I can feel von Chilet (Gackt x Hyde (?)) ================================================================================ Kapitel 1: Today ---------------- Hey =D So, die Fanfic entstand durch Zufall, noch is ned so arg viel zu sehen, aber ja.. xD Ich würd mich dennoch über Kommentare freuen. Have fun! ------------------ I can feel Kapitel 1: Today. Erneut warf er einen ungeduldigen Blick auf die Uhr, welche über der schwarzen, fest verschlossenen Tür hing. Es war nicht eine Minute vergangen, seine Nerven lagen blank. Neben ihm erklang das vertraute Geräusch einer E-Gitarre. Kaz war wohl gerade dabei sie zu stimmen.. Hyde seufzte, lehnte sich in seinen Stuhl zurück und rieb sich überfordert über die Augen. „Dir geht’s heut nicht so, hm?“, vernahm er Kaz’ Stimme. Der Sänger verschränkte die Arme hinter dem Kopf, blinzelte zu dem anderen und rang mit seiner Antwort. Im Prinzip hatte er Recht, heute war definitiv nicht sein Tag. Die Zeit schien einfach nicht vergehen zu wollen.. Es waren gerade mal zwei Stunden vergangen, seit sie hier gemeinsam saßen und an diesem Song grübelten. Zum Glück waren sie alleine, denn Ju-ken und die andren hatten sich heute einen freien Tag genommen. „Ich weiß nicht..“, sagte Hyde schließlich und wandte den Blick nervös ab. Vielleicht hätte er sich heute auch frei nehmen sollen, dann würden seine Gedanken nicht dauernd an dieser verdammten Uhr hängen, deren Zeiger sich nur langsam vorwärts bewegte. Ein Kichern war seitens Kaz zu vernehmen, welcher seine geliebte Gitarre nun zur Seite stellte. Anschließend erhob er sich, streckte sich kurz und zupfte an seinen Haaren. „Du bist nicht bei der Sache..“, erklärte er und marschierte auf dem großen Tisch, welcher mitten im Raum stand. Er nahm sich eines der Gläser, befüllte es mit Wasser, welches in einer Flasche daneben stand und nahm daraufhin einen großen Schluck. „..mir kannst du da nichts vormachen.“, vollendete er den Satz, während er das Glas wieder auf die Ablage stellte. Hyde seufzte etwas genervt auf. Er verhielt sich nun wirklich auffällig genug... wie konnte er da nur glauben, dass Kaz es nicht bemerken würde? „Es liegt an dem heutigen Tag, oder?“ Der Sänger biss sich kaum merklich auf die Unterlippe. Volltreffer. „Gackt ist doch eh nicht zu hause..“, erklärte Kaz weiter. „..ihr könnt ihn also eh nicht gemeinsam verbringen.“ Der braunhaarige Sänger stieß erneut ein leises Seufzen aus. Mal wieder wurde er in der Tatsache bestätigt, dass Kaz Gackt nicht mochte. Warum auch immer.. irgendwas passte ihm wohl nicht. „Um das geht es nicht..“, behaarte Hyde und strich sich durchs Haar. Gott, seine Haare waren schon wieder so lang.. vielleicht sollte er sie sich wieder schneiden lassen..? Irritiert über diesen Gedankengang schüttelte er den Kopf. „Um was denn dann? Ist es dir langweilig – hier, allein mit mir?“, stellte Kaz als Gegenfrage. Er hatte es endlich geschafft, seinen Blick auf den Sänger zu werfen und dessen zierliche Gestalt zu beobachten. Wenn er so weitermachen würde, würde das ganze noch in einem Streit enden, er sah es schon kommen.. Natürlich ging es nicht nur Hyde so seltsam an diesem Tag. Auch ihm gingen gewisse Gedanken durch den Kopf, welche er am besten sofort begraben sollte. „Das hab ich nicht gesagt!“, Hyde hatte sich erhoben und blickte seinem Gitarristen beleidigt an. Seine Hand hatte er zur Faust geballt, er spürte, wie seine Fingernägel sich in die Innenseite seiner Hand bohrten. Hyde war verärgert – wie konnte Kaz nur so etwas denken? „Gut, dann erklär mir, warum du dann dauernd auf die Uhr siehst...und es scheinbar nicht abwarten kannst, dass die Zeit vergeht.“ TBC. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)