Im Internat geht es los von Atenia (Love and Friend) ================================================================================ Kapitel 8: Rummel und eine schöne Nacht --------------------------------------- Bei der letzten Folge haben sich die Gegner in einander verliebt. Na ob das gut wird? ................................................................................................................................ Am nächsten Tag waren alle auf den Rummel. Während Sasuke und Sakura im Riesenrad sind, haben die anderen doppelten Spaß. Itachi - Temari und Gaara mit Atenia waren auf den Überschlag Schaukeln, wo man selbst schaukeln muß. Die Mädchen waren vorne und die Jungs waren hinten. Atenia schaffte den ersten mit Gaara. Itachi ist geschockt. Hinata und Nrauto sind mit Ino und Shikamaru auf der Wasserbahn. "Achtung. Jetzt geht es Abwärts?" "Achtung." Alle vier wurden naß. Tenten und Neji sind mit Katrin und Kiba im Spiegel Labyrinth. Dabei ist Kiba gegen eine Wand geknallt. Neji grinst. "Haha. Ich bin gespannt wie du aussiehst, wenn du mal dagegen knallst." Bei einer Wand knallte Tenten in Neji’ s Arm. Beide wurden etwas rot. Es war genau wie damals als sie sich kennen lernten Sie geht schnell von ihm weg. Tajuia und Lee sind auch auf dem Riesenrad. Beide schauen sich an, während Sasuke und Sakura nur aus den Fenster schauen. Als die Gondel kurz stoppte viel Sakura nach Vorne in Sasuke‘s Armen. Beide schauen sich an und sagen nichts. Als sie unten waren lösten sie sich von einander. Sie sahen Naruto und Hinata am Schießstand. Er hat für Hinata gerade eine schöne blaue Rose Abgeschossen. "Danke Naruto." "Kein Problem. Hallo ihr beiden." "Hallo" sagten beide. Sakura‘s Blick viel auf eine wunderschöne schwarze Rose mit silber. Sasuke schaut zu ihr und legte auf einmal Geld auf den Tisch und schoß die schwarze Rose ab. Er nahm sie an und gab sie Sakura. "Danke Sasuke." Sasuke nickte leicht. Hinata und Naruto schmunzeln leicht. Als sich alle wieder trafen, sahen Hinata und Sakura, daß Temari einen schönen goldenen Fächer in der Hand hatte. "Woher hast du den?" "Itachi hat ihn für mich gekauft. Und woher habt ihr die Rosen?" Tenten wußte sofort. "Na von wenn wohl? Sakura von Sasuke und Hinata von Naruto. Sie haben sie beim Schießen gekriegt." "Wow." Am Abend geschah was seltsames. In das Haus der Coolgilrs gingen die Jungs: Shikamaru und Neji. Und von den Mädchens: Ino und Tenten. In das Haus der Coolboys gingen die Jungs: Sasuke, Naruto und Itachi. Und von den Mädchens: Hinata, Sakura und Temari. In das Haus von Atenia gingen die Jungs: Gaara, Lee und Kiba. Und von den Mädchens: Atenia, Tayuja und Katrin Sasuke schloß die Tür ab, als Sakura drin war. Er lies sie ins Bett fallen und legt sich auf sie. Sanft küßt er ihren Hals. Er zog ihr das T-Shirt aus und küßt ihren Bauch. Langsam zog er ihr den B-H aus. Sakura hat Angst. "Was soll das?" Sasuke beugt sich hinter ihr Ohr und flüstert. "Ich will nur dich." Sie versucht ihn weg zu drücken "Hör auf." Sasuke küßt sie. "Vertrau mir." Sie schaut in seine Augen und vertraut ihn. Sie ruhte und Sasuke küßte ihre Brust. Sie hat sich an sein T-Shirt rann gemacht. Als die beiden sich den Rest auszogen, bekam Sakura Angst. Sasuke küßt sie zur Beruhigung. Als er in ihr rein drang, hielt sie sich fest an Sasuke‘s Rücken. Er küsste sie wieder auf den Mund. Sasuke wurde immer fester. Für Sakura war das voll die Qual. Wie konnte so ein gut Aussehender Junge das so gut machen. Sasuke hörte langsam wieder auf. Er küßt sie noch einmal bevor beide die Augen schlossen. Bei Naruto und Hinata, so wie bei Ino und Shikmaru und den anderen war es nicht so. Sie schlafen schon. Aber vielleicht ändert sich das bald. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)