aufgeplatzt und ein paar Sehnen sind gerissen und andere sind gezerrt“ er stockte und ich wusste das jetzt noch etwas viel schlimmeres kommen würde „Kim ich bin ganz offen zu dir wir müssen dein Knie in den nächsten Monaten beobachten und hoffen das deine Sehnen von alleine heilen da eine Operation zu gefährlich wäre wenn es sich allerdings nicht verbessert wirst du nie wieder richtig laufen können“ geschockt ging ich nach draußen und lief Seth in die Arme „Kim was ist den los?“ fragte er mich und strich mir beruhigend über den Rücken doch ich beruhigte mich nicht. „Ich werde vielleicht nie wieder richtig laufen können“ nun weinte ich hemmungslos in seine Schulter. Auf dem Rückweg zu Emily weinte ich nicht mehr ich klammerte mich nur an Seth der mich die ganze Zeit vergebens versuchte zu beruhigen. Er trug mich sogar ins Haus wo uns Emily und Rachel besorgt entgegen liefen „Was ist passiert?“ „Wo sind Sam und die anderen?“ hörte ich sie fragen. Seth ging an ihnen vorbei und versuchte mich in einen Sessel zu setzten doch ich lief ihn nicht los, irgendwann gab er sich dann geschlagen und setzte sich mit mir in den Sessel. Collin hatte den zwei währenddessen auf den neusten Stand gebracht und sie versuchten alle so gut es ging mich nicht mit ihren „es tut mir so leid“ Gelaber zu nerven da sie wussten das ich das mehr als alles andere hasste. Wir saßen stillschweigend nebeneinander und warteten das die Jungs wieder kamen. Rachel spielte ungeduldig mit ihren Fingern, Emily lief wieder ungeduldig auf und ab und schaute aus dem Fenster nur Seth und Collin waren die ruhe in Person und ich war viel zu aufgelöst um einen klaren Gedanken zu fassen. Ich schmiegte mich näher an Seth´s warme Brust und schloss die Augen. Ich musste wohl eingeschlafen sein denn ich wurde von der aufschwingenden Tür geweckt durch die Sam und der Rest des Rudels herein kamen. Emily und Rachel liefen natürlich Sam und Paul entgegen und schlangen erleichtert die Arme um sie während ich mich nur weiter an Seth klammerte. „Kim was ist los?“ hörte ich Jareds Stimme ganz nah an meinem Ohr und zuckte leicht zusammen. „Nachdem die anderen los gelaufen sind um dir zu helfen hat Kim gesagt das sie schreckliche Schmerzen im Knie hat und wir sind mit ihr zum Arzt gefahren der sagte das“ fing Seth an zu erzählen und stoppte kurz um mich anzusehen „sich die Wunden wieder geöffnet haben und ein paar Sehnen gerissen oder gezerrt sind. Er meinte auch das wir nun abwarten müssten ob es sich von alleine besserte da eine Operation zu gefährlich wäre.“ er unterbrach wieder um mir über den Rücken zu streichen. „Sie wird vielleicht nie wieder richtig laufen können“ flüsterte er so leise das ich es kaum verstand aber ich war mir sicher das die anderen es hören konnten, da es plötzlich totenstill im Zimmer war. Jared drückte mich an sich und ich schlang die Arme um ihn „Es wird alles gut Kim dein Knie wird wieder verheilen da bin ich mir sicher“ obwohl ich wusste das er mich nur beruhigen wollte glaubte ich ihm und wurde ruhiger. „Was ist mit dem grauen Wolf?“ fragte ich ihn um über etwas anderes zu sprechen. „Ich konnte ihn ein paar mal erwischen und hab ihm die Schulter gebrochen“ er lächelte zufrieden dann erzählte er weiter „dann sind Sam und die anderen gekommen und Quil hat sich daran gerächt was er Claire angetan hatte“ „Ja ich hab ihm ein paar Rippen gebrochen und ihm in die Pfote gebissen“ unterbrach er lächelnd „Nun ja, dann konnte er uns aber doch irgendwie entkommen da wir seine Gedanken nicht lesen konnten“ erzählte er zu ende. „Wir sind uns sicher das er dich will“ meinte Sam und ich zuckte wieder zusammen, was konnte er nur von mir wollen? Ich kannte ihn noch nicht einmal oder? Wenn ich so darüber nachdachte kamm er mir schon ein wenig bekannt vor. „Du musst keine Angst haben wir werden auf dich aufpassen!“ versprach mir Seth und Sam sprach nun zu allen „Wir werden den Wald durchkämmen Jacob du sagst den Cullens das sie die Augen offen halten sollen! Jared und Seth ihr zwei werdet immer in Kims nähe bleiben und auf sie aufpassen. Collin, Leah, Ephraim, Chris und Paul ihr werdet auf unsere Familie aufpassen und durch die Stadt als Menschen laufen“ Ich hörte wie sie schnaubten, sie hielten es nicht aus nur als Wächter durch die Gegend zu laufen sie wollten mit den anderen durch den Wald laufen und kämpfen, doch sie mussten sich dem Befehl von Sam beugen. Ich war froh das Jared und Seth immer in meiner Nähe bleiben würden. Ihnen vertraute ich am meisten und fühlte mich sicher. „Passt bitte auf euch auf ich will nicht das euch wegen mir etwas passiert!“ sagte ich mit erschreckender fester Stimme. „Wir passen schon auf uns auf Kim! Die wichtigere Frage ist was will er von dir?“ fragte Sam mich ich überlegte „Ich weiß es nicht er kommt mir nur so bekannt vor ich glaube ich kenne ihn, ich komm aber nicht darauf woher“ gestand ich und nun schauten mich alle an. „Denk genau noch woher du ihn kennst Kim, jedes noch so kleine Detail könnte uns helfen!“ sagte Sam immer noch mit ruhiger Stimme und ich wunderte mich mal wieder wie er in solchen Situationen so ruhig bleiben konnte. Angestrengt überlegte ich doch mir viel nicht ein woher ich ihn kannte. „Vielleicht sollten wir das auf morgen legen, ich denke das war alles ein bisschen zu viel für sie“ meinte Jared und trug mich zur Tür. „Okay aber Seth du wirst sie als Wolf begleiten und den Schoßhund spielen“ scherzte Sam und Seth kam als Wolf an unsere Seite. Ich war so müde das ich auf dem Weg zu mir nach hause einschlief. Ich träumte von einem Tag in Barcelona der mein Leben veränderte, auch wenn es nur kleine verschwommene Bilder waren wusste ich jetzt woher ich den grauen Wolf kannte.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)